B
Gast
(Gelöschter Account)
ich kann es auch nicht
wäre aber mal eine erfahrung wert!
wäre aber mal eine erfahrung wert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Freundin von mir hat mir erzählt das sie eine männliche Person kennt die sich einen blasen kann... Geht das überhaupt???
Klar, wenn mir vorher einer das Kreuz bricht....
Also ich weiß nicht recht,....irgendwie stell i ma des total unkommod vor,....da verbiegt er sich wie a briochekipferl, kippt auf die seiten,....dabei hauts erm vielleicht von der couch oder vom bett oder von irgendwo sonst runter, dabei bricht er si des gnack,.....eigentlich super sache wennst so gfunden wirst,......
Andere Frage,.....kriegt man dann eigentlch noch ein katholisch-christliches begräbnis - WEIL selbstbefriedigung ist ja eigentlich verboten,......
Also ich weiß nicht recht,....irgendwie stell i ma des total unkommod vor,....da verbiegt er sich wie a briochekipferl, kippt auf die seiten,....dabei hauts erm vielleicht von der couch oder vom bett oder von irgendwo sonst runter, dabei bricht er si des gnack,.....eigentlich super sache wennst so gfunden wirst,......
Andere Frage,.....kriegt man dann eigentlch noch ein katholisch-christliches begräbnis - WEIL selbstbefriedigung ist ja eigentlich verboten,......
- WEIL selbstbefriedigung ist ja eigentlich verboten,......
und selbstmord auch