KLEINKINDER als Beziehungskiller??

Das war mir neu. Ich habe deinen Beruf angegriffen?

Mein Beruf wurde verwendet in der Hoffnung, mich blosszustellen.
Dass mich niemand "bumsen" will (wortwörtlich "bimsen", wohl ein Tippfehler).

Derartiges von Männern hier kenne ich, jedoch von einer Frau kommend..
Nun ja, einmal ist immer das erste Mal :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Beruf wurde verwendet in der Hoffnung, mich blosszustellen.
Dass mich niemand "bumsen" will (wortwörtlich "bimsen", wohl ein Tippfehler).
Kein Tippfehler.

Weder wird es mir gelingen in einem Erotikforum eine Prostituierte bloßzustellen, noch liegt dies in meinem Interesse, als frewillig in einem Erotikforum registrierte Userin. Wie es der Zufall so will verkehre ich -wenn auch nicht sexuell- persönlich mit Frauen, die deinen Beruf ausüben, an meiner Wortwahl hat sich nie eine gestoßen und gegen das gemeinsachftliche verhuren oder verwichsen (falls dich das weniger belastet) von Geld in spaßigen Nächten hatte auch keine etwas. Gut, die waren vll auch nicht so empfindlich und mehr mit sich selbst im Reinen.

Du wolltest mich as simple as that ganz einfach schulmeistern.

Kein Tippfehler.

Weder wird es mir gelingen in einem Erotikforum eine Prostituierte bloßzustellen, noch liegt dies in meinem Interesse, als frewillig in einem Erotikforum registrierte Userin. Wie es der Zufall so will verkehre ich -wenn auch nicht sexuell- persönlich mit Frauen, die deinen Beruf ausüben, an meiner Wortwahl hat sich nie eine gestoßen und gegen das gemeinsachftliche verhuren oder verwichsen (falls dich das weniger belastet) von Geld in spaßigen Nächten hatte auch keine etwas. Gut, die waren vll auch nicht so empfindlich und mehr mit sich selbst im Reinen.

Du wolltest mich as simple as that ganz einfach schulmeistern.

Deine Erklärung in allen Ehren, aber
Du gestattest mir die ernst gemeinte Frage nach der Bedeutung von "bimsen"?
Ist das ein mir nicht geläufiger Jargon?

Dass mich laut Duden Kunden "mit dem Bimsstein putzen" ergibt bedeutend weniger Sinn als "bumsen".

Und wie würde ich es wagen, Dich zu schulmeistern? Du bist doch eine "rebel with a cause" :)

Nachtrag - Hahaha. Also bimsen statt bumsen.
Aus Monty Python.
Ganz eine Originelle bist Du.
Und das macht es ja auch so viel besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin weder deutsche noch Österreicherin doch selbst ich kenne das!

Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht! Seitdem heißen sie Angelsachsen! Ich bin der König aller Angler!

Guckst Du;). Alter ist keine Leistung...somit leider kein Kompliment, sondern eine bloße Vermutung. Ich kenne niemanden aus meinem Freundeskreis, der das nicht kennt... vermutlich zu alt.

Danke, dass ich jetzt um einen Klassiker der Popkultur und das Wissen, dass letztlich doch "bumsen" gemeint war, reicher bin.

Danke, dass ich jetzt um einen Klassiker der Popkultur und das Wissen, dass letztlich doch "bumsen" gemeint war, reicher bin.
Kannst du bitte aufhören das Bumsen zu nennen? Sag lieber Beischlaf dazu! Du willst doch nicht in eine vulgäre Sprache abdriften.
So fängt es an und was passiert dann als Nächstes, wenn du schon solche Worte verwendest, wirst du irgendwann nicht mehr wissen wie es angefangen hat und eine Vagina wird zuerst zu einer Muschi und am Ende zu einer Fotze.
Stoppe lieber jetzt bevor du in den Abgrund stürzt und so verdorben wirst wie andere!

Ist bumsen auch ein schlechtes Wort?
ganz böse, dos heißt ficken 👆 :mrgreen:

OT: Die kl. Tochter hat nach der Geburt, also sobald vom KH zu Hause, 3 Monate lang nur auf mir oder auf ihrer Mutter geschlafen, egal ob Tag oder Nacht. Sie brauchte einfach die Nähe. Dann von einem Tag auf den anderen, zack ganz super im Gitterbett geschlafen, die Nacht durch.. dafür die Große bei uns im Bett. :X3:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte aufhören das Bumsen zu nennen? Sag lieber Beischlaf dazu! Du willst doch nicht in eine vulgäre Sprache abdriften.
So fängt es an und was passiert dann als Nächstes, wenn du schon solche Worte verwendest, wirst du irgendwann nicht mehr wissen wie es angefangen hat und eine Vagina wird zuerst zu einer Muschi und am Ende zu einer Fotze.
Stoppe lieber jetzt bevor du in den Abgrund stürzt und so verdorben wirst wie andere!

Wie wir miteinander umgehen, beginnt bei der Sprache, die wir füreinander verwenden.

Wenn Du Dich in einer Sprache, die die Geschlechtsorgane der Frau abwertend bezeichnest, wohl fühlst und meinst, durch diese Ausdrucksweise kannst Du frei und ungezwungen leben - sei es so.

Sich die unsichtbaren Fesseln vulgärer sprachlicher Fremdzuschreibungen
aus einer verdrehten Interpretation von Gleichheit und Freiheit anzulegen,
ist allerdings nicht jederfraus Sache.

Zurück
Oben