Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was fallen euch fuer namen der klitoris ein,? da gibts so einiges wie man die klitoris noch nennen kann...dann mal los
Für Penis gibt es ja auch unzählige Worte. Solange Sex als was Dreckiges angesehen wird, wird das wohl so bleiben.Muss man die um nennen und was bringt das dann ?
Aber immernoch besser dreckiger Sex als ausgefallener Sex! Bei mir fällt er jeden Tag aus!Für Penis gibt es ja auch unzählige Worte. Solange Sex als was Dreckiges angesehen wird, wird das wohl so bleiben.
Dann aber bitte auch keine ausgefallenen Worte.Aber immernoch besser dreckiger Sex als ausgefallener Sex! Bei mir fällt er jeden Tag aus!
Ob mit oder ohne Namen, sie antwortet doch nicht!was fallen euch fuer namen der klitoris ein,? da gibts so einiges wie man die klitoris noch nennen kann...dann mal los
Kleine Drecksau.was fallen euch fuer namen der klitoris ein,? da gibts so einiges wie man die klitoris noch nennen kann...dann mal los
Schau dir doch bitte mal eine Abbildung der gesamten Klitoris an. Ich wüsste nicht warum man Knopf oder Knubbel dazu sagen könnte...-Knopf
-Knubbel
-Knotschi
Wennst das zu mir sagst, dreh ich das Licht abWenn ich meinem Mann Anweisungen geb, nenn ich es oft Knöpfchen...
Wennst das zu mir sagst, dreh ich das Licht ab
Da finde ich nixMacht ihr es leicht nicht im Finsteren?
Da finde ich nix
Beim retour stupsen fliegst aus dem BettStupser
Ob mit oder ohne Namen, sie antwortet doch nicht!
Dass fällt unter nonverbal !auf ihre Art doch schon... außer du drückst nicht richtig^^