Konkrete Absage oder ignoriert werden. Was ist euch lieber?

Das helle Köpfchen merkt das nach dem ersten erfolglosen Versuch.
ich habe jetzt nicht alles gelesen bei eurer Unterhaltung aber sollte es noch immer um den Thread Titel gehen kann ich bei offener Kontaktsuche schon eine 2. Nachricht Verstehen wenn man etwas Zeit vergehen lassen hat. Kann ja wirklich passieren das man einfach eine Nachricht übersehen hat.

Es kann auch passieren, dass der Heilige Abend auf den Ostermontag fällt.
Was ist den jetzt los?
Kann schon deine Ansicht verstehen wenn man keine Kontakte sucht und trotzdem Anfragen bekommt das das einen Nerft.
Aber wenn man ne Kontaktanzeige drin hat und die Matcht verstehe ich es nicht wenn man keine Antwort bekommt ein simples Nein oder kein Interesse würde da schon reichen.

Da mich bei jedem online Foren-Besuch zig PNs erreichen, die um Kontaktaufnahme, Plauschen, Fotos bis zu konkreten Dates bitten, würde mich mal interessieren, was euch an Antwort am liebsten ist.

- Ehrlichkeit
- Standardabsage
- oder simple keine Antwort, falls nicht positiv.

Ich habe in meinem Profil, wünsche keine Kontakt angegeben, deswegen gibt es meinerseits keine Antwort, aber manchmal würde ich zumindest bei einigen Anfragen ein paar Worte als Tipp dazuschreiben. Meist im Sinne, was könnte an der Anfrage verbessert werden.....aber ist diese Ehrlichkeit eigentlich erwünscht?

Ich schreibe selten jemand aktiv an. Aber wenn ist mir beides recht. Nette, höfliche Absagen, wie auch einfach ignoriert zu werden. Mein Leben ist voll, ich habe Beschäftigung und verschwende keine Gedanken an Leute, die nicht antworten. Ist mir fast lieber, bleibt mehr Zeit für interessante Kontakte.

Nur Beleidigung oder so gehen gar nicht.

je nachdem, wenn man/frau ins profil explizit schreibt, man will keinen Kontakt und antwortet nicht, gerne schweigen. Dazwischen eine kurze Absage. Das schlimmste ist, man schickt auf Anfrage ein Foto und ab dann wird geschwiegen. Das finde ich ziemlich arschmässig.

Es kann auch passieren, dass der Heilige Abend auf den Ostermontag fällt.
Hallo Toppsy , deine Info liest sich etwas anders als diese - Heiliger Abend und Ostermontag - und wie in deiner Info sicher deine teils richtige Anschuldigungen gegen einen Teil der Männer aber nicht gegen alle und ich nehme stark an dass deine jetzige Aussage eher auch wegen irgend einer Aufregung---- passiert ist .

Hallo Toppsy , deine Info liest sich etwas anders als diese - Heiliger Abend und Ostermontag - und wie in deiner Info sicher deine teils richtige Anschuldigungen gegen einen Teil der Männer aber nicht gegen alle und ich nehme stark an dass deine jetzige Aussage eher auch wegen irgend einer Aufregung---- passiert ist .

Mir passieren keine Aussagen. Dir empfehle ich die Verwendung von Satzzeichen. Noch einmal werde ich mich nicht mit solch einer Wörterwurst auseinandersetzen.

Was ist den jetzt los?
Kann schon deine Ansicht verstehen wenn man keine Kontakte sucht und trotzdem Anfragen bekommt das das einen Nerft.
Aber wenn man ne Kontaktanzeige drin hat und die Matcht verstehe ich es nicht wenn man keine Antwort bekommt ein simples Nein oder kein Interesse würde da schon reichen.

Um es klar zu machen:

Würde ich Kontakte suchen und eine Nachricht wie diese erhalten, würde mich nichts, aber auch wirklich gar nichts dazu veranlassen, sie zu beantworten.

Ein solches, holprigst formuliertes Konvolut von Fehlern ist keinerlei Beachtung und noch weniger eine Antwort wert.

Auch wenn es manche unhöflich finden. Keine Antwort = kein Interesse. Gibt sich jemand wirklich Mühe, verhält sich das anders.
80% der Zuschriften hier bekommen wir von Solo-Männern und genau deshalb steht ganz oben in unserem Profil, dass wir keine Solo-Männer suchen. Warum sollten wir jemanden antworten, der sich nicht sie Mühe macht unser Profil zu lesen?

Da mich bei jedem online Foren-Besuch zig PNs erreichen, die um Kontaktaufnahme, Plauschen, Fotos bis zu konkreten Dates bitten, würde mich mal interessieren, was euch an Antwort am liebsten ist.

- Ehrlichkeit
- Standardabsage

Ich habe in meinem Profil, wünsche keine Kontakt angegeben, deswegen gibt es meinerseits keine Antwort, aber manchmal würde ich zumindest bei einigen Anfragen ein paar Worte als Tipp dazuschreiben. Meist im Sinne, was könnte an der Anfrage verbessert werden.....aber ist diese Ehrlichkeit eigentlich erwünscht?
Ehrlichkeit - kurz und schmerzlos

- Ehrlichkeit
- Standardabsage

Also ich bin grundsätzlich der Meinung eine Antwort gehört sich wenn auch nur ganz kurz und negativ, in deinen Fall sieht die Lage etwas anderes aus, denn wenn du ausdrücklich keine Kontakte suchst weiß ich nicht warum Leute dich dennoch anschreiben und da finde ich ignorieren auch akzeptabel. Aber was mich sehr ärgert ist wenn man jemanden anschreibt der tatsächlich sucht und dann nichts kommt das finde ich gar nicht okay

Mir sind am liebsten klare Ansagen, Ja oder eben nein, dann weiß jede, jeder oder auch ich selbst wie man dran ist,

Aber was mich sehr ärgert ist wenn man jemanden anschreibt der tatsächlich sucht und dann nichts kommt das finde ich gar nicht okay
Sorry, aber wenn jemand nur 1-3 Worte auf die Reihe kriegt, fühle ich mich aber auch nicht bemüssigt, darauf zu antworten.
Ein bisschen mehr Mühe kann man sich schon geben… wo Frau merkt, es besteht ein ehrliches Interesse und man ist kein Massenbrief-suche/irgendein/Loch/zum/ficken-„Opfer“. 🙄
Profile lesen tun die meisten solcher Schreiber eh nicht.

Sorry, aber wenn jemand nur 1-3 Worte auf die Reihe kriegt, fühle ich mich aber auch nicht bemüssigt, darauf zu antworten.
Ein bisschen mehr Mühe kann man sich schon geben… wo Frau merkt, es besteht ein ehrliches Interesse und man ist kein Massenbrief-suche/irgendein/Loch/zum/ficken-„Opfer“. 🙄
Profile lesen tun die meisten solcher Schreiber eh nicht.
Also wenn ich ein Inserat oder Anzeige schalte antworte ich grundsätzlich fast immer

Lese ich hier eine leichte Kritik an meinem Forenauftritt heraus? :mrgreen:
Immerhin habe ich ein fast wirklichkeitsgetreues Ava (ok, meine Haare sind länger), einen entzückenden Nick und wer nichts schreibt, kann auch nicht anecken. :smuggrin:

So unter uns verrate ich es dir, es geht mir am Arsch vorbei, was sich die User hier denken, egal, ob sie mich anschreiben oder nicht. :lalala:
Schneeflocke? :liebe:

Zurück
Oben