G
Gast
(Gelöschter Account)
Bleib aber bloß weg von meinen (TRIGGERWARNING) Titten, da bin ich empfindlichIch bitte darum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bleib aber bloß weg von meinen (TRIGGERWARNING) Titten, da bin ich empfindlichIch bitte darum.
Ich bin versucht, zu schreiben: Jammerlappen!Ja uns fehlt leider die Zeit...
Bei mir ist um 0400Uhr Tagwache, ich geh arbeiten bis1400uhr bis ich daheim bin ist es 1500Uhr. Essen, mit Kindern spielen, etc..
Wenn alles gut läuft ist um 1930Uhr Ruhe, um 20:30 fallen uns meistens auf da Couch die Augen zu. Um 2200 Uhr gehen wir meistens Schlafen. Aja und um 2300Uhr, will die kleine die bei uns im Sz im Gitterbett liegt gestillt werden.
So geht's Tag ein Tag aus.
Leider gibt es keine Oma mehr, oder eine große Schwester die ml aufpassen könnte.
Ich denke da verwechselst Du etwas, ich denke eher, @Mitglied #405664 nimmt Dich, das Leben und sich selbst nicht so todernst, wie Du es tust. Damit ist sie nicht allein.Ernst genug, dass sie diese Ausdrucksweise vehement verteidigt.
Seit unsere Kinder 2,5 und 1 Jahre alt da sind ist die Luft total raus aus der Beziehung!!
Hab ihr so eine Situation auch schon erlebt, oder Erfahrungen gesammelt?
Tja, isso!
Da gibt es noch viel dazwischen.
Tja, isso!
Ich bin versucht, zu schreiben: Jammerlappen!
Als unser erstes Kind 2 Jahre und das zweite 3 Monate war, haben wir begonnen, unser Haus zu bauen (nicht bauen zu lassen, damit's keine Missverständnisse gibt) Ich hab nebenbei geschaut, dass die Firma läuft (bin selbständig). Wir haben gemeinsam den Haushalt, die Kinder und den Bau geschupft.
Und ja, wir waren abends auch müde.
Nach 2 Jahren sind wir eingezogen, damit war das Gröbste geschafft.
Unsere Kinder (inzwischen 21 und 23) hatten eine glückliche Kindheit im eigenen Haus und wohnen heute noch bei uns.
Wie hat das so lange funktioniert?
Indem man die Beziehung nicht aufs Ficken reduziert und die Kinder als wundervollen, anstrengenden, teils nervigen, oft lustigen und vor allem wertvollen Teil seines Lebens begreift.
Du solltest dir überlegen, wofür du deine Frau liebst oder einmal geliebt hast.
Und auch, warum deine Frau mit dir zusammen ist, was sie sich für die Beziehung wünscht.
Und jetzt reiß dich zusammen, lösch deinen EF-Account und kümmere dich um deine Familie!
Ich denke da verwechselst Du etwas, ich denke eher, @Mitglied #405664 nimmt Dich, das Leben und sich selbst nicht so todernst, wie Du es tust. Damit ist sie nicht allein.
Mein nicht an dich gerichteter Beitrag war durchaus ernst gemeint. Du hast dich dann einfach mit dem erhobenen Zeigefinger drauf gesetzt und deine eigene Agenda konsequent durchgepeitscht.Wir können leider nicht alle der total lustigen Kicherkicher-Insiderjoke-Zwinkersmileyfraktion angehören, bei der jedes Thema zum Gaudium wird.
Beim nächsten Mal werde ich es jedoch mehr berücksichtigen, dass man gewisse Beiträge nicht ernst nehmen kann und deswegen auch nicht soll.
Mein nicht an dich gerichteter Beitrag war durchaus ernst gemeint. Du hast dich dann einfach mit dem erhobenen Zeigefinger drauf gesetzt und deine eigene Agenda konsequent durchgepeitscht.
Wozu?und trotzdem gehören immer zwei dazu
Mein nicht an dich gerichteter Beitrag war durchaus ernst gemeint. Du hast dich dann einfach mit dem erhobenen Zeigefinger drauf gesetzt und deine eigene Agenda konsequent durchgepeitscht.
Titten
Nein, das ist zu vulgär! Sag lieber Milchtüten, Hupen, Euter, Möpse oder Melonen.Darf man das im EF überhaupt sagen?
Durchaus.ist das eine ehrliche frage
„Der Mensch wird am Du zum Ich“ – Martin Buber
Das war mir neu. Ich habe deinen Beruf angegriffen?mit persönlichen Angriffen auf meinen Beruf - nicht überzeugen konnten.
Milchtüten, Hupen, Euter,
Welcher Teil läge da in meiner Verantwortung?
Zitzen ginge auch noch .Da bleib ich lieber bei Titten.