Komm schon, wie pervers bist Du? ;)

ich denke da hat jeder seine Grenze. Solange es jemand für sich alleine macht, egal was, gibt es keine Perverse Grenze. Sind mehrere beteiligt die sich zu, sagen wir mal, etwas extremeren Gangart gefunden haben, finde ich das auch nicht pervers. Vom Gesetz her gesehen gibt es zwar Verbotenes aber die Definition Pervers fehlt, weil man da keinen Anfang und kein Ende hat. Sex mit Tieren ist bei und strafbar, war nicht immer so, aber in anderen Ländern erlaubt. Hieße dass im Umkehrschluss das Sex in Dänemark zB ok ist aber bei uns pervers? Schon immer haben es Menschen mit Tieren getrieben,. Sex mit Kinder ist klar geregelt und ist für mich nicht pervers sondern ein Verbrechen. Wobei heute schon 12 -16 jährige Mädchen dermaßen provokant und zeigegeil umherlaufen und zu allem auch noch sehr weit Entwickelt sind, dass man fast nicht wegschauen kann. Bin ich aber deshalb schon pervers? Kaviar Spiele, wer es mag und die passenden Partner findet, warum nicht, für mich käme gerade so etwas nie in Frage, aber wenn sie es mögen und untereinander damit glücklich sind, ok. Nein, es gibt für mich den Begriff Pervers nicht.
Ich lasse mich gerne ficken, wobei der Anus dafür ja nicht vorgesehen ist, Ich schlucke auch gerne Sperma, auch das ist so nicht von der Natur aus vorgesehen. Bin deshalb pervers? Nein ich glaube nicht.

Zurück
Oben