Klitoris

Zu ooft abstoppen: dann gehts bei mir auch nimma. Alleine deswegen weil ich dann sauer bin *gg*

Da bei mir der G-Punkt nicht auf der Klit liegt, komme ich nur durch Stimulation der Klit nicht zum Orgasmus... aber öfters bis zum Orgasmus geschaukelt zu werden ist geil - sofern du zum Schluß endlich kommen darfst...

das mag wohl auch der grund sein - geht man nach deiner signatur - warum der g. NICHT auf der clit liegt: weil das wesentilche dem auge verborgen bleibt!
;)

Ich spiele z.B: gern mit den Reizen, kurz vor dem Orgasmus aufzuhören (bei der/dem PartnerIn), das mehrmals. Dann gibt es meist einen Megaorgasmus. Jedoch bedarf es dazu Menschen, die sich und am besten auch den andren sehr gut kennen, bzw. ihre Erregung nicht in sich hineinstöhnen, sondern dem andren auch artikulieren.

Naja, ich denke, das ist doch ein Teil des Smlens, oder ? In meiner Vorstellung zumindestens ist das so, daß der Dom den Sub "quält", und ihn dazu bringt, einen Orgasmus zu erbetteln...

Ich habe Mädels kennengelernt, die hatten nach 5 Minuten Stimulation einen ebenso starken Orgasmus, wie nach 2 Stunden Stimulation ( wobei mir dann schon die Zunge wehgetan hat :mrgreen: ).

Ich lese und informiere mich zwar gerne, aber ob das, was so manche Experten schreiben mit meiner jeweiligen Partnerin konform ist ? Ich glaube, Einfühlvermögen, Erfahrung und eine gute Komunikation sind WEIT besser als theoretisches angelesenes Wissen

Zurück
Oben