Komplimente

Also wenn ich jedes Schwanzfoto, welches ich ungefragt per PN geschickt bekomme, als Kompliment sehe..... dann bekomm ich seit ich hier angemeldet bin sehr viele Komplimente :haha::haha::haha:

Das Ergebnis?? Mhmm also mal definitiv keine Antwort von mir :roll:

Naja, kommt drauf an was man alles als Kompliment zählt und von wem. Ich bezieh mich mal auf net so Alltägliches.

Erhalten: Heute, ein "Mit dir wäre der Orgasmus besser gewesen."
Gemacht: Freitag, "Was für ein wohlerzogenes Mädchen."

Kann mich dran erinnern, dass es vor einiger Zeit einen Thread über Komplimente in der Öffentlichkeit oder so gab. Wie empfinden es Frauen wenn sie auf der Straße angesprochen werde
Und den da: Was ist das schönste sexuelle Kompliment, das ihr bekommen habt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme hier viele schöne Komplimente, danke an dieser Stelle. Auch selbst mach ich Komplimente im Web.
Im realen Leben ergibt sich selten die Gelegenheit. Aber Blicke können auch Komplimente sein - wohldosiert.

Schade eigentlich, daß Komplimente teilweise heute als Belästigung ausgelegt werden.
Aber immerhin hier kann ich zb. sagen "sollten Hotpants jemals unter das Waffengesetz fallen, dann wegen dir, junge Lady."

Ich bekomme öfter nette Komplimente. Zuhause mehr über Herz und Hirn, unterwegs auch über das Äußere. Sind sie ehrlich gemeint, dann freu ich mich

Ich kann mich in den letzten 30 Jahren an keinen Tag erinnern, an dem ich meiner Frau nicht gesagt habe, dass ich sie liebe und dass sie für mich die heißeste Frau auf dieser Welt ist...

Frauen sind Komplimente ja sehr wichtig. Das sollte man als Mann nicht vergessen.

Regelmässige Komplimente können einer Beziehung guttun. Neben "gut im Bett", "gutaussehend", "gut verdienend", "witzig" etc. ist die Kunstfertigkeit im Machen von Komplimenten nämlich ein wichtiger Faktor bei der Bewertung von Männern, aus Sicht der meisten Frauen.

Die Schattenseite davon ist, daß Komplimente auch ein effizientes Instrument sind, um eine Frau ins Bett zu quatschen.

Immerhin, eine Möglichkeit für weniger perfekt aussehende Männer, sich in gewisser Weise attraktiv zu machen.

PS hab ich schon mein neues Buch erwähnt, "1001 KOMPLIMENTE die sie feucht und willig machen"?
just kiddin', aber würde sich wohl gut verkaufen ^^

Das Ergebnis?? Mhmm also mal definitiv keine Antwort von mir :roll:
Papa nimmt ein Bad.JPG
Auch nicht bei so einem schönen Schuppenschwanz wie meinem?

Die berühmten drei Buchstaben
Kosten nichts und zaubern ein Lächeln in fast jedes Gesicht;)

LOB

Nur wird man schnell als Schleimer abgestempelt wenn es übertrieben wird:)

Aber, aber.

Männer bekommen auch gern Komplimente.
Das sollte man als Frau nicht vergessen ;)
Sicher mögen die meisten Leute Komplimente.
Ich denke, den Frauen sind Komplimente, insb. bezgl. Aussehen, doch deutlich wichtiger als Männern. Letzteren macht man auch Komplimente, indem man vorgibt, sie zu benötigen, etwa wenn der Wagen streikt oder ein Grill in Betrieb genommen werden soll. Das gibt einem Mann mehr als ein "du bist so hübsch".

Wann hast du dein letztes Kompliment gemacht / bekommen? Und wie war dann das "Ergebnis"?

komplimente machen, tu ich täglich, meine frau bekommt da sicherlich mehrmals am tag was von mir zu hören
... ergebnis ist meist das erwartete :)

letztes bekommene kompliment hingegen, war hier, und ich hab's gehörig vermasselt, es einfach nur anzunehmen ;)

ich glaub im komplimente geben, bin ich ganz gut ...
annehmen, hingegen, fällt mir schwer ...

Ich nehm gern komplimente an :D

Ich mach auch immer wieder mal frauen komplimente. Männern eher weniger weil sie das dann gleich ins sexuelle ziehen und daran hab ich im normalfall kein interesse. Gg

Meiner kann komplimente auch nicht gut annehmen

Ich habe gestern eines gemacht und auch eines bekommen.
Komplimente machen fällt mir leichter als welche zu bekommen (das geschieht auch nicht so oft und dann bin ich oft zu deppert das zu übernasern :unsicher: :oops:) Es gibt nur wenige Menschen wo es mir nicht unangenehm oder peinlich ist ein Kompliment zu erhalten. Das sind auch die Menschen in meinem Leben denen ich gerne und aufrichtig Komplimente mache und keine Höflichkeitsfloskeln. Manchmal überkommts mich zwar zu komplimentieren aber im allgemeinen bin ich da eher pragmatisch und prosaisch :lalala:

Komplimente übers Aussehen oder sonstiges Oberflächliches von fremden Männern nehme ich nicht an, von Bekannten und Freunden natürlich schon. Mir liegt aber allgemein eher wenig an optischen Komplimenten.

was bekommt man dafür wenn man Komplimente macht, die meist sowieso nicht zutreffen. Pure Schleimerei also … alles Lügen, seien wir uns doch mal ehrlich :)

Zurück
Oben