Kommen die Männer oft zu früh?

Was ist zu früh? Was ist zu lange?

Also meine Freundin reicht es wenn sie mal gekommen ist,oder wir gemeinsam gekommen sind und das kann auch schon mal nach 5 Minuten sein.

Hach, gibts keine echten Kerle mehr...
Nagut, dann halt ich
Was interessierts mich, obs Ihr gefallen hat, Hauptsache ich hatte meinen Spaß

Sodale, jetzt hab ichs Euch Frauenverstehern gezeigt, sakra bin ich ein cooler Bursch

Sakra, so schnell wie Du wäre noch selten einer bei meiner Wohnungstür wieder draußen :mrgreen::mrgreen:

ich finde "zu früh" geht gar nicht. entweder man macht dann einfach eine 2. Runde oder sonst irgendwie weiter, dass die frau auch was davon hat. und zurückhaltung kann man ausserdem üben ;)

ich finde "zu früh" geht gar nicht. entweder man macht dann einfach eine 2. Runde oder sonst irgendwie weiter, dass die frau auch was davon hat. und zurückhaltung kann man ausserdem üben ;)

...gar nicht mal so einfach. aber wenn man sich mit dem partner versteht gehts auch öfters...

also ich glaube, dass das reine kopfsache ist. wenn man angst davor hat zu früh zu kommen, dann passiert es auch und auch garantiert vor dem mädel.

einfach drauflosbumsen und es genießen wie schön es ist, dann hält man es auch meist länger aus :lol:

und übung macht den meister!

Kommt man zu spät, bestraft einen das Leben; kommt man zu früh: die Freundin ;)

Zurück
Oben