Komm schon, wie pervers bist Du? ;)

... die Frage ist doch, was ist pervers wenn es jeden Spass macht dabei ?
Ich finde jetzt nichts als pervers ausser Sex mit Kindern natürlich,
es gibt jedoch auch Dinge die mir selbst nicht zusagen wie etwa. cbt, etc.
aber an pervers oder versaut finde ich jetzt nichts tragisches daran ...

Wenn "pervers" per Definition alles abnorme, widernatürliche in sexueller Hinsicht beschreibt, wann ist dann jemand wirklich pervers?

Unterhält man sich und spricht über sexuelle Neigungen, dann ist die Grenze der Perversität für jeden Gesprächspartner anders.

Wo zieht ihr die Grenze? Ab welchen sexuellen Neigungen ist man für euch pervers?

Meine Grenze, wie ich in Unterhaltungen bemerke, ist höher - pervers sind für mich Praktiken, die auch gesetzlich nicht erlaubt sind. Vielleicht vergesse ich etwas🤔... aber so ungefähr definiere ich "pervers".
Ist eine Frage der Definition und diese legt jeder für sich anders aus. Ein Kannibale wird seine Gelüste als nicht pervers empfinden. Massenmörder und Kinderschänder ebenfalls nicht. Diese wissen nur um die gesellschaftlich Ächtung ihrer Taten und fühlen sich dann "schuldig".
Ich beziehe mich jetzt auf mein Verständnis von pervers, was nicht jedem im Forum hier gefallen dürfte.

Pervers ist für mich Scheiße zu konsumieren, was umgangssprachlich nett als "Kaviar" definiert wird.
Pervers sind jegliche Form von sexuellen Handlungen an Kindern und Minderjährigen.
Pervers ist für mich Inzest mit Kindern, gleich in welcher Form (auch wenn er oftmals als "Freiheit" von einigen schön geredet wird).
Pervers ist für mich ebenfalls, wenn Gewalt gegenüber Frauen angewendet wird. Allgemein als Vergewaltigung definiert, trifft aber bei mir auch auf jede Form von Misshandlungen zu.
Pervers ist für mich auch der barbarische Brauch (Ritual) dessen, was hinter "HALAL" steckt. Wer das einmal (als normaler Mensch) im prallen Leben erlebt hat, will davon nichts mehr wissen. Anhänger und Befürworter sehen dies, siehe oben, natürlich gänzlich anders.
Pervers ist für mich auch siehe Link:
Was Ägypten da plant, ist in anderen Ländern seit Jahrhunderten "Normalität".
Pervers sind für mich Beschneidungen, gleich ob bei Jungs oder Mädchen. Nur sind diese bei Mädchen ungleich schwerwiegender.

Reicht diese Liste?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung aber was mir graust wäre für mich ein Grund zu sagen das ist mir doch zu pervers.
Wenn sich jemand wohl fühlt dabei mit Fäkalien beschmiert zu werden - bitte ohne uns ohne mich.
selbst verstümmeln ist schon Krankhaft

Was ich mich jedes Mal wieder fragen, wenn ich den Threadtitel lese.
Wohin zum Teufel sollte man kommen????? :mrgreen:

Zurück
Oben