Kompromisse und Beziehung

und ich dachte immer dass es eigentlich so viele Singles gibt, weil die Menschheit immer weniger bereit ist Kompromisse einzugehen.??

Ich kenne NUR Leute
die sich Gedanken machen
über dies und jenes und viele davon verirren sich dann dann

Im Wald der vielen Bäume von Gedanken

und kommen da nimma raus....

Ich kenne NUR Leute
die sich Gedanken machen
über dies und jenes und viele davon verirren sich dann dann

Im Wald der vielen Bäume von Gedanken

und kommen da nimma raus....

dann sind sie aber schon vermutlich in dieser beziehung und kommen da aus welchen grunden auch immer nicht mehr raus... oder?
er sagte ja er sei single -also ganz andere voraussetzungen

Nicht alles, was HIER geschrieben wird
entspricht bekanntlich der Wahrheit

hihi
so und jetzt geh i...

:bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Er", hat ja auch nur gesagt wie es in der letzten Beziehung war, was Er denkt, dass Er anders machen sollte, und so^^
Alle Fragen ganz allgemein gestellt!

Gestern wurde im deutschen TV eine neue Studie vorgestellt,
wonach man derzeit
18 Millionen Single HAUSHALTE!!!

in D. zählt und bis Anfang 2030 sollen es sogar 30 Mio. werden!

Mit vielen Konsequenzen auf den Wohnungsbau-und Markt
und auf die Siedlungsformen und
etwa auch für die Nahrungsmittelindustrie und für vieles Andere im Zusammenleben mehr..

Da hast du jetzt etwas flasch verstanden
Ein simples Beispiel: Angenommen ER steht auf Action-Filme - SIE aber nur auf Liebes-Filme (und kann mit Action-Filme überhaupt nichts anfangen). Das sind zwei total unterschiedliche Genres. dann bedeutet Kompromiss z.B folgendes:
Er verzichtet z.B mal auf einen neuen Actio-Film im Kino und geht mit seiner Freundin/ Frau in einen Liebes-Film- und das nächste mal machen sie halt umgekehrt....

ich glaub, da fängt das Problem an: warum muss Beziehung bedeuten, immer alles zusammen zu machen?

bei dem Bsp: er geht mit Kumpel Actionfilm schauen, sie mit Ihrer Freundin die Schnulze. Beide kommen happy aus dem Kino.

setzt aber voraus, das beide neben der 2erBeziehung noch normale Freundschaften pflegen.

100% Deckungsgrad ist selten, wieso dann 100% Zeit nur mit dem Partner verbringen?

Und bitte noch dazu, wer gibt seine Freunde in einer Beziehung auf? Bzw hört auf diese zu pflegen?
Das wäre wirklich arm!!!

je weniger kompromisse man eingehn muss, umso besser passt man zusammen, logisch, gell :mrgreen:

Zurück
Oben