- Reaktionen
- 21.752
- Checks
- 3
aber mit der zunge komm ich heute noch ran
hast du sooooooooooooooo eine lange zunge,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber mit der zunge komm ich heute noch ran
Selbst ist der Mann !
Selbst wenn ich es könnte würde ich es nicht machen, wozu habe ich denn eine Frau
Ja ich weiss wir Frauen sind ja dazu gebohren, den Männern den Schwanz zu blasen und dabei das Bier zu halten......
Selbst wenn ich es könnte würde ich es nicht machen, wozu habe ich denn eine Frau
@Emixer
Aber ist doch lustig, wenn Mann sich einen blasen kann - so weiss man wie seine eigener Penis schmeckt, etc.
Das können vermutlich nicht viele.
.....Das können vermutlich nicht viele.
Wie Penisse schmecken ist mir eigendlich Wurst, wie Muschis schmecken allerdings nicht ..............
Ein Freundin von mir hat mir erzählt das sie eine männliche Person kennt die sich einen blasen kann... Geht das überhaupt???
selbst wenns viele könnten, heißt das nu lange nicht das sie´s auch tun würden....
Können sich Männer einen selbst blasen???
du bist ja auch kein bayer, der an der wurst suzelt.....
&HerrFranz ...Ich auch, besonders wenn ich unter 100 kg bin, kann ich es mir selber machen.
...eine Frage der Sportlichkeit
Du bist wohl überhaupt nicht flexibelWie Penisse schmecken ist mir eigendlich Wurst, wie Muschis schmecken allerdings nicht
Du bist wohl überhaupt nicht flexibel