Klitoris

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn Ihr Frauen mittels Stimmulations der Klitoris zum Orgasmus kommts und man unterbricht kurz die Stimmulation der Klitoris damit es noch nicht so weit ist und wiederholt diesen Vorgang 2bis 3 mal ist dann der Orgasmus stärker oder kommt er dann nicht mehr.

Meine Frau, wird in diesem Fall S A U E R.

:bussal:

wie fändest du es, wenn sie es umgekehrt bei dir machen würde, oder einfach aufhören würde, kurz bevor du kommst????
:nono::nono::nono:

wie fändest du es, wenn sie es umgekehrt bei dir machen würde, oder einfach aufhören würde, kurz bevor du kommst????
:nono::nono::nono:

Find ich einfach geil! Was soll drann schlecht sein? Ich will ja eh nicht in 5 min fertig sein, wenns schnell gehen soll mach ichs mir selber!
Das ist doch der Reiz wenn es der Partner macht!

Find ich einfach geil! Was soll drann schlecht sein? Ich will ja eh nicht in 5 min fertig sein, wenns schnell gehen soll mach ichs mir selber!
Das ist doch der Reiz wenn es der Partner macht!

ich meinte, kurz bevor du kommst aufhören und nimma weitermachen....

oder das 2-3 mal machen und dann kannst du nimma kommen bzw ich hör auf kurz bevorst kommst ....

is doch scheiße oder??

ich meinte, kurz bevor du kommst aufhören und nimma weitermachen....

oder das 2-3 mal machen und dann kannst du nimma kommen bzw ich hör auf kurz bevorst kommst ....

is doch scheiße oder??
Ja aber so hat er es nicht gemeint!
Er hat gemeint, das seine Frau dann hin und wieder gar nicht mehr kommen kann.
Möglich ist es, erlebt hab ichs noch nicht!

Ja aber so hat er es nicht gemeint!
Er hat gemeint, das seine Frau dann hin und wieder gar nicht mehr kommen kann.
Möglich ist es, erlebt hab ichs noch nicht!

ja ich weiß das, und wenn er es weiß, warum tut er dann das...

deshalb meine gegenfrage, wie würde er sich fühlen..

Weil sie normal stärker kommt! Ganz einfach!

dann sollte er es nicht sooo oft machen, einfach um einmal weniger, oder so lange weiterlecken und sie nicht loslassen bis sich ein neuer orgasmus aufbauen kann...

er sollte es erst gar nicht so weit kommen lassen das sich ein neuer orgasmus erst aufbauen muss indem er nicht so kurz vor dem orgasmus aufhört
also nich 1 atemzug vor dem orgasmus
sondern 5 atemzüge vor dem orgasmus

dadurch "übergehst" du den nahen orgasmus nicht und musst wieder einen neuen orgasmus aufbauen
was für die frau auch überhaupt nicht so schön ist
sondern lässt die erregungswelle nur so weit abflachen wie du dir zeit lässt wieder mit der stimulation weiter zu machen

Wenn Ihr Frauen mittels Stimmulations der Klitoris zum Orgasmus kommts und man unterbricht kurz die Stimmulation der Klitoris damit es noch nicht so weit ist und wiederholt diesen Vorgang 2bis 3 mal ist dann der Orgasmus stärker oder kommt er dann nicht mehr.

Meine Frau, wird in diesem Fall S A U E R.

:bussal:

deine frau kann ich gut verstehen - ich wär wohl auch sauer, kurz
vor dem orgasmus zu sein und nicht kommen zu dürfen. außerdem gibt's bei uns frauen keinen grund, sich zurückzuhalten, wir können auch ein 2., 3., 4., 5.,.........mal kommen.

also bring sie einfach dazu, einen herrlichen orgasmus zu erleben, und mach dann einfach weiter!

Servus Samptpfötchen,

natürlich ist das bei Frauen grundsätzlich einfacher, mehrmals - auch kurzhintereinander zum Orgasmus zu kommen. Ist eine feine Sache.

Jedoch können das nicht viele Frauen. Man möchte gar nicht glauben, wie viele Frauen überhaupt Probleme damit haben, einmal zu kommen.Sicher sind da oft auch die Männer nicht ganz unschuldig.
Aber bei vielen ist das einfach ein psychisches Problem.

Ich spiele z.B: gern mit den Reizen, kurz vor dem Orgasmus aufzuhören (bei der/dem PartnerIn), das mehrmals. Dann gibt es meist einen Megaorgasmus. Jedoch bedarf es dazu Menschen, die sich und am besten auch den andren sehr gut kennen, bzw. ihre Erregung nicht in sich hineinstöhnen, sondern dem andren auch artikulieren.

VIelleicht sollten die beiden nur einfach etwas mehr miteinander reden - davor und währenddessen einfach ein wenig mehr aus sich herausgehen. Dann weiß der Partner auch, was gerade Sache ist.

Lieben Gruß,
Katarina

. außerdem gibt's bei uns frauen keinen grund, sich zurückzuhalten, wir können auch ein 2., 3., 4., 5.,.........mal kommen.
!
Männer auch ;-), ich kenn jemanden die hebt immer meinen Kopf weg kurz bevor sie kommt um es hinauszuzögern!

also meine frau steht voll darauf wenn ich ihren klit lecke und bevor sie kommt damit aufhöre,kann das ein paar mal wiederholen,bis sie es wirklich nicht mehr aushält und wenn sie kommen möchte,dann drückt sie meinen kopf ganz fest an ihre nasse möse und lässt mich nicht mehr weg. DIESE ORGASMEN SIND EIN HAMMER!!!!!

Da bei mir der G-Punkt nicht auf der Klit liegt, komme ich nur durch Stimulation der Klit nicht zum Orgasmus... aber öfters bis zum Orgasmus geschaukelt zu werden ist geil - sofern du zum Schluß endlich kommen darfst...

würde auch sauer werden da ist es mir lieber er macht weiter und ich kann öfter hintereinander kommen dann ist der Orgasmus beim 2 mal auch intensiver.

Zurück
Oben