komme zu früh bei meiner freundin,

Alkohol ist die schlimmste Droge die es gibt.

1.) Weil jeder glaubt nur weils legeal ist ists auch egal.
2.) Weil sie schwer körperlich abhängig macht.
3.) Wie bei jeder Sucht wennst checkst das du süchtig bist is e schon zu spät.

Da kannst dir reinpfeifen was du willst, so schlimm wie mit Alkohol kannst dich mit nix vernichten.

ABER: Und da geb ich TITTI recht er hat einen Tip gegeben und nicht gesagt du sauf bist umfallst. Also versteh ich die Krtitik nicht ganz. Den a Glaserl oder a Flascherl zu zweit gibts nichts dagegen zu sagen.

Ach ja zum Thema: Reibe dir einen oder befriedigt zuerst die Geilheit und dann leiwander Sex hinterher dann geht das FIX.

hey leute, naja das problem ist ja das ich mich vorher halt selbst befriedige wenn ich weiss das meine meine freundinn zu mir kommt!!!! aber es hilft meistens nicht!!!! ich verzweifle wirklich bald. das mit den kondomen ist ja keine schlechte idee... hab aber halt auch keine lust jetzt jedesmal eins zu benutzen... da ich davon ja weniger hab, sie nimmt ja nicht die pille umsonst. bitte um weitere vorschläge. dankeschön. der UNRUHESTIFTER

Meine "Erregung" zur Empfehlung Alkohol resultierte, obwohl er es wohl eventuell doch nicht so gemeint hatte, daraus das es doch 2 Flaschen sein sollten und ja nicht unter 0,75 l pro Flasche, das kann es sicher nicht sein. :roll:

Wenn ich mir überlege das wenn bei mir ein solchiges Problem bestehen würde und ich jedesmal mit meinem Schatzl vorher 2 Flaschen kippen müsste/sollte dann wäre der Alkoholismus sicherlich vorprogrammiert, abgesehen davon das sie nach 2 Flaschen im Koma liegen würde und ich (Sekt-Unverträglichkeit) das Haus in Schutt und Asche legen würde, somit ergäbe sich das Problem mit dem "zu-früh-kommen" gar nicht, mit wem sollte ich dann ficken und wo ?? (das Haus wäre ja zerbombt) *grübel* :fragezeichen:

Damit es auch einen eventuellen Tip zum ursprünglichen "Problem" gibt, versuche keine dir persönlich (auch unbewusst - ja sehr schwierig) Erwartungshaltungen zu erfüllen, da bist sicher auf 100 und dein "kleiner" oder "grosser" Freund macht dir sicher einen Strich durch die Rechnung.

Ficken ist kein Leistungsport oder eine Geschichte wo man selbstgesteckte oder von seinem gegenüber gesteckte Erwartungen erfüllen MUSS oder SOLLTE.

Leute fickt einfach, macht euch keinen Kopf, mal dauert es länger, mal kürzer, mal will man gar nicht, mal will man dauernd, mit der richtigen Partnerin oder Partner werden sich da keine Probleme ergeben, zumindest sollte es so sein.

Mobilis

Fraid said:
Die dümmste aber beste Methode ist denk an was anderes. Denk an was, was all deine Gehirnwindungen beansprucht. An den Teststoff einer Prüfung oder an irgendwas. Das lenkt ab, der Sex ist dann naja shit aber es geht sicher besser. Oder du trainierst deinen muskel zwischen schwanz und arsch das du den nicht mehr anspannst das soll auch funktionieren.

Noch nie probiert das zweite aber soll Wunder wirken.

@mobilis
Recht hast du mit dem zum Thema das ist das wichtigste keinen Kopf machen einfach wenn es geht dann gehts. Wenn nicht auch kein Weltuntergang.

Fraid said:
Die dümmste aber beste Methode ist denk an was anderes. Denk an was, was all deine Gehirnwindungen beansprucht. An den Teststoff einer Prüfung oder an irgendwas. Das lenkt ab, der Sex ist dann naja shit aber es geht sicher besser. Oder du trainierst deinen muskel zwischen schwanz und arsch das du den nicht mehr anspannst das soll auch funktionieren.

Noch nie probiert das zweite aber soll Wunder wirken.

:mrgreen: Kann sicher funktionieren, aber Leute, wenn ich an eine rotierenden Waschmaschine denken muss damit mein "bester" Kumpel länger durchhält, dann verzichte ich aufs ficken und wasche das Zeug mit der Hand, da vergeht die Zeit auch :mrgreen:

Mobilis

Seit wann zählt a Flascherl Sekt zu Drogen ??

Wennst mal durchmachst wie es ist wenn dein Partner Alkoholabhängig ist dann frag ich dich nochmal.
Ich wünsche dir aber nicht das durchzumachen. Wir habens durchgemacht UND Gemeinsam Überstanden, meine Frau ist seit 10 Jahren "Trockene Alkoholikerin" dh. sie trinkt seit 10 Jahren keinen Alkohol, aber Trockene Alkoholikerin wird sie Ihr Leben lang bleiben!!
Sie hat auch nicht mit mit harten Getränken angefangen und auch nicht täglich unmengen Alkohol getrunken, es entwickelt sich langsam und bevor du es merkst bist davon abhängig, also SUCHT = Droge = Krankheit.
Wenn du das durchgemacht hast mit deinem Partner dann erklär mir bitte nochmal das eine Flasche Sekt keine Droge sein kann.
LG M&P

Fraid said:
Die dümmste aber beste Methode ist denk an was anderes. Denk an was, was all deine Gehirnwindungen beansprucht. An den Teststoff einer Prüfung oder an irgendwas. Das lenkt ab, der Sex ist dann naja shit aber es geht sicher besser.
Wie Mobilis schon sagte, da kann ichs gleich bleiben lassen :mrgreen:

Oder du trainierst deinen muskel zwischen schwanz und arsch das du den nicht mehr anspannst das soll auch funktionieren.
Dabei handelt es sich um den sogenannten PC-Muskel (hat nix mit Computer zu tun, sonder um den "Musculus pubococcygeus" :mrgreen:).
Soweit ich aber weiß, geht es dabei nicht um "nicht-mehr-anspannen" sondern umgekehrt um das gezielte anspannen dieses Muskels.
Trainiert wird dieser Muskel durch Anspannen des Muskels, den Du auch zum Unterbrechen des Harnstrahls benötigst.
Erfordert aber meiner Erfahrung nach sehr langes Training und ich habs bisher beim Sex noch nicht einmal geschafft, diesen Muskel anszuspannen ohne pausieren zu müssen :roll: (Vielleicht fehlt mir aber einfach nur genügend Übung :mrgreen:)

lg
der unausgelastete

das mit den kondomen ist ja keine schlechte idee... hab aber halt auch keine lust jetzt jedesmal eins zu benutzen... da ich davon ja weniger hab
?
Es geht doch darum, daß du weniger schnell die maximale Erregung aufbaust.

PC-Muskel Training ist eine vielversprechende Sache, weil es dir die Fähigkeit bringt, deinen Orgasmus zeitlich zu steuern.
Kondome gibt es auch mit dickem Gummi und auch welche mit einer chemischen Innen-Beschichtung, die die Empfindsamkeit deiner Haut verringern.

Wennst mal durchmachst wie es ist wenn dein Partner Alkoholabhängig ist dann frag ich dich nochmal.
Ich wünsche dir aber nicht das durchzumachen. Wir habens durchgemacht UND Gemeinsam Überstanden, meine Frau ist seit 10 Jahren "Trockene Alkoholikerin" dh. sie trinkt seit 10 Jahren keinen Alkohol, aber Trockene Alkoholikerin wird sie Ihr Leben lang bleiben!!
Sie hat auch nicht mit mit harten Getränken angefangen und auch nicht täglich unmengen Alkohol getrunken, es entwickelt sich langsam und bevor du es merkst bist davon abhängig, also SUCHT = Droge = Krankheit.
Wenn du das durchgemacht hast mit deinem Partner dann erklär mir bitte nochmal das eine Flasche Sekt keine Droge sein kann.
LG M&P

Ich picke mir nur mal diese Posting raus :

Irgendwie verfallen da die meisten von an Extrem ins Andere !
Da werden gleich Alkoholkranke hervorgekramt und ganz furchtbare Beispiele !!
Leute , ich hau mir auch seit 25 Jahren ab und zu gewaltige einen rein - aber abhängig bin ich von dem Zeug nicht geworden !
Ich habe auch den Alk einige Male zum Lösen von Problemen verwendet - manchmal hat gefunkt - manchmal ned !
Aber da gleich so Tragödien draus machen , find ich schon a bisserl übertrieben !!
Nehmt euch mal selber an der Nase :
Wer von meine erbitterten "Gegnern" hier raucht ??
Denkt mal nach , wieviel Menschen ihr schon gewfährdet habt !
Mit Alk gefährde ich nur mich selber (ausser i hock im Auto:mad: )

Und so bleib ich dabei :

Wennst zu früh kommst , trink einfach a Flascherl Sekt mit deinem Liebling vorher....und wennst siehts , dass es funkt - dann funkt es auch mal ohne !
Das war meine Botschaft - da gleich an Alkabhängigkeits - Thread draus machen , entbehrt JEDER Grundlage..:mauer: :mauer:

Zurück
Oben