L
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist schon ein komischer Kauz. Ohne Worte ! Und jetzt lasst ihr mich in Ruhe und ich werde auf eure Angriffe auch nicht mehr antworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles andere ist ohnehin sinnlos.Du bist schon ein komischer Kauz. Ohne Worte ! Und jetzt lasst ihr mich in Ruhe und ich werde auf eure Angriffe auch nicht mehr antworten.
Ach du grüne, du lässt kein Fettnäpchen aus. Du bist wunderschön und sexy, kein Thema. Aber wenn du dich hier in Thementhreads beteiligen möchtest, brauchst du eine dicke Haut, diese Erfahrung habe ich auch machen müssen. Laut deinem Profil sucht du Kontakte, was erwartest du? Nicht die Männer haben in diesem Fall eine verkehrte Wahrnehmung, sondern reagieren lediglich auf deine schöne Fotos und geben nicht so schnell auf. Sehe nicht gleich alles als Angriff auf dich. Wenn du nicht polarisieren möchtest, dann gebe die User keinen Platform und überdenke deine Art von Kommunikation. Verstehe mich nicht falsch, ist nur einen gut gemeinten Rat.Aus aktuellem Anlass, ich versuche wirklich jeden zum Antworten weil ich es höflich finde. Jedoch folgen auf ein Nein, trotzdem unzählige Nachrichten. Dann antworte ich vielleicht nochmals höflich aber dann ist es genug. Nein bleibt immer Nein. Die Männer denken, dass Frauen die sich hier zeigen , Unbefriedigt, Nymphoman oder sonst ein Schwachsinn sind. Viele Männer haben einfach eine verkehrte Wahrnehmung. Was würden Männer sagen, wenn ihnen eine Frau schreibt die ihnen zu 100 % net zusagt ? Steht ihr dann trotzdem euren Mann nur weil die Frau es möchte ? Lg Lynn
Lieber Anfang deiner Nachricht und nein, alles gut, deine Art zu schreiben ist weitaus angenehmer. Freue mich über dein Feedback. Jedoch steht in unserem Profil konkret drinnen, was wir suchen. Da steht Nix von Solo Männern ! Ich weiß mich schon zu „wehren“ wollte lediglich meine Erfahrungen teilen nicht mehr und nicht weniger. Und was arrivierte User denken ist mir egal, es ist ein öffentliches Forum ! Du jedoch bist mir oft nur postiv aufgefallen also könnte ich Kritik an dir auch nicht verstehen.Ach du grüne, du lässt kein Fettnäpchen aus. Du bist wunderschön und sexy, kein Thema. Aber wenn du dich hier in Thementhreads beteiligen möchtest, brauchst du eine dicke Haut, diese Erfahrung habe ich auch machen müssen. Laut deinem Profil sucht du Kontakte, was erwartest du? Nicht die Männer haben in diesem Fall eine verkehrte Wahrnehmung, sondern reagieren lediglich auf deine schöne Fotos und geben nicht so schnell auf. Sehe nicht gleich alles als Angriff auf dich. Wenn du nicht polarisieren möchtest, dann gebe die User keinen Platform und überdenke deine Art von Kommunikation. Verstehe mich nicht falsch, ist nur einen gut gemeinten Rat.
Du bist schon ein komischer Kauz. Ohne Worte !
Und jetzt lasst ihr mich in Ruhe
und ich werde auf eure Angriffe auch nicht mehr antworten.
Aus aktuellem Anlass, ich versuche wirklich jeden zum Antworten weil ich es höflich finde. Jedoch folgen auf ein Nein, trotzdem unzählige Nachrichten. Dann antworte ich vielleicht nochmals höflich aber dann ist es genug. Nein bleibt immer Nein. Die Männer denken, dass Frauen die sich hier zeigen , Unbefriedigt, Nymphoman oder sonst ein Schwachsinn sind. Viele Männer haben einfach eine verkehrte Wahrnehmung. Was würden Männer sagen, wenn ihnen eine Frau schreibt die ihnen zu 100 % net zusagt ? Steht ihr dann trotzdem euren Mann nur weil die Frau es möchte ? Lg Lynn
Sorry, aber wenn jemand nur 1-3 Worte auf die Reihe kriegt, fühle ich mich aber auch nicht bemüssigt, darauf zu antworten.
Ein bisschen mehr Mühe kann man sich schon geben… wo Frau merkt, es besteht ein ehrliches Interesse und man ist kein Massenbrief-suche/irgendein/Loch/zum/ficken-„Opfer“.
Profile lesen tun die meisten solcher Schreiber eh nicht.
Es wird der Ansturm a enden wollend sein.Also wenn ich ein Inserat oder Anzeige schalte antworte ich grundsätzlich fast immer
Um 1-2 WorteNa bin ich froh, dass meine Nachricht etwas länger war
Um 1-2 Worte
Anhang anzeigen 12936696 Also mir ist ignorieren lieber, spart auch eine Menge Zeit, keine Antwort ist ein Nein und gut ist's
mhm heisst des...hmmm...
Mhmhm heisst des...
oder
stimmt
oder ja.
so hört es sich an mit knebel im mund...stimmt.
Mimimimimiso hört es sich an mit knebel im mund...stimmt.
dann ist der knebel zu klein.Mimimimimi
Jo oder die pappn zu groß is halt povdann ist der knebel zu klein.