komme zu früh bei meiner freundin,

U

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen, also, ich ( 21j ) habe seit ca. 3 monaten eine neue freundin ( sie ist 18j ) die noch etwas eng ist. Sie hatte aber vor mir schon 3 jahre lang einen freund gehabt. sprich auch sex mit ihm. mein problem ist jedes mal wenn wir dabei sind es zu machen komme ich meistens schon nach 2-3 min. hatte vorher schon verschiede sexpartner gehabt und eigentlich noch keine probleme mit zu zeitigem samenerguss gehabt!!! kann es sein das sie zu eng ist?!!? meine frage ist nun: was kann ich machen wie halte ich länger bei ihr durch?!?! bitte helft mir bin langsam am verzweifeln und werd auch immer nervöser das ich es schon gar nicht mehr geniesen kann.... liebe grüsse der unruhestifter :)

was kann ich machen wie halte ich länger bei ihr durch?!?! bitte helft mir bin langsam am verzweifeln und werd auch immer nervöser das ich es schon gar nicht mehr geniesen kann.... liebe grüsse der unruhestifter :)

Mit dem ficken mit ihr aufhören und andere ran lassen ?? :roll:

Mobilis

sorry bin neu muss doch erstmal sehn wie das hier so funktioniert... ihr solltet mir tipps geben und mich net gleich kritisieren...

bitte helft mir bin langsam am verzweifeln und werd auch immer nervöser das ich es schon gar nicht mehr geniesen kann.... liebe grüsse der unruhestifter :)

Und hier liegt dein Problem !

Sprich einfach mit ihr darüber - und geh es etwas ruhiger an !
Sie könnte es dir aber auch vorher oral besorgen - beim 2ten Mal spritzt sicher ned so schnell !
Gute hilfe bringt auch Alolol...trink mal a paar Achterl vorher mit ihr - oder noch besser : 2 Flascherl Sekt (aber min. 0,75 sonst ist´s auch nix)- wirst sehen - das wirkt Wunder - und beim nächsten Male bist schon entspannter !!;)

Ach ja : :welcome: :welcome:

Versuchst mal mit petting, wenn du merkst das davor bist zu kommen raus aus ihr und lecke sie oder streicheln. So bist nicht in reibung das es dazu kommt das du kommst. Bin ne frau weis nicht wie es bei euch es, Meiner macht es so wenn er merkt das er kommt leckt er mich oder streichelt mich. Hoffe könnte bisschen helfen.

ey tittenfreak... das stimmt schon mit dem alk... da kann ich die ganze nacht durch vögeln!!!!! kann mich aber doch jetzt auch net jeden tag vollsaufen oder mich oral befriedigen lassen... ich hätt zwar bestimmt kein problem damit aber wie sie es dann sieht::::

das stimmt schon mit kann mich aber doch jetzt auch net jeden tag vollsaufen oder mich oral befriedigen lassen...

Und ?? Lies das mal selber - dann kommst drauf :
1ter Tag : Oral !
2ter Tag : Sekt

Und einmal im Monat musst eh für a Woche aussetzen ! :mrgreen: :mrgreen:

Und wer sagt denn was von VOLLAUFEN ??:shock:
Du wirst doch ned von an Flascherl Sekt schon VOLL sein !

Ma ihr Jungs seid aber auch fantasielos !!

Besorgs ihr mit der Zunge , bis sie schreit - dann ist´s doch wurscht , wie schnell du spritzt....

Keine Ideen ??

Gute hilfe bringt auch Alolol...trink mal a paar Achterl vorher mit ihr - oder noch besser : 2 Flascherl Sekt (aber min. 0,75 sonst ist´s auch nix)- wirst sehen - das wirkt Wunder - und beim nächsten Male bist schon entspannter !!;)

Alternativ kannst du auch Kokain nehmen oder andere Drogen, dein Weg sei dir bestimmt, entweder in die Alkoholabhängigkeit oder die Drogensucht, könnte verrückt werden bei solchen Tips wie oben :roll:

Mobilis

Da musst ich mobi recht geben. Versuchst mal wie ich's geschrieben habe

So leicht bist du zu beeinflussen ?

:shock: :shock: :shock:

Also ich dachte , du bist standfester ! ;)

Also ich finds nicht ok was du hier treibst einer frag etwas weil er helfe braucht und dann kommst du mit drogen und blabla. Gib ihn richtige tipps oder ratschläge. Manman:mad:

Also ich finds nicht ok was du hier treibst einer frag etwas weil er helfe :fragezeichen: :fragezeichen: braucht und dann kommst du mit drogen und blabla. Gib ihn richtige tipps oder ratschläge. Manman:mad:

DROGEN :shock: :shock: :shock:

Wo habe ich was von DROGEN geschrieben ??
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Du solltest schon genau lesen , bevorst so an Unsinn schreibst !
:mauer: :mauer: :mauer:

Seit wann zählt a Flascherl Sekt zu Drogen ??

Alk ist eine droge wie hasch und so weiter!!!! Und bin kein Oberlehrer,ok. Wollt nur sagen gibt ihn bessere vorschlage als sowas.:daumen:

Zurück
Oben