Beim sex gefilmt werden...wer steht darauf?

Ich hatte vor vielen Jahren eine sexaffaire mit einem geilen bipaar, wir haben unsere regelmässigen sexuellen Aktivitäten zu 3. Oder mehrt meist gefilmt...es war megageil!!
Am geilsten war es,wenn wir mehr als zu 3. Waren,denn da entstanden die geilsten Aufnahmen...jeder passive hat gerade die Kamera übernommen und gefilmt wie die anderen gerade herumlaufen.. bei Nahaufnahmen der hammer!
Wer steht noch auf dieses cineastische festhalten der puren geilheit?
oh ja mega ☺️

ich steh da auch drauf beim Sex gefilmt zu werden, allerdings nur wenn mein Partner das macht und das entstandene Video & Bildmaterial nirgendwo veröffentlicht wird, denn das möchte ich selbst entscheiden und wenn irgrendwo zu sehen, dann nur ohne Gesicht.

Ich mag den exhibitionistischen Kick der dabei entsteht

ich habe das durchaus schon gemacht, dränge aber nicht darauf wenn jemand dabei Bedenken hat oder sich unwohl fühlt dabei! Es gehört hierbei viel Vertrauen dazu

Ich kann mir schon gut vorstellen mit meiner künftigen partnerin/spielgefährtin wieder zu filmen bzw Fotos zu machen

Außerdem hat es etwas Geiles, sich das alles aus auch einer Perspektive anzusehen die man so aktiv am Geschehen nicht hatte bzw die erlebte Lust durch das Ansehen wieder voll und ganz nachzuempfinden

ich steh da auch drauf beim Sex gefilmt zu werden, allerdings nur wenn mein Partner das macht und das entstandene Video & Bildmaterial nirgendwo veröffentlicht wird, denn das möchte ich selbst entscheiden und wenn irgrendwo zu sehen, dann nur ohne Gesicht.
Beim blasen zB wird das keine gute Qualität werden.

Finde ich immer schwierig... finde da das Risiko zu groß wenn nicht ich die Aufnahme behalte

Ich hatte vor vielen Jahren eine sexaffaire mit einem geilen bipaar, wir haben unsere regelmässigen sexuellen Aktivitäten zu 3. Oder mehrt meist gefilmt...es war megageil!!
Am geilsten war es,wenn wir mehr als zu 3. Waren,denn da entstanden die geilsten Aufnahmen...jeder passive hat gerade die Kamera übernommen und gefilmt wie die anderen gerade herumlaufen.. bei Nahaufnahmen der hammer!
Ein versuch ist das immer wert

Meine damalige Herrin und ich haben sehr oft mitgefilmt, jedoch war ich ausschließlich mit Maske zu sehen. Sie war ganz zu sehen und sie lud die Videos auch immer auf ihr MDH-Profil rauf, was irrsinnig gut ankam.

Leider hab ich bis jetzt keine Partnerin mehr gehabt, die auf sowas steht.

Die Gefahr ist zu groß, daß das in falsche Hände gerät. Reicht schon, wenn Bilder in PNs gesendet werden, die dann jemand anderer zu sehen bekommt, den man nicht kennt.
na zum glück gibts die möglichkeit zum verpixeln, maske zu tragen oder einfach was anderes zu machen als blowjobvideos

es verlagert sich - zumindest bei meinen aufträgen - derzeit sogar eher in die richtung video. die letzten drei shootings waren alle mit diesem schwerpunkt (und snapshots aus den aufnahmen). meist sind es dabei natürlich paare, die ihre action festgehalten haben wollen (aber durchaus auch mit anspruchsvollerem rahmen). bei einzelpersonen ist es meist eher die fotografie, die im mittelpunkt steht. und bei paaren ist es eher ein folgeshooting - falls also schon ein vertrauensverhältnis zwischen aufgenommenen und aufnehmendem da ist. auch ist es meistens kein material für die veröffentlichung, sondern für den reinen privatgebrauch (zumindest beim bewegten bild).

klar ist anonymisierendes video-aufnehmen noch viel schwieriger, als es bei der fotografie ist. weil eben alles an nicht zu zeigendem (nicht nur gesicht, auch tattoos etc.) bereits bei der aufnahme-einstellung bedacht werden muss - wenn man eben auf überlagerungen, verpixelungen etc. im nachhinein verzichten will. was für mich aber ein muss ist. denn solche nachträglichen anonymisierungen mache ich nicht. weil das, was dabei herauskommt ist so erotisch wie zwei tote maikäfer. solche erotikvideos für die veröffentlichung, aber mit anonymisierung sind daher als mitfilmen im laufenden geschehen so gut wie unmöglich. oder eher sehr dem zufall überlassen. meist geht es dann ziemlich stark in die richtung posing/einzelszenen.

Ob bei diesen privaten Filmen „cineastisch“ (die Filmkunst betreffend) angebracht ist, wage ich zu bezweifeln.

also meine frau hat letztens beim blowjob zum handy gegriffen und sich selbst dabei gefilmt wie sie meinen schwanz gelutscht hat - das war so dermaßen scharf, ich glaub so schnell bin ich das letzte mal mit 15 gekommen…😎

Zurück
Oben