Können sich Männer einen selbst blasen???

Ist aber nix dür schwache nerven oder leute lit bandscheibenvorfall

Soweit sogut

Einen kurzen moment

*handrücken ableck*
Tadaaaa

Hast ja nix gesagt wo ich mich lecken soll

Aber um das mal wissenschaftlich abzuklären: Meines Wissens nach gibts Männer die sich selbst einen "Blasen" können... das heißt aber eher wenn sie sehr gut (lang) bestückt sind und ein wenig dehnen dass sie ein bisschen was mit der Spitze der Eichel und ihrem Mund machen können (im besten Fall). Soweit mal mein Wisssen zu dem Thema. Richtig oder Falsch?
Damals,ich meine als ich noch jung war konnte ich mir selbst einen Blasen.Ich war schlank und sehr gelenkig,auch war mein Penis viel länger als heute.
Naja,schön wars aber.

nu issa schon bei der "Arbeit" :haha:

Also ... ich melde mich jetzt gerade aus dem Krankenhaus und ... scheisse, die Schwester kommt und hat mir Internet strengstens verboten! Schade, ich hätte Euch gerne genau erzählt ... uffff ... :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur einmal...wahrscheinlich dann querschnittslähmung oder genickbruch!

also ich kann es definitiv nicht (schwanz zu kurz, hals zu kurz oder doch vielleicht nur zu ungelenkig??) - aber ich würde gerne einmal zuschauen, wenn sich einer einen selber bläst, aber live bitte, nicht diese gefakten filme und ordentlich blasen, nicht nur mit der Zungenspitze gerade noch erreichen!!

Zurück
Oben