Konkrete Absage oder ignoriert werden. Was ist euch lieber?

Aus aktuellem Anlass, ich versuche wirklich jeden zum Antworten weil ich es höflich finde. Jedoch folgen auf ein Nein, trotzdem unzählige Nachrichten. Dann antworte ich vielleicht nochmals höflich aber dann ist es genug. Nein bleibt immer Nein. Die Männer denken, dass Frauen die sich hier zeigen , Unbefriedigt, Nymphoman oder sonst ein Schwachsinn sind. Viele Männer haben einfach eine verkehrte Wahrnehmung. Was würden Männer sagen, wenn ihnen eine Frau schreibt die ihnen zu 100 % net zusagt ? Steht ihr dann trotzdem euren Mann nur weil die Frau es möchte ? Lg Lynn


Ich denke, die Männer denken, du bist willig. Warum stellt man sonst seine Löcher in Nahaufnahme in die Galerie?

Ein Nein ist für sie dann eine Herausforderung, du könntest deine Meinung ja vielleicht noch ändern.
 
Aus aktuellem Anlass, ich versuche wirklich jeden zum Antworten weil ich es höflich finde. Jedoch folgen auf ein Nein, trotzdem unzählige Nachrichten. Dann antworte ich vielleicht nochmals höflich aber dann ist es genug. Nein bleibt immer Nein. Die Männer denken, dass Frauen die sich hier zeigen , Unbefriedigt, Nymphoman oder sonst ein Schwachsinn sind. Viele Männer haben einfach eine verkehrte Wahrnehmung. Was würden Männer sagen, wenn ihnen eine Frau schreibt die ihnen zu 100 % net zusagt ? Steht ihr dann trotzdem euren Mann nur weil die Frau es möchte ? Lg Lynn
Ich finde es ja sehr interessant, dass Du Dich bemüßigt fühlst, andere User auf ihre Rechtschreibung hinzuweisen.
 

Ich hab dich schon die ganze Zeit. Du scheinst allerdings ein bisserl schwer von Begriff zu sein…..mit einem leichten Hang zu einem dünnen Nervenkostüm. :mrgreen:

Ich denke, die Männer denken, du bist willig. Warum stellt man sonst seine Löcher in Nahaufnahme in die Galerie?

Ein Nein ist für sie dann eine Herausforderung, du könntest deine Meinung ja vielleicht noch

Ich denke, die Männer denken, du bist willig. Warum stellt man sonst seine Löcher in Nahaufnahme in die Galerie?

Ein Nein ist für sie dann eine Herausforderung, du könntest deine Meinung ja vielleicht noch ändern

Ich finde es ja sehr interessant, dass Du Dich bemüßigt fühlst, andere User auf ihre Rechtschreibung hinzuweisen.
Was möchtest du jetzt von mir ?
 
Was möchtest du jetzt von mir ?
Garnix, ich habe mir erlaubt darauf hinzuweisen, dass Deine Rechtschreibung auch nicht viel besser ist als die der User, die Du deshalb großkotzig kritisiert hast.

Die Leute schreiben Dich übrigens hauptsächlich wegen.der Pose auf Deinem Profilbild an, die signalisiert jedem notgeilen Mann "fick mich, steck ihn rein".
Das Du das nicht checkst rückt Dich auch in kein besseres Licht.
 
Garnix, ich habe mir erlaubt darauf hinzuweisen, dass Deine Rechtschreibung auch nicht viel besser ist als die der User, die Du deshalb großkotzig kritisiert hast.

Die Leute schreiben Dich übrigens hauptsächlich wegen.der Pose auf Deinem Profilbild an, die signalisiert jedem notgeilen Mann "fick mich, steck ihn rein".
Das Du das nicht checkst rückt Dich auch in kein gutes Licht.
Welche User ? Ich habe einmal einen User darauf hingewiesen ;) Noch einer der weiß, warum mich die Männer anschreiben. Grandios :) und so weit ich mich erinnere, ist es ein Erotik Forum und jeder darf zum Glück posten was man möchte. Und in welchem Licht ich bei euch Stamm Usern bin interessiert mich nicht die Bohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche User ? Ich einmal einen darauf hingewiesen ;)
Stimmt, mein Fehler, ich hab Dich verwechselt, tut mir leid.
Noch einer der weiß, warum mich die Männer anschreiben. Grandios
Du wurdest ja bereits von anderen Usern darauf hingewiesen. Nimm es oder friss die Reaktionen darauf, das ist ganz einfach.
Wenn ich einen Avatar mit dieser Pose mache, mein Profil und die Möglichkeit der Privatnachrichten nicht sperre , werde ich auch von hirnlosen Wichsern zugemüllt.
Denen die das machen ist in der Regel auch vollkommen wurscht ob der Arsch Mann oder Frau gehört, Hauptsache er kann sich vorstellen sein Zumpfi darin zu versenken.
und so weit ich mich erinnere, ist es ein Erotik Forum und jeder darf zum Glück posten was man möchte
Das darfst Du, genauso wie die Männer die Dich nerven. :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mich bei jedem online Foren-Besuch zig PNs erreichen, die um Kontaktaufnahme, Plauschen, Fotos bis zu konkreten Dates bitten, würde mich mal interessieren, was euch an Antwort am liebsten ist.

- Ehrlichkeit
- Standardabsage
- oder simple keine Antwort, falls nicht positiv.

Ich habe in meinem Profil, wünsche keine Kontakt angegeben, deswegen gibt es meinerseits keine Antwort, aber manchmal würde ich zumindest bei einigen Anfragen ein paar Worte als Tipp dazuschreiben. Meist im Sinne, was könnte an der Anfrage verbessert werden.....aber ist diese Ehrlichkeit eigentlich erwünscht?
Eine konkrete Absage, wäre aus Höflichkeit durchaus begrüßenswert.
 
Stimmt, mein Fehler, ich hab Dich verwechselt, tut mir leid.

Du wurdest ja bereits von anderen Usern darauf hingewiesen. Nimm es oder friss die Reaktionen darauf, das ist ganz einfach.
Wenn ich einen Avatar mit dieser Pose mache, mein Profil und die Möglichkeit der Privatnachrichten nicht sperre , werde ich auch von hirnlosen wichsern zugemüllt.
Denen die das machen ist in der Reegel auch vollkommen wurscht ob der Arsch Mann oder Frau gehört, hauotsache er kann sich vorstellen sein Zumpfi darin zu versenken.

Das darfst Du, genauso wie die Männer die Dich nerven. :schulterzuck:
Wo habe ich mich über Privatnachrichten beschwert ? Es ging nur darum , obwohl man höflich Nein sagt und es erklärt trotzdem noch Nachrichten erhält. Um das geht’s in dem Tread. Nicht um meine Fotos oder sonstiges. Männer schreiben einfach. Es ist ja okay, dennoch nach dem 3. Nein sollte höflich ausgedrückt Schluss sein. Mehr wollte ich nicht sagen ! Finde es sehr schade, dass man wegen den Fotos diffamiert wird. Ich habe schon herausgelesen, dass es eine eingeschworene Stamm Community gibt die gerne Leute ins lächerliche ziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grundsätzlich fast reich. Fast schön. Fast klug. … :lol:
Im Ernst: Fast immer ist auf jeden Fall nicht immer. Welche Kriterien hast Du, nach denen Du Zuschriften nicht beantwortest?
Das ist ganz einfach wenn ich ausdrücklich Frauen suche und sich Männer melden,
Genau wie die TO geschrieben hat dass sie keine Kontakte sucht und angeschrieben wird da würde ich auch nicht antworten, aber wenn alles korrekt ist antworte ich immer, wenn du das lesen wolltest
 
Hi,

Es ging nur darum , obwohl man höflich Nein sagt und es erklärt trotzdem noch Nachrichten erhält. Um das geht’s in dem Tread.

Du wurdest höflich darauf hingewiesen, dass Deine Bilder, inklusive Profilbild, die Ursache dafür sind. Für genau dieses Verhalten.

Nicht mehr, nicht weniger.

Wenn meine Freundin ein Busenbild als Avatar nimmt, wird sie genauso angeschrieben und kann keiner ein "Nein" akzeptieren, usw.

Das sind Erfahrungswerte, von Menschen, die länger im Forum sind.

Eine vernünftige Reaktion Deinerseits wäre ein "Danke" gewesen. Was Du dann tust bleibt Die überlassen. Ob Du mit den Nachrichten leben willst oder nicht ist alleine Deine Entscheidung.

Du hast es vorgezogen, trotzig zu reagieren, bist pampig geworden, usw.

Auch das ist Dein gutes Recht. Die Stammnutzer wissen halt von Deiner Reaktion, dass sie sich besser von Dir fern halten.

LG Tom
 
Hi,



Du wurdest höflich darauf hingewiesen, dass Deine Bilder, inklusive Profilbild, die Ursache dafür sind. Für genau dieses Verhalten.

Nicht mehr, nicht weniger.

Wenn meine Freundin ein Busenbild als Avatar nimmt, wird sie genauso angeschrieben und kann keiner ein "Nein" akzeptieren, usw.

Das sind Erfahrungswerte, von Menschen, die länger im Forum sind.

Eine vernünftige Reaktion Deinerseits wäre ein "Danke" gewesen. Was Du dann tust bleibt Die überlassen. Ob Du mit den Nachrichten leben willst oder nicht ist alleine Deine Entscheidung.

Du hast es vorgezogen, trotzig zu reagieren, bist pampig geworden, usw.

Auch das ist Dein gutes Recht. Die Stammnutzer wissen halt von Deiner Reaktion, dass sie sich besser von Dir fern halten.

LG Tom
Auch für dich zum mitschreiben, PN sind mir egal ich wollte lediglich meine Meinung kundtun. Ich brauche weder von dir noch von anderen einen Ratschlag wie ich damit umgehen soll ! Ich weiß mich zu artikulieren. Was mir jedoch sauer aufstößt ist eure belehrende Art. Und ob ich pampig oder trotzig werde ist meine Entscheidung. Oder muss ich euch da um Erlaubnis bitten ? Und bitte, haltet euch von mir fern . Ich brauche eure Ratschläge nicht. Ein Forum dient zum Erfahrungsaustausch ! Und nicht dazu, dass die „Platzhirschen“ sich das Recht rausnehmen alles und jeden zu kritisieren. Ich werde weder jemanden von euch Treffen oder zu einem User Treffen erscheinen. Somit Peace !
 
Wo habe ich mich über Privatnachrichten beschwert ?
Einen Satz spâter:
Es ging nur darum , obwohl man höflich Nein sagt und es erklärt trotzdem noch Nachrichten erhält.
Um das geht’s in dem Tread
Nicht wirklich, die TE hat gefragt welche Reaktion sich diverse Männer wünschen.
Finde es sehr schade, dass man wegen den Fotos diffamiert
Deine Fotos sind ja nicht schlecht und es hat Dich deshalb auch niemand diffamiert, aber die Bilder erzeugen halt bei gewissen Herren eine quere Erwartungshaltung, wie Tom schreibt, wir sind lange genug hier um das zu wissen, das sjnd Erfahrungswerte, Du bist schließlich nicht die Erste und Du wirst auch nicht die Letzte sein die das selbe Problem hat und ein gemeinsamer Nenner dabei ist halt, dass die Personen eine bestimmte Art von Medien in ihren Alben haben.
 
Einen Satz spâter:


Nicht wirklich, die TE hat gefragt welche Reaktion sich diverse Männer wünschen.

Deine Fotos sind ja nicht schlecht und es hat Dich deshalb auch niemand diffamiert, aber die Bilder erzeugen halt bei gewissen Herren eine quere Erwartungshaltung, wie Tom schreibt, wir sind lange genug hier um das zu wissen, das sjnd Erfahrungswerte, Du bist schließlich nicht die Erste und Du wirst auch nicht die Letzte sein die das selbe Problem hat und ein gemeinsamer Nenner dabei ist halt, dass die Personen eine bestimmte Art von Medien in ihren Alben haben.
Nein, sie hat gefragt. Wie sie reagieren soll … aber egal, warum tue ich mir das an ? Und auch wenn ich es falsch verstanden hätte, es ist ein Forum und da darf man seine Meinung äußern.
 
Wenn ich eine Frau anschreibe (was äußerst selten vorkommt), dann ist das ein höflich formulierter Text mit einem gewissen Inhalt, der einen ersten Eindruck geben soll, welche Person hinter diesem Profil steckt. Gleichzeitig achte ich darauf, dass es nicht überbordend ist, denn niemand möchte sich bei einem Anschreiben durch einen Roman ackern. Ergo: Ich habe mir etwas überlegt und mich mit den Informationen zu der Person, die ich anschreibe, beschäftigt.. Da finde ich es dann nett, wenn man zumindest eine kurze Antwort bekommt, auch wenn es eine Absage ist. Es ist auch eine Frage des Stils, wie man miteinander umgeht.

Gleichzeitig verstehe ich es, dass eine Frau, die täglich mit Anfragen zugetextet wird, nicht permanent auf alles antworten kann, vor allem dann nicht, wenn die Anfragen ohnehin so wirken, als wären sie schon unzählige Male an potenzielle Kandidatinnen abgeschickt worden.

Als Mann kommt man ja nicht in die Verlegenheit, mit Anfragen zugespamt zu werden ;) . Ich würde es so halten, dass ich inhaltsvolle Anfragen höflich beantworte und die inflationär verschickten ignoriere.
 
Hi

Auch für dich zum mitschreiben, PN sind mir egal ich wollte lediglich meine Meinung kundtun.

eigentlich hast Du eine Frage gestellt.

Was das hier in Zweifel zieht.

Ich weiß mich zu artikulieren.



Was mir jedoch sauer aufstößt ist eure belehrende Art. Und ob ich pampig oder trotzig werde ist meine Entscheidung.

Aha.


Oder muss ich euch da um Erlaubnis bitten ?

Also, um das zusammenzufassen: Du kritisierst unsere Art, bestehst aber darauf, dass Deine Art nicht kritisiert werden darf.

Verstehe.

Und bitte, haltet euch von mir fern . Ich brauche eure Ratschläge nicht. Ein Forum dient zum Erfahrungsaustausch !

Dazu müsstest Du aber auch bereit sein, andere Erfahrungen anzunehmen, zu respektieren, und sie nicht schroff abzuweisen.

Und nicht dazu, dass die „Platzhirschen“ sich das Recht rausnehmen alles und jeden zu kritisieren.

Ich verstehe, nur Dir allein steht das Recht zu andere zu kritisieren.

Passt.


Ich werde weder jemanden von euch Treffen oder zu einem User Treffen erscheinen. Somit Peace !

Dankeschön.

LG Tom
 
Zurück
Oben