- Reaktionen
- 21.128
- Checks
- 4
Bei deinem Charme absolut nachvollziehbar.Muss aber dazu sagen, dass mir kaum jemand schreibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei deinem Charme absolut nachvollziehbar.Muss aber dazu sagen, dass mir kaum jemand schreibt
Liebe unbekannte Toppsy , danke für deine netten Worte , währe echt eine Gentleman Einladung auf eine Kaffee ?? wo in Wien ?? LGDas ist ausgesprochen reizend von dir, dass du dir meinen Kopf zerbrichst
Hallo , dein Beitrag gefällt mir vor allem bez. Frau nicht nach den gewünschten Vorstellungen eines EGO handelt ; aber eine kurze nein danke oder noch kürzer NO würde meines Erachtens ausreichen............Ist ein einzelner Beitrag schon Spam?
Ja klar finde ich es ok, dass ein TE, genauso wie jeder andere jederzeit entscheiden kann, genug vom Thread oder EF zu haben.
Wenn es dir so wichtig wäre dass TE persönlich darauf eingeht, dann rate ich am besten bevor dem Zeit investieren schon nachzuschauen ob TE noch aktiv ist.. War ja schon zwei Tage inaktiv bevor du heute dein Kommentar verfasst hast.
Im übrigen verteidige ich kein Verhalten, sondern weise nur auf die amüsante Ironie hin, wie das Threadthema hier demonstriert wird:
Vorwürfe und Anschuldigungen wenn frau nicht nach gewünschter Vorstellung handelt (oder nicht-handelt).
_________
Wir alle wissen nicht ob sie beschäftigt ist, das Interesse weg ist, oder sonst was dazwischenkam. Und sie braucht (falls sie zurückkäme) auch keine Erklärung zu liefern, geht uns nichts an.
(Eigentlich wollte ich auch gar nicht so weit ausholen, nimms nicht zu ernst, ich fand es nur ziemlich witzig)
Bei deinem Charme absolut nachvollziehbar.
Ganz genau. Leider werde ich hier nur allzuoft missverstanden.Kann nicht jeder so ein Sonnenschein sein wie du!
Ich vermute, die Nachrichten die tatsächlich gefallen und der angeschriebenen Person irgendeine Form den Tag versüßt, gibts auch meist eine Antwort.Hallo , dein Beitrag gefällt mir vor allem bez. Frau nicht nach den gewünschten Vorstellungen eines EGO handelt ; aber eine kurze nein danke oder noch kürzer NO würde meines Erachtens ausreichen............
PS dein Profil gefällt mir , bis auf ein kleines EGO
Was ist an keiner Antwort falsch zu verstehen?Konkrete Absage, alles andere kann man falsch verstehen.
Alles. Man könnte so viel künstlich reininterpretieren.Was ist an keiner Antwort falsch zu verstehen?
Darum gibt es dann die Funktion "für weitere Nachrichten ignorieren" -Alles. Man könnte so viel künstlich reininterpretieren.
Ändert ja nichts. Manche stehen halt auf Frauen, die sich zieren und nehmen es als Herausforderung.Darum gibt es dann die Funktion "für weitere Nachrichten ignorieren" -
Ändern tuts nix, aber Ruhe hat man dann vor jenen.Ändert ja nichts. Manche stehen halt auf Frauen, die sich zieren und nehmen es als Herausforderung.
Siehe „gefährliche Liebschaften“.
Ok. Ich ziehe meine Antwort zurück Sehe gerade. Sie wird unsere Antworten wahrscheinlich alle nie lesen. Schade um die Zeit. Zuletzt online nicht ersichtlich, letzter Beitrag vor ein paar Tagen. Was wollt ihr hier eigentlich? Ganz ehrlich. Die wollt sich hier nurmal auskotzen. Was ihr schreibt, interessiert nicht.
Also wolltest du auch eigentlich keine Antworten auf deine Frage?
Ich wusste nicht, dass es im Forum Usus ist sich um erstellte Threads permanent zu kümmern, dafür fehlt mir einfach die Zeit.
Hab' auch noch ein real life, ein paar Hobbys und genieße off-Zeit immer mehr.
Kann also nicht mal Besserung geloben.
eine konkrete Absage hätte vermutlich gereicht ...Also wolltest du auch eigentlich keine Antworten auf deine Frage?
Sie ist doch heute, fast eine Woche nach Threaderstellung da um nachzulesenAber mich interessiert das wirklich... Wenn ich hier einen Thread mit einer Frage erstelle, will ich dann die Antworten gar nimmer wissen?
Hängt vielleicht von der maximalen Aufmerksamkeitsspanne des TE ab ...Wahrscheinlich
Aber mich interessiert das wirklich... Wenn ich hier einen Thread mit einer Frage erstelle, will ich dann die Antworten gar nimmer wissen?
Das les ich aus ihrer Antwort nicht herausSie ist doch heute, fast eine Woche nach Threaderstellung da um nachzulesen
Whatever, vielleicht wollte sie auch nur die Gelangweilten beschäftigen...Hängt vielleicht von der maximalen Aufmerksamkeitsspanne des TE ab ...