Komm schon, wie pervers bist Du? ;)

Also ich war schon immer pervers, denke ich. Der Begriff ist für mich nicht mehr so klar definiert.

Schon als ich über die Lehrerin träumte als ich ca. 7-8 Jahre alt war, war es immer pervers. Immer mit Urin. Manchmal träumte ich, dass wir die ganze Schule mit Urin befüllt hatten und darin gemeinsam nackt herumgeschwommen sind. Ich habe schon damals oft geträumt von ihr "bestraft" zu werden. Im Turnsaal.

Im gleichen Alter habe ich jeden Tag mit meiner besten Freundin gespielt. Sie übernachtete mal bei mir und meiner Schwester. Unter der Decke steckte sie einen Finger in ihre Scheide und holte ihn raus um mich mit den Worten : "Riech mal wie gut das riecht!", riechen zu lassen. Ich glaube dort fing meine Sexualität an. Pervers? Wahrscheinlich.

Mit 15 sah ich eine Fernsehsendung über eine Fotografie-Ausstellung. In der Sendung wurde gezeigt wie einer der Fotos entstand. Das Bild zeigte wie eine Dame einen Mann in den Mund pinkelte. Es war in einer Sekunde vorbei. Blitz! Und schon spuckte der Mann den Urin aus. Ich dachte mir nur; ich hätte das runtergeschluckt. Das Bild fasziniert mich bis heute.

So ziemlich alles an 0815-Sex ist für mich schön, aber ich erreiche erst so richtig Extase wenn ich die Pobacken einer Dame spreitze und meine Zunge in ihr Poloch stecke. So tief es geht. Das entdeckte ich erst mit 24 oder so. Meine damalige Freundin fand es nicht so toll (Schamgefühle), aber lies es zu. Ziemlich pervers, weil "das gehört sich nicht".

Eine Dame die extrem nass wird; da würde ich am liebsten Alles aufschlecken. Wenn es gehen würde, würde ich mein ganzen Kopf da reinstecken. Ist das pervers? Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich ja.

Ich war mal bei einer Freundin zu Besuch. Als sie schnell einkaufen ging, während ich ein Möbelstück bei ihr aufgebaut habe, musste ich aufs Klo. Im Badezimmereck lag ihre getragene Unterhose. Schwarz mit großen getrockneten Schleimfleck. Ich habe es sehr genossen daran zu riechen. Ich habe sogar mit der Zunge gekostet. Dann schnell im Klo abgespritzt... Das ist wahrscheinlich auch ziemlich pervers. Sowas macht man doch nicht! Interessant ist, dass wir später eine kurze Beziehung hatten und da fand ich ihre Unterhose mit der Zeit nicht mehr so interessant (außer wenn sie ihn trug, dann wollte ich das Ding immer ausziehen). Obwohl, wäre sie mal länger weg gewesen oder so, dann hätte es eine Unterhose für mich sehr wohl getan ;)

Eine Ex wollte immer tiefe Kehle. Anfangs fand ich es unangenehm, weil es für mich so aussah als würde sie sich weh tun. Sie liebte es. Dann wollte ich es auch und sie mochte es wenn ich ihr von oben so richtig in den Hals fickte. Diese Ex hat mir dann in der Dusche mal "zum Spaß" angepinkelt; ich ging sofort auf die Knie und habe es getrunken. Pervers. Ja, ziemlich! Sie mochte es, wie ich auch. Jahre zuvor hatte ich mich selber schon mehrmals in der Dusche in den Mund gepinkelt. Ich wollte das einfach immer schon probieren.

Ich hatte schon viele Stunden mit SWs und da ging es mir hauptsächlich um Arschlecken und Pisse trinken. Alleine der Gedanke, dass man eine Frau die man nicht kennt trifft und nicht mal 5 Minuten später steckt deine Zunge in ihrem Arsch... das finde ich aufregend. Sie pisst dir dann fast einen Liter in den Mund. Direkt ab Quelle. So ein schöner Anblick. Der warme Strahl. So geschmackig. Du schluckst das alles mit Mühe (durch die Menge) runter und dann fährst du in der Ubahn und denkst: "Die wissen alle nicht das ich geile Pisse im Magen habe!". Und am nächsten Tag pisst du sozusagen diese Pisse wieder aus. :rofl: Pisse hat einfach was. Ich hatte mal eine "Hobbyhure" die ich gerne besuchte. Ich habe ihr ziemlich direkt gefragt ob sie Lust hat mir in den Mund zu pissen. Sie meinte sie würde das gerne mal probieren. Sie hatte aber vorher sehr wenig getrunken. Es kam nur wenig, aber das was kam, schmeckte nach Jakobs Monarch. Sie wollte dann eine Beziehung. Ich konnte das nicht. Nicht wegen ihr oder was sie vorher gemacht hatte; nein, sie hatte 5 Hunde in der 32qm Wohnung und das war nichts für mich.

Kaviar habe ich nur einmal probiert. Das ist ziemlich pervers. Zu pervers. Sogar für mich. Ich schaue mir gerne Videos an. Die Kackwurst kommt aus dem schönen Weiberpopo: kein Problem. Eine Dame wird im Arsch gefickt und kackt dabei ab: Geil! Aber wenn man das real macht, dann riecht das schon ziemlich unangenehm. Also auch ich habe meine Grenzen :D

So lange Beiden einen Spaß haben wird es wohl eher nicht so pervers sein. :lalala:
Danke für sehr herlich ausführliche persönliche Informationen

Hallo ihr Lieben!

Denke gerade darüber nach, wann man als "pervers" gilt.

Wenn "pervers" per Definition alles abnorme, widernatürliche in sexueller Hinsicht beschreibt, wann ist dann jemand wirklich pervers?

Unterhält man sich und spricht über sexuelle Neigungen, dann ist die Grenze der Perversität für jeden Gesprächspartner anders.

Wo zieht ihr die Grenze? Ab welchen sexuellen Neigungen ist man für euch pervers?

Meine Grenze, wie ich in Unterhaltungen bemerke, ist höher - pervers sind für mich Praktiken, die auch gesetzlich nicht erlaubt sind. Vielleicht vergesse ich etwas🤔... aber so ungefähr definiere ich "pervers".

Mich interessiert da eure Ansicht und eure Gedanken zu dem Thema.

Und inwieweit wird man, für doch recht geläufige Neigungen, mit "pervers" negativ abgestempelt?

Hui, das Thema kann aber lang geführt werden, was ist Ei was ist Huhn, .. dem einen kann es nicht zu weit gehen, dem anderen schon alles Zuviel.

Hallo ihr Lieben!

Denke gerade darüber nach, wann man als "pervers" gilt.

Wenn "pervers" per Definition alles abnorme, widernatürliche in sexueller Hinsicht beschreibt, wann ist dann jemand wirklich pervers?

Unterhält man sich und spricht über sexuelle Neigungen, dann ist die Grenze der Perversität für jeden Gesprächspartner anders.

Wo zieht ihr die Grenze? Ab welchen sexuellen Neigungen ist man für euch pervers?

Meine Grenze, wie ich in Unterhaltungen bemerke, ist höher - pervers sind für mich Praktiken, die auch gesetzlich nicht erlaubt sind. Vielleicht vergesse ich etwas🤔... aber so ungefähr definiere ich "pervers".

Mich interessiert da eure Ansicht und eure Gedanken zu dem Thema.

Und inwieweit wird man, für doch recht geläufige Neigungen, mit "pervers" negativ abgestempelt?
Wie ist deine Meinung zu dem Thema?

Perversion bezeichnet eine Verkehrung ins Krankhafte
wer hier wie krank ist, kann ich nicht beurteilen

was heisst „pervers“? analsex? check. pisse? check. sehr langes lecken, fingern, fisten? check. sex mit mehreren, in anwesenheit anderer? check. fesselung? check. transe? check.
hartes sm? nö. kaviar? nö. tiere? nö. männer? nö.
ist das schon pervers oder völlig normal?

Zurück
Oben