4
Gast
(Gelöschter Account)
Meine nennt sich Knospe, und so will sie auch behandelt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
moanst damit die streif?Kitzbühel
Tja... Die dauerhafte verniedlichung geht mir am Keks... Die finde ich noch am vertretbarsten
Wenn ich meinem Mann Anweisungen geb, nenn ich es oft Knöpfchen...
Echt? Niemandem fällt
Kitzler
Knospe oder
Perle ein?
Ich red nicht viel, ich finds lieberwas fallen euch fuer namen der klitoris ein,? da gibts so einiges wie man die klitoris noch nennen kann...dann mal los
Ich fühl mich so zitiert von dir/euchHeyhey ihr Lieben,
Also Klitorisperle/Kitzler (eher veraltet)/Klitoriseichel ist die Bezeichnung eines Teiles der Klitoris, die übrigens im Ganzen so ausschaut.
Just to let you know
#yonidieklugscheißerin
Anhang anzeigen 9991642
Perle vom heiligen GralEcht? Niemandem fällt
Kitzler
Knospe oder
Perle ein?
Jud, des hat der Opa von ana ex immer gsagt.Tja... Die dauerhafte verniedlichung geht mir am Keks... Die finde ich noch am vertretbarsten
wäre mein Beitrag gewesen….Echt? Niemandem fällt
Kitzler
Knospe oder
Perle ein?
großartigSononym ist eh nicht mehr zu toppen
Die Frage ist doch, warum man Klitoris/Kitzler anders benennen sollte. Ich habe meine Sexpartnerinnen noch nie gefragt: „Soll ich dir die Klitoris massieren?“was fallen euch fuer namen der klitoris ein,? da gibts so einiges wie man die klitoris noch nennen kann...dann mal los