- Reaktionen
- 11.128
Ich denke das ich sehr pervers bin. Ns und Kv sind mir nicht fremd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist eine Frage der Definition und diese legt jeder für sich anders aus. Ein Kannibale wird seine Gelüste als nicht pervers empfinden. Massenmörder und Kinderschänder ebenfalls nicht. Diese wissen nur um die gesellschaftlich Ächtung ihrer Taten und fühlen sich dann "schuldig".Wenn "pervers" per Definition alles abnorme, widernatürliche in sexueller Hinsicht beschreibt, wann ist dann jemand wirklich pervers?
Unterhält man sich und spricht über sexuelle Neigungen, dann ist die Grenze der Perversität für jeden Gesprächspartner anders.
Wo zieht ihr die Grenze? Ab welchen sexuellen Neigungen ist man für euch pervers?
Meine Grenze, wie ich in Unterhaltungen bemerke, ist höher - pervers sind für mich Praktiken, die auch gesetzlich nicht erlaubt sind. Vielleicht vergesse ich etwas... aber so ungefähr definiere ich "pervers".
Sofern volljährig und ohne Zwang - wo liegt das Problem?Mutter und Tochter......aber kein 3er!!!![]()
Ich versuche mein GlückDas siehst du zu eng. Nenn mir eine Praktik und ich sage dir ein Land,.in der sie nicht verboten ist![]()
angeblich soll ma ja daheim bleibenWohin zum Teufel sollte man kommen?????![]()
Was ich mich jedes Mal wieder fragen, wenn ich den Threadtitel lese.
Wohin zum Teufel sollte man kommen?????![]()
Statt angeblich musst du eigentlich verwenden.angeblich soll ma ja daheim bleiben![]()
Ich bleib lieber daheim, da ist es am Schönsten.Nun, wohin Du möchtest![]()
ich hatte immer schon probleme damit, mich an regeln zu haltenStatt angeblich musst du eigentlich verwenden.
Ist so üblich in diesem Forum, für gewisse Aussagen, wurde mir so erklärt.![]()
jetzt wirds interessantich hatte immer schon probleme, mich an regeln zu halten
dann erklärt ihr mich für gestörtdefiniert mal pervers bitte
Ich bleib lieber daheim, da ist es am Schönsten.![]()
Na darum brauchts ja das Eigentlich, denn uneigentlich.... naja egal, lassen wir es.ich hatte immer schon probleme damit, mich an regeln zu halten