Können sich Männer einen selbst blasen???

Also ich weiß nicht recht,....irgendwie stell i ma des total unkommod vor,....da verbiegt er sich wie a briochekipferl, kippt auf die seiten,....dabei hauts erm vielleicht von der couch oder vom bett oder von irgendwo sonst runter, dabei bricht er si des gnack,.....eigentlich super sache wennst so gfunden wirst,......:confused:

Ja, und die Nachbarn sagen dann wieder "Des war ja so a netter junger Mann, immer Hilfsbereit und so, wenn ma des gewußt hätten...." :haha:

....da verbiegt er sich wie a briochekipferl, kippt auf die seiten,....dabei hauts erm vielleicht von der couch oder vom bett oder von irgendwo sonst runter, dabei bricht er si des gnack,.....eigentlich super sache wennst so gfunden wirst,......:confused:

Andere Frage,.....kriegt man dann eigentlch noch ein katholisch-christliches begräbnis - WEIL selbstbefriedigung ist ja eigentlich verboten,......:hmm:

:hmm::hmm::hmm:
gefunden ohne gekommen... eigentlich a sch... sach' - oder?
Ich wunder mich nur über's Briochekipferll - ich glaub, die berühren sich selbst nirgendwo? Im Unterschied zu an Briochebrezel.

Heast sog amol - WER bitte will den unbedingt ein katholisch-christliches Begräbnis?
Wobei - ich tät mir keine Sorgen machen, wenn man rechtzeitig ausreichend in den Klingelbeutel gespendet hat, findet sich sicher eine Erklärungsmöglichkeit.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich kenne kaum ein Verbot, das nicht monetär reinterpretiert werden könnt... :cry: :cry:

nööö, biologisch nicht möglich, der mensch hat eine oder zwei rippen zu viel dafür...aber die kann man sich EIG rausoperieren lassen

:confused: :cry: ... ja und manche von denen haben ein oder zwei Hemisphären weniger....

:lehrer: und selbstmord auch :lehrer:

:winke:

Ist ein Unfall - kein Selbstmord!! :lehrer:

Wobei - Dummheit gehört bestraft. Hätt er ja gleich auf dem (Teppich-)Boden probieren können, oder? ;)

:confused: :cry: ... ja und manche von denen haben ein oder zwei Hemisphären weniger....

schlechte anspielung...

@ cernunnos
"...quod erat demonstrandum... "
wie lang hast du gebraucht um danach zu googlen?

Warum sollte ich mir selbst einen blasen, wenn ich andere Leute die Arbeit machen lassen kann ;P

Ich kann es nicht aber manchmal wär es ganz praktisch, allein schon
wie es sich anfühlt wenn man es selber macht.

wennst ned gerade ein akrobat bist un xl bestückt bist kann i mas ned vorstellen

Ein Freundin von mir hat mir erzählt das sie eine männliche Person kennt die sich einen blasen kann... Geht das überhaupt???

war bestimmt der aus Scary Movie 2 (oder?) xD

Aber mal ernsthaft, wieso nicht?

In Deutschland war vor einiger Zeit dieses "Deutschland sucht das Supertalent" und da war ein Trapezkünstler in hautengen Dress der an 2 Ringen (oder an nem Band) in luftiger Höhe Verrenkungen gemacht hat vom feinsten.

Wenn es Frauen gibt die solch einen gelenkigen Körper haben, damit sie Mülleimer spielen können, wieso soll es dann nicht auch Männer geben?

Gut, ich kann nur meinen Rechten Zeigefinger zum Handrücken "biegen", aber immerhin xD

@ cernunnos
"...quod erat demonstrandum... "
wie lang hast du gebraucht um danach zu googlen?

:hahaha::hahaha::hahaha:
Nullzeit.
... ich war in so einer grauen Vorzeit in der Schule - da gab es noch lange kein google... da mussten wir noch selber lernen.

hmmmm :hmm:also erstens sind bei den Videos die Jungs ja wirklich etwas großzügiger bestückt,aber trotzdem stell ich mir das auch bei denen nicht wirklich befriedigend vor,unter derartiger körperlicher Anstrengung richtig entspannen zu können.
und zweitens,wenn das alle könnten,wären wir Mädel ja unnütz:lol:

Ich habe das mal in meiner Jugend durchgezogen und das geht auf jeden Fall. Und ich habe nur eine Penislänge von 17 cm, kann sein das damals weniger. War damals 16 oder so. Es geht übelst aufs Kreuz. Das turnt definitiv nicht an.

Zurück
Oben