S
Gast
(Gelöschter Account)
können vielleicht schon wenn man sehr gelenkig ist, aber es macht doch mehr spass von einer frau verwöhnt zu werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Freundin von mir hat mir erzählt das sie eine männliche Person kennt die sich einen blasen kann... Geht das überhaupt???
...als ich noch jung und beweglicher war und noch hätte können, waren einfach immer genügend Blasfroscherln in meiner Nähe...
Nachdem ich jetzt 35kg abgenommen habe kann ich mir auch selbst einen blasen. Ich sag mal so es ist eine Erfahrung wert.
LG
Chris
Das hätte ich gern gesehen....
...zahlende Zuschauer waren immer willkommen - ich war jung und brauchte das Geld...
Und wenn? Wozu?
Der Sinn der Autoerotik kann auch recht begrenzt sein.
Ein Freundin von mir hat mir erzählt das sie eine männliche Person kennt die sich einen blasen kann... Geht das überhaupt???
wenn mann gelenkig+ sportlich ist sollte das kein Problem seinKönnen sich Männer einen selbst blasen???
wenn mann gelenkig+ sportlich ist sollte das kein Problem sein
nu issa schon bei der "Arbeit"Zumindestens heisst es doch: Versuch macht kluch!