- Reaktionen
- 3.620
- Checks
- 5
Das mit der Interpretation ist schon richtig, aber es gibt doch viele, welche dies ganz bewusst so angeben und dafür Verwendung haben.Ich bräuchte die Unterscheidung von "Suche Kontakte" oder "suche keine Kontakte" gar nicht. Das ist ja sowieso ziemlich frei interpretierbar, manche scheinen darunter zu verstehen dass man gar nicht anschreiben sollte, andere wären sogar offen für Treffen nur eben nicht auf der Suche.
Wär ich selbst in der Position Leute andauernd anzuschreiben würd ich nie eine Antwort erwarten, maximal erhoffen.
Leere Worte oder einfach ein Nein würden mich langweilen, und bei "ehrlicher Kritik" würd i mi wundern wieso sich jemand so wichtig nähme über meine Art zu urteilen
Wenn nicht spezifisch danach gefragt wird fänd ich so ein Feedback komisch...
Wenn man hier nur der Möglichkeit des Forums halber, ohne darüber hinaus gehende Vertiefung, registriert und aktiv ist, dann ist es praktisch, es von vornherein zumindest ansatzweise hier gleich bekanntzugeben. Zumindest diejenigen, die des Lesens und Denkens mächtig, werden das auch dankend annehmen und respektieren. Der Rest, schreibt so und so ... ob mit oder ohne Verweis!
Was ich so von anderen mitbekomme, sind diese Dauerschleifen-Schreiber sehrwohl bedacht darauf, Antwort zu erhalten. Das erhoffen bezieht sich eher darauf, dass der Grund der Anfrage dann zu eigenen Wünschen auch damit erfüllt wird. Aber bekommen diese keine Antwort, dann können die auch durchwegs stinikg und frech werden, nachhaken und am Ende lassen diese ihren Frust dann auch oft in diversen Beiträgen raus.
Ich kann es daher sehr gut verstehen, dass man schon auch genervt sein kann durch ständige Nachrichten wenn diese unerwünscht sind, und man dann vielleicht mit einer solchen Geste einfach zeigen möchte ... "Junge lies erstmal und mach's vielleicht besser beim nächsten Versuch, oder anderen".
Dennoch, wie ich auch schon geschrieben habe, für ein Feedback, egal welcher Art, da muss man zumindest entsprechend angeschrieben worden sein, dass man hier Zeit dafür aufbringen kann. Für die Unbelehrbaren wäre jede Zeit nur Verschwendung.