L
Gast
(Gelöschter Account)
Boobs voll meinsZitzen ginge auch noch .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boobs voll meinsZitzen ginge auch noch .
Natürlich, würdest du einen Versuch dir eine andere Wortwahl aufzuzwingen und den Vorwurf der Belästigung unkommentiert stehen lassen?Mitgemacht zu haben
Hat er Katzen?Zitzen ginge auch noch .
Natürlich, würdest du einen Versuch dir eine andere Wortwahl aufzuzwingen und den Vorwurf der Belästigung unkommentiert stehen lassen?
Zitzen ginge auch noch .
Das war mir neu. Ich habe deinen Beruf angegriffen?
Kein Tippfehler.Mein Beruf wurde verwendet in der Hoffnung, mich blosszustellen.
Dass mich niemand "bumsen" will (wortwörtlich "bimsen", wohl ein Tippfehler).
Sicher, heißen aber bei der Sau auch so.Hat er Katzen?
Kein Tippfehler.
Weder wird es mir gelingen in einem Erotikforum eine Prostituierte bloßzustellen, noch liegt dies in meinem Interesse, als frewillig in einem Erotikforum registrierte Userin. Wie es der Zufall so will verkehre ich -wenn auch nicht sexuell- persönlich mit Frauen, die deinen Beruf ausüben, an meiner Wortwahl hat sich nie eine gestoßen und gegen das gemeinsachftliche verhuren oder verwichsen (falls dich das weniger belastet) von Geld in spaßigen Nächten hatte auch keine etwas. Gut, die waren vll auch nicht so empfindlich und mehr mit sich selbst im Reinen.
Du wolltest mich as simple as that ganz einfach schulmeistern.
Monty Phyton sagt Dir was? Vermutlich zu jung.wortwörtlich "bimsen", wohl ein Tippfehler
Monty Phyton sagt Dir was? Vermutlich zu jung.
Danke für den Tipp und das Kompliment.
Guckst Du. Alter ist keine Leistung...somit leider kein Kompliment, sondern eine bloße Vermutung. Ich kenne niemanden aus meinem Freundeskreis, der das nicht kennt... vermutlich zu alt.
Waren für meine Jungs Pflichtfilme...Ich bin weder deutsche noch Österreicherin doch selbst ich kenne das!
Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht! Seitdem heißen sie Angelsachsen! Ich bin der König aller Angler!
Kannst du bitte aufhören das Bumsen zu nennen? Sag lieber Beischlaf dazu! Du willst doch nicht in eine vulgäre Sprache abdriften.Danke, dass ich jetzt um einen Klassiker der Popkultur und das Wissen, dass letztlich doch "bumsen" gemeint war, reicher bin.
Ist bumsen auch ein schlechtes Wort?Danke, dass ich jetzt um einen Klassiker der Popkultur und das Wissen, dass letztlich doch "bumsen" gemeint war, reicher bin.
ganz böse, dos heißt fickenIst bumsen auch ein schlechtes Wort?
Kannst du bitte aufhören das Bumsen zu nennen? Sag lieber Beischlaf dazu! Du willst doch nicht in eine vulgäre Sprache abdriften.
So fängt es an und was passiert dann als Nächstes, wenn du schon solche Worte verwendest, wirst du irgendwann nicht mehr wissen wie es angefangen hat und eine Vagina wird zuerst zu einer Muschi und am Ende zu einer Fotze.
Stoppe lieber jetzt bevor du in den Abgrund stürzt und so verdorben wirst wie andere!