Komplizierte Paarbindung und die Sache mit dem freundschaftlichen Seitensprung

so es hat sich eh alles geändert jetzt, da meine Freudninn uund ich gestern im guten auseinander gegangen sind.
:hmm: Dann kann die Beziehung doch gar nicht so glücklich gewesen sein :roll:

ich hätte nämlich gesagt, wenn diese wünsche vorhanden sind, würde ich im leben nicht heiraten wollen bzw. planen mit dem partner alt zu werden.
Mal schaun, ob da noch ein Querschläger kommt, dass du konservativ, stocksteif und sowieso bist ;)

:hmm: Dann kann die Beziehung doch gar nicht so glücklich gewesen sein :roll:

Mal schaun, ob da noch ein Querschläger kommt, dass du konservativ, stocksteif und sowieso bist ;)

mag sein dass es konservativ ist, aber ich für meinen teil verzichte einfach auf hochzeit und habe das problem somit gar nicht erst :haha:

Hallo an alle!
Das is mein 1. Post also bitte entshuldingung wenn ich den Nagel nicht sofort auf den Kopf treffe.

Also. Ich bin glücklich in einer Beziehung. Wir lieben uns und wollen auch gemeinsam alt werden.(heiraten, Kinder)
Jetzt kommt das Problem. Meine beste Freundinn ist ebenfalls glücklich vergeben. Auch die lieben sich.
Jetzt haben wir mal so spaßhalber drüber geredet dass wir unsere "Körperlichen Bedürfnisse" gemeinsam lösen, da ich meine Freundinn nur am Wochende sehe und meine beste bekomm ihn auch nur sehr sporadisch.

Jetzt hat sich aber bedenken, weil sie ihn nicht betrügen will. Meine Ansicht is eher dass, wenn man es nur aufs körperliche beschränkt eigentlich nichts böses dran is.
Und jetzt folterts mich die ganze Zeit mit blöden Zwischenmeldungen und Anspielungen.

:hmm: jetzt musst du dir das ganze spiel umgekehrt vorstellen...wenn es deine freundin tun würde.....würde dir das dann gefallen....also wenn du deine freundin wirklich liebst dann würdest du dies nicht machen....:hmm:

zum einen:

Aber solange es körperlich is und sie mich immernoch liebt, wirds schon irgendwie aushaltbar sein.

"irgendwie aushaltbar"...

klingt mehr nach aus der not eine tugend machen als nach einer vereinbarung, bzw. basis mit der beide glücklich sind.

und zum anderen:

Also. Ich bin glücklich in einer Beziehung. Wir lieben uns und wollen auch gemeinsam alt werden.

zwei tage später....

so es hat sich eh alles geändert jetzt, da meine Freudninn uund ich gestern im guten auseinander gegangen sind.

...führt mal wieder eindrucksvoll vor augen was davon zu halten ist wenn manche von glück und grosser liebe schwafeln :roll:

Also ich habe ne gute Bekannte und die und ihr Mann haben nen dreier mit ner anderen Frau gehabt... sicherlich vielleicht ne gute Bekannte von denen( und nein ned ich da wir in verschiednene Ländern wohnen)
Ich kann nur sagen; dass letztens die gute(also meine Bekannte) völlig desorientiert mit mir fast zwei Stunden geredet hat und meinte den Dreier bereuens beide; denn die andere wollte so weitermachen aber die beiden ned; und jeder von den zwein sich dann irgendwie schlecht gefühlt hat.
Somit tue was du willst wenn du es meinst; aber solltest deine Partnerin lieben; lass es; denn nichts ist schwerer für ne Frau mitanzuschauen oder nur Gewissheit zu haben dass ihr Mann ausserhalb "nascht".
Würde dir sicherlich auch weh tun wenn du erfahren würdest dass sich deine Partnerin ausserhalb vergnüngt ohne dir was zu sagen oder auch wenn sie dich dies wissen lässt.
Somit entweder du liebst sie ehrlich; ihr liebt euch ehrlich und aufrichtig oder ihr vergesst das ganze mit euch.

Zurück
Oben