Kollege/Kollegin gefi...?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Alle sagen man soll es nicht tun, doch bei Betriebsausflügen und anderen betrieblichen Feiern passiert es sehr oft. Ist eigentlich auch verständlich, denn wenn man Tag für Tag den sexy Kollegen/die sexy Kollegin sieht, wird man eben geil. Dann, wenn die Gelegenheit es zuläßt, schnackelt es.
Was sind eure Erfahrungen? Schon mal gemacht? Und was kam danach?

also vor ungefäir 4 jahren ist mir dies passiert - sie war eine arbeitskollegin und wir sprachen grossteils immer über sex - also über unsere vorlieben und was wir so alles gerne machen würden.

als dann in wien mal eine erotikmesse stattfand fragte ich einfach ob sie mitfahren wolle mit mir - dies tat sie auch - aufgegeilt von der messe fragte sie mich einfach sie war noch nie in einer peepshow - also gingen wir da rein- langsam fingen wir an ........ leider sind wir rausgeschmissen worden denn ein typ hat uns verpfiffen-

auf der rückfahrt - autobahn und natürlich total aufgegeilt sprachen wir wieder über unsere vorlieben und als der nächste parkplatz kam - naja - war eine tolle geschichte -

nichts desto trotz würde ich dies mit einer arbeitskollegin nicht mehr machen denn man begenet sich doch täglich wesentlich anders als wenn es sich nur rein arbeitsbedingt verhält.

liebe grüsse
fränc :)

ist der einfachheithalber bei mir ein absolutes :nono: seit ich mal meine Chefin flachgelegt habe ( na ja .. bin halt verführt worden ) und Ihr Mann - mein Chef - ist draufgekommen. Bei einer anderen Firma war es die Sekretärin vom Boss ... aber als das vorbei war, war es dort auch nicht mehr lustig ... deswegen, um Ärger zu vermeiden - NJET :mrgreen: ... das geht nicht gut

Zurück
Oben