Komplizierte Paarbindung und die Sache mit dem freundschaftlichen Seitensprung

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!
Das is mein 1. Post also bitte entshuldingung wenn ich den Nagel nicht sofort auf den Kopf treffe.

Also. Ich bin glücklich in einer Beziehung. Wir lieben uns und wollen auch gemeinsam alt werden.(heiraten, Kinder)
Jetzt kommt das Problem. Meine beste Freundinn ist ebenfalls glücklich vergeben. Auch die lieben sich.
Jetzt haben wir mal so spaßhalber drüber geredet dass wir unsere "Körperlichen Bedürfnisse" gemeinsam lösen, da ich meine Freundinn nur am Wochende sehe und meine beste bekomm ihn auch nur sehr sporadisch.

Jetzt hat sich aber bedenken, weil sie ihn nicht betrügen will. Meine Ansicht is eher dass, wenn man es nur aufs körperliche beschränkt eigentlich nichts böses dran is.
Und jetzt folterts mich die ganze Zeit mit blöden Zwischenmeldungen und Anspielungen.

Du wirst mindestens 27 Meinungen dazu bekommen.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Meins wäre es nicht.

Einen ähnlichen und relativ aktuellen Thread zu diesem Thema gibts übrigens auch im Forum..., wenn ich mich nicht irre.

Das is mein 1. Post also bitte entshuldingung wenn ich den Nagel nicht sofort auf den Kopf treffe.

ich denke, du triffst voll ins Schwarze.... Ich denke aber nicht, dass deine Freundin und zukünftige Ehefrau das so toll finden wird... ist das die Basis für Ehe und Kinder? Das kann nur kompliziert werden. Klär das rasch, denn irgendwann kommt der big bang..... und wenn schon nicht für dich, dann für deine Partnerin, das ist nur fair.....
Es sei denn, sie vogelt grad mit dem Typen deiner besten Freundin...dann habts euch eh alle verdient!

ich denke, du triffst voll ins Schwarze.... Ich denke aber nicht, dass deine Freundin und zukünftige Ehefrau das so toll finden wird... ist das die Basis für Ehe und Kinder? Das kann nur kompliziert werden. Klär das rasch, denn irgendwann kommt der big bang..... und wenn schon nicht für dich, dann für deine Partnerin, das ist nur fair.....
Es sei denn, sie vogelt grad mit dem Typen deiner besten Freundin...dann habts euch eh alle verdient!

Und genau deswegen wäre es nix für mich!

Jetzt hat sich aber bedenken, weil sie ihn nicht betrügen will.

Na was will sie jetzt???

Meine Ansicht is eher dass, wenn man es nur aufs körperliche beschränkt eigentlich nichts böses dran is.

Bin gespannt ob das deine Zukünftige auch so sieht... eine etwas sehr lockere Einstellung!

Und jetzt folterts mich die ganze Zeit mit blöden Zwischenmeldungen und Anspielungen.

Du willst doch ne gscheite Antwort haben... warum bist du dann gleich so zickig?
Andere schreiben "ich freu mich über eure Tipps" oder weiß der Kuckuck was, und du sowas...
Was erwartest du?

:hmm:

LG Mandarin

Darf dann Deine Freundin sich auch mit nem Mann vergnügen, weils ja nur körperlich ist?

Tipps zur Situation oder ob da schonmal wer damit was zu tun gehabt hat.
Ich will nicht zickig sein aber wie gesagt ich weiß halt nicht so recht wie ichs schreiben soll.

wenn sie das wünscht werd ich damit leben müssen können.
Aber solange es körperlich is und sie mich immernoch liebt, wirds schon irgendwie aushaltbar sein.
Sollte es halt nicht zu offensichtlich machen.

glaub das war auf seine beste freundin bezogen
also wenn es dir mit deiner freundin ernst ist, dann FINGER WEG!
wenn du es nicht schaffst auf das wochenende zu warten damit du sie siehst, dann machs selber.
irgendwann kommt alles raus und ich glaub auch nicht, dass deine freundin sich darüber freuen würd, dass du die nävhst beste hernimmst, wenn sie nicht da ist.

wenn sie das wünscht werd ich damit leben müssen können.
Aber solange es körperlich is und sie mich immernoch liebt, wirds schon irgendwie aushaltbar sein.
Sollte es halt nicht zu offensichtlich machen.

Ich glaub, dass sagt man leichter als es dann wirklich ist...

ganz ehrlich?
wenns schon a seitensprung sein sollte, dann würd ich das nicht mit jemandem aus dem gemeinsamen bekanntenkreis machn,
des risiko is zu groß das irgendwas schiefläuft und dann brennt der hut!
gäbs denn keine anderen alternativen?
lg rubi

nun ja ich könnte meiner besten freundinn die freundschaft kündigen.
dann müsste es eigentlich keine probleme geben, laut deiner idee

nun ja ich könnte meiner besten freundinn die freundschaft kündigen.
dann müsste es eigentlich keine probleme geben, laut deiner idee
das versteh ich jetzt irgendwie nicht ganz ?!

aber ich finde auch, dass es keine so gute idee ist... deine freundin wird dir -wenn du es machst- sicher dahinterkommen.
und ob sie die sache dann so wie du sieht mit dem "rein körperlichen" bezweifle ich mal!
LG

so es hat sich eh alles geändert jetzt, da meine Freudninn uund ich gestern im guten auseinander gegangen sind.
Daher kann der Threat geschlossen werden.

so es hat sich eh alles geändert jetzt, da meine Freudninn uund ich gestern im guten auseinander gegangen sind.
War wohl nix mit zusammen altwerden, Kinderkriegen und grosser Liebe. :kopfklatsch:

ja kommts lasst euch aus!!!
bin eh noch ncht runtergemacht worden!!!

erstmal, tut mir sehr leid :(

aber es zeigt wieder dass ich mit meiner meinung meist gar nicht so falsch liege. ich hätte nämlich gesagt, wenn diese wünsche vorhanden sind, würde ich im leben nicht heiraten wollen bzw. planen mit dem partner alt zu werden.

Zurück
Oben