Können sich Männer einen selbst blasen???

Ich weiß nicht, ob ich es noch kann, jedenfalls war ich mal dazu in der Lage.
Es war aber weniger geil (auch weil der Rücken geschmerzt hat) deshalb habe ich es auch schon lange nicht mehr ausprobiert.

Ich glaube nicht, dass ich es könnte.

1. Der Bauch
2. Das Kreuz
3. Der kurze Schwanz
4. Die Vorstellung allein, geschweige denn die Ausführung, löst Lachkrämpfe aus die das Vorhaben schon von Anfang an unmöglich machen würden.

Könnte nicht jemand ders kann ein Pic online stellen? Ich glaube nur was ich sehe.

Ja das kannst Du wenn Du mindstens 27cm aufs Band bringst und sehr biegsam bist ist es möglich,solltest aber keine Bandscheiben-Probleme haben

Doch geht, bzw. ging vor Jahren, normal bestückt.
Tut aber weh mit der Zeit. Vorher unbedingt gut aufwärmen und dehnen. Es bleibt aber gefährlich für die Wirbel.
Heute gehts nimmer, Bauch sei dank.
Es war aber die Erfahrung wert, den eigenen Schwanz im Mund zu haben.
Ich weiss jetzt was Frau daran mag...

Naja, wie man sieht geht es bei einigen. Ich schaffs nicht! ;-) Aber ich denke mal, dass es auch nie so schön sein kann, als wenn es ne geile Frau macht!

Konnte es wirklich mal - aber halt nur die Eichel lecken - doch nun mit 24 geht nix mehr :)

Dafür habe ich jetzt aber ja mein Schatz und der könnte ich persönlich niemals das Wasser reichen - *geilgeilgeil*

lg
euer Doc!

Kann es auch nicht,aber vom Gefühl her ist es wohl wie selber kitzeln,klappt auch nicht.
Gruß Daniel

Also ich weiß nicht recht,....irgendwie stell i ma des total unkommod vor,....da verbiegt er sich wie a briochekipferl, kippt auf die seiten,....dabei hauts erm vielleicht von der couch oder vom bett oder von irgendwo sonst runter, dabei bricht er si des gnack,.....eigentlich super sache wennst so gfunden wirst,......:confused:

Andere Frage,.....kriegt man dann eigentlch noch ein katholisch-christliches begräbnis - WEIL selbstbefriedigung ist ja eigentlich verboten,......:hmm:

nööö, biologisch nicht möglich, der mensch hat eine oder zwei rippen zu viel dafür...aber die kann man sich EIG rausoperieren lassen

Also ich weiß nicht recht,....irgendwie stell i ma des total unkommod vor,....da verbiegt er sich wie a briochekipferl, kippt auf die seiten,....dabei hauts erm vielleicht von der couch oder vom bett oder von irgendwo sonst runter, dabei bricht er si des gnack,.....eigentlich super sache wennst so gfunden wirst,......:confused:

Andere Frage,.....kriegt man dann eigentlch noch ein katholisch-christliches begräbnis - WEIL selbstbefriedigung ist ja eigentlich verboten,......:hmm:

Nur wennst mit dem Prince Albert in der Zahnbrücke hängenbleibst beim sterben - ansonsten könnens es jo ned eindeutig nachweisen :mrgreen::mrgreen:

:haha::haha::haha:

Zurück
Oben