Konkrete Absage oder ignoriert werden. Was ist euch lieber?

Du bist schon ein komischer Kauz. Ohne Worte ! Und jetzt lasst ihr mich in Ruhe und ich werde auf eure Angriffe auch nicht mehr antworten.
 
Im Grund kommt es auf die Art an wie man angeschrieben wird. Ist die Anfrage in einer akzeptablen Art geschrieben, und man hat das Gefühl das Profil wurde gelesen, dann antworten wir, auch wenn es eine Absage ist.
 
Aus aktuellem Anlass, ich versuche wirklich jeden zum Antworten weil ich es höflich finde. Jedoch folgen auf ein Nein, trotzdem unzählige Nachrichten. Dann antworte ich vielleicht nochmals höflich aber dann ist es genug. Nein bleibt immer Nein. Die Männer denken, dass Frauen die sich hier zeigen , Unbefriedigt, Nymphoman oder sonst ein Schwachsinn sind. Viele Männer haben einfach eine verkehrte Wahrnehmung. Was würden Männer sagen, wenn ihnen eine Frau schreibt die ihnen zu 100 % net zusagt ? Steht ihr dann trotzdem euren Mann nur weil die Frau es möchte ? Lg Lynn
Ach du grüne, du lässt kein Fettnäpchen aus. Du bist wunderschön und sexy, kein Thema. Aber wenn du dich hier in Thementhreads beteiligen möchtest, brauchst du eine dicke Haut, diese Erfahrung habe ich auch machen müssen. Laut deinem Profil sucht du Kontakte, was erwartest du? Nicht die Männer haben in diesem Fall eine verkehrte Wahrnehmung, sondern reagieren lediglich auf deine schöne Fotos und geben nicht so schnell auf. Sehe nicht gleich alles als Angriff auf dich. Wenn du nicht polarisieren möchtest, dann gebe die User keinen Platform und überdenke deine Art von Kommunikation. Verstehe mich nicht falsch, ist nur einen gut gemeinten Rat.
 
Ach du grüne, du lässt kein Fettnäpchen aus. Du bist wunderschön und sexy, kein Thema. Aber wenn du dich hier in Thementhreads beteiligen möchtest, brauchst du eine dicke Haut, diese Erfahrung habe ich auch machen müssen. Laut deinem Profil sucht du Kontakte, was erwartest du? Nicht die Männer haben in diesem Fall eine verkehrte Wahrnehmung, sondern reagieren lediglich auf deine schöne Fotos und geben nicht so schnell auf. Sehe nicht gleich alles als Angriff auf dich. Wenn du nicht polarisieren möchtest, dann gebe die User keinen Platform und überdenke deine Art von Kommunikation. Verstehe mich nicht falsch, ist nur einen gut gemeinten Rat.
Lieber Anfang deiner Nachricht :rofl: und nein, alles gut, deine Art zu schreiben ist weitaus angenehmer. Freue mich über dein Feedback. Jedoch steht in unserem Profil konkret drinnen, was wir suchen. Da steht Nix von Solo Männern ! Ich weiß mich schon zu „wehren“ wollte lediglich meine Erfahrungen teilen nicht mehr und nicht weniger. Und was arrivierte User denken ist mir egal, es ist ein öffentliches Forum ! Du jedoch bist mir oft nur postiv aufgefallen also könnte ich Kritik an dir auch nicht verstehen.
 
Wir wurden vor kurzem (von einem Neuling) angeschrieben, und haben freundlich geantwortet dass wir keinerlei Interesse an Kontakten haben, wie auxh im Profil ersichtlich.

Wenn wir aber - wie bei der ein oder anderen Solodame hier sicherlich an der Tagesordnung - täglich Nachrichten bekommen würden, dann würden wir wohl auch nicht mehr antworten....
 
Hi,

Du bist schon ein komischer Kauz. Ohne Worte !

hmmm...

Und jetzt lasst ihr mich in Ruhe


und bist Dir sicher, dass Du Dich zu artikulieren weißt?

und ich werde auf eure Angriffe auch nicht mehr antworten.

Niemand hat Dich angegriffen. Warum hätte man das auch tun sollen?

Kindergarten ist halt, wenn man schreibt, dass man nicht mehr antworten wird. Wenn man nicht mehr antwortet, merken das die anderen schon.

Da frag ich mich tatsächlich, ob Du wirklich 40 bist. Wenn Du in dieser Manier Zuschriften beantwortest, wundert es mich nicht, wenn die Leute drauf anspringen.

Wie immer, viel Erfolg bei Deiner Suche und - nicht als Angriff oder Bevormundung verstehen - wenn Dich ein Nutzer nervt, kannst Du ihn auf Deine Ignorierliste setzen, und dann bleiben Dir seine Beiträge erspart und werden für Dich ausgeblendet.

LG Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus aktuellem Anlass, ich versuche wirklich jeden zum Antworten weil ich es höflich finde. Jedoch folgen auf ein Nein, trotzdem unzählige Nachrichten. Dann antworte ich vielleicht nochmals höflich aber dann ist es genug. Nein bleibt immer Nein. Die Männer denken, dass Frauen die sich hier zeigen , Unbefriedigt, Nymphoman oder sonst ein Schwachsinn sind. Viele Männer haben einfach eine verkehrte Wahrnehmung. Was würden Männer sagen, wenn ihnen eine Frau schreibt die ihnen zu 100 % net zusagt ? Steht ihr dann trotzdem euren Mann nur weil die Frau es möchte ? Lg Lynn


:schulterzuck:Wozu? Auch ein höfliches Nein ist ein Nein, keine Antwort ist auch ein Nein, nur halt ohne lange erklären zu müssen, warum man nein sagt.......:shy:
 
Sorry, aber wenn jemand nur 1-3 Worte auf die Reihe kriegt, fühle ich mich aber auch nicht bemüssigt, darauf zu antworten.
Ein bisschen mehr Mühe kann man sich schon geben… wo Frau merkt, es besteht ein ehrliches Interesse und man ist kein Massenbrief-suche/irgendein/Loch/zum/ficken-„Opfer“. 🙄
Profile lesen tun die meisten solcher Schreiber eh nicht.

Na bin ich froh, dass meine Nachricht etwas länger war :mrgreen:
 
Anhang anzeigen 12936696 Also mir ist ignorieren lieber, spart auch eine Menge Zeit, keine Antwort ist ein Nein und gut ist's

Bin ich ganz bei dir/euch.
Auf eine Antwort zu warten ist doch doof. Wenn es sich um ein tolles Profil handelt, welches neugierig macht, lasse ich gerne mal ein paar Worte zukommen. Das wars dann auch schon.
Kommt irgendwann was zurück, freu ich mich...
 
Zurück
Oben