Konkrete Absage oder ignoriert werden. Was ist euch lieber?

Aus aktuellem Anlass, ich versuche wirklich jeden zum Antworten weil ich es höflich finde. Jedoch folgen auf ein Nein, trotzdem unzählige Nachrichten. Dann antworte ich vielleicht nochmals höflich aber dann ist es genug. Nein bleibt immer Nein. Die Männer denken, dass Frauen die sich hier zeigen , Unbefriedigt, Nymphoman oder sonst ein Schwachsinn sind. Viele Männer haben einfach eine verkehrte Wahrnehmung. Was würden Männer sagen, wenn ihnen eine Frau schreibt die ihnen zu 100 % net zusagt ? Steht ihr dann trotzdem euren Mann nur weil die Frau es möchte ? Lg Lynn
 
Ja, vielleicht sollte man als Frau auch keine Fotos mehr online stellen.
Es kommt halt auch darauf an, wie man sich präsentiert. Ein Closeup der Vagina oder des Anus wird vermutlich eine andere Klientel adressieren als ein Oben-ohne-Foto am Strand.
Ist natürlich keine Entschuldigung für penetrante Nachrichten von Männern…..aber zu erwarten, dass männliche Bilderschauer des Denkens mächtig sind, ist halt irgendwie naiv. :mrgreen:
 
Es kommt halt auch darauf an, wie man sich präsentiert. Ein Closeup der Vagina oder des Anus wird vermutlich eine andere Klientel adressieren als ein Oben-ohne-Foto am Strand.
Ist natürlich keine Entschuldigung für penetrante Nachrichten von Männern…..aber zu erwarten, dass männliche Bilderschauer des Denkens mächtig sind, ist halt irgendwie naiv. :mrgreen:
Danke für den Tipp aber ich stelle die Fotos online was ich möchte. Und selbst wenn ich einen Maikäfer am Finger habe werde ich mehr Likes bekommen wie manche Männer in ihrem gesamten Profil. Außerdem ging es hier ums Antworten oder nicht.
 
Und die sind halt abhängig davon, wie du dich präsentiert. Aber egal.
Ich präsentiere mich wie ich möchte ! Und wie erwähnt, würde ich auch PN bekommen wenn ich einen Kartoffelsack online stelle. Und im übrigen bist du auch nicht sonderlich kreativ mit nacktem Oberkörper oder deinem Bizeps. Auch ne Seltenheit unter den Männern :X3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf braucht man sich in diesem Forum aber wahrlich nichts einbilden.

Hier wird so ziemlich alles geliked was kein Y-Chromosom hat.
Das wollte ich damit auch nicht sagen. Ich bin weder stolz auf ein Like oder sonstiges . Ich wollte mich einfach nur zeigen. Denke nicht, dass ich mich dafür rechtfertigen muss. Es ging darum, dass ich es bereue manchen zu antworten. Wobei die Männer immer jammern sie bekommen keine Antworten. Wie sagt man so schön „das habe ich von meiner Höflichkeit „
 
Ich präsentiere mich wie ich möchte
Kannst eh. Und du kannst dich auch sooft du möchtest über irgendwelche unpassenden PNs echauffieren. Das Verhalten der männlichen User wird sich dadurch nicht ändern.
Ich kenne hier einige durchaus attraktive Frauen mit Fotos in ihrem Profil - ohne Closeup von ihrer Vagina. Interessanterweise bekommen die kaum private Nachrichten, schon gar keine unpassenden.
 
Kannst eh. Und du kannst dich auch sooft du möchtest über irgendwelche unpassenden PNs echauffieren. Das Verhalten der männlichen User wird sich dadurch nicht ändern.
Ich kenne hier einige durchaus attraktive Frauen mit Fotos in ihrem Profil - ohne Closeup von ihrer Vagina. Interessanterweise bekommen die kaum private Nachrichten, schon gar keine unpassenden.
Was du nicht alles weißt ;) komisch, davor hatte ich nur das Profilbild und bekam den gleichen „Müll“ außerdem habe ich mich nicht über Nachrichten echauffiert sondern, dass man obwohl man höflich zurück schreibt einfach ein Nein nicht akzeptiert wird. Hast es jetzt ?
 
Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. :mrgreen:
geh, schick mir's einfach gleich übers handy...ich mach gleich einen dauerabbucher..... :mrgreen:

du weisst...das 2. bild dann der bereich vom bauchnabel zum oberschenkel...von vorne und mit hose bitte.
das 3. nackt auf dem bauch liegend, auf den ellenbogen abstützend...... am bärenfell. :unsicher: :mrgreen:
 
geh, schick mir's einfach gleich übers handy...ich mach gleich einen dauerabbucher..... :mrgreen:

du weisst...das 2. bild dann der bereich vom bauchnabel zum oberschenkel...von vorne und mit hose bitte.
das 3. nackt auf dem bauch liegend, auf den ellenbogen abstützend...... am bärenfell. :unsicher: :mrgreen:
Mit einem Bärenfell kann ich leider nicht dienen. :unsicher: :mrgreen:
 
Zurück
Oben