Komm schon, wie pervers bist Du? ;)

sie will sagen, dass bei gegenseitigem Einverständnis nix pervers ist, und nur einige Leute gerne pervers wären, es aber nicht sind.

So habe ich die Aussage im Kern auch verstanden.

Wobei ich denke, daß die Wahrnehmung dessen, was als pervers anzusehen ist, immer auch geschmacksabhängig und vom eigenen Empfinden bestimmt sein wird. Und das ist, wie wir wissen, individuell verschieden.

Ich betrachte ja schon eine meiner eigenen Neigungen als pervers. Stolz bin ich darauf aber nicht.

Hi,

sie will sagen, dass bei gegenseitigem Einverständnis nix pervers ist, und nur einige Leute gerne pervers wären, es aber nicht sind.

LG Tom
Danke für die Erklärung.Das :cool: klingt gut manche Leute wären gerne :up:pervers sind es aber in Wirklichkeit nicht danke.Ich finde es schon fast Pervers wenn man seiner Partnerin ein Begehren vorträgt mit dem sie nicht rechnet und das nicht so :hmm:ästhetisch ist.Wie zum Beispiel ihr ins Ohr flüstern soll ich dir den Finger in den :zweisam:Arsch stecken 🤩Baby?Sie mit etwas zu überrumpeln mit dem sie nicht rechnet das sie vielleicht nicht so wirklich mag aber es über sich ergehen lässt.

Was bitte ist ein starker Unterbleib?
In starker Unterleib ist ein stabiles Becken.Der einen stabilen ruhigen Gang ermöglicht Sex ist auch besser mit einer Frau die einen starken Unterleib hat.Eine Person ob Männlein oder Weiblein die einen schwache Becken hat hat einen instabien Gang und wird schon einmal später Inkont sein.

Zuletzt bearbeitet:
James ich würde auch nicht dich als Mann so was Fragen nur eine Frau mit der ich gerade Sex hätte.Doch wenn eine Frau einen :herzen:starken :up:Unterleib hat müsse man noch vorsichtiger vorgehen weil man ihr sonst wehtun würde.

…das war eher ein unschuldiger Perspektivenwechsel hinsichtlich einer möglichen Antwort deiner Auserwählten und
von der Wildheit deines vorigen Satzes getragen.

…Tschuldigkeit falls die Zeilen schräg interpretiert worden sind:rotwerd::arghh:

Das war sehr schön und ausführlich geschrieben und beschrieben, vielen Dank fürs teilen, liegt dann glaube ich eher im Auge des Betrachters was pervers ist.

Zu gerne trinke oder verkoste ich den NS meiner Angebeteten als ich allerdings mal unter der Dusche einer Dame das po Loch leckte, welche sich allem Anschein nach leider nicht richtig sauber gemacht hatte, schmeckte ich unfreiwillig ihre kacke und muss sagen Kaviar ist nicht meines. Jedem das seine aber ich bin da nicht so für. Was den Rest deiner Erzählung angeht würde ich dass meiste als natürlich geil definieren.

So sind Geschmäcker halt. Alles gut.

Lg

also ich würde mich selbst als pervers beschreiben da ich schon so einiges gemacht habe.
ich habe auch für mich selbst schon die rote Linie überschritten aber wenn ich jetzt noch daran denke find ich es sehr erotisch

also ich würde mich selbst als pervers beschreiben da ich schon so einiges gemacht habe.
ich habe auch für mich selbst schon die rote Linie überschritten aber wenn ich jetzt noch daran denke find ich es sehr erotisch

Kann ich verstehen. Gerade bestimmte Gratwanderungen führen zu einem ganz besonderen und intensiven Kick.

Ich stelle mir das genauso vor, wenn ich die Möglichkeit habe sollte, bestimmte von meinen erotischen Gelüsten auszuleben. Ich hoffe, sie kommt irgendwann einmal, diese Möglichkeit. Auch bei mir weichen meine Bedürfnisse von den meist üblichen Schemen ab, sodaß die Bezeichnung "pervers" nicht allzu fern liegt.

Zurück
Oben