- Reaktionen
- 84.735
- Checks
- 19
Jo eh.Du meinst wahrscheinlich Verlangen.
Deutsche Sprache schwere Sprache
Deswegn schreib i a wia i wü.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo eh.Du meinst wahrscheinlich Verlangen.
Deutsche Sprache schwere Sprache
Thema verfehlt - setzen, sechsIch hatte hier ne nette Bekanntschaft und wir hatten regen Schriftverkehr und Bilder/ Video-Austausch! Von einem Tag auf den anderen kam plötzlich keine Antwort mehr! Weder hier noch per Whatsapp! Man macht sich natürlich Gedanken ob vielleicht etwas passiert ist das das schreiben verhindert. Erst auf meinen Anruf hin kam dann die Antwort, dass man auf Grund der räumlichen Distanz (ca.400km) einem Treffen keine Chance gibt! Warum kann man das nicht gleich sagen wenn man nachfragt wieso man nicht mehr antworten will? Ich finde, das gebietet schon der Anstand, daß man klipp und klar sagt, daß man keinen Kontakt mehr möchte! Dann weis man woran man ist aber nicht einfach nicht mehr reagieren!
Empathie Fehlanzeige - setzen SechsThema verfehlt - setzen, sechs
Jetzt hast in Spiegel gschautEmpathie Fehlanzeige - setzen Sechs
Thema verfehlt - setzen, sechs
Als Deutscher bekommt er 6 Notenheute sind die Schulen wohl großzügiger wir hatten nur 5 Noten
Wie hier schon mehrfach gesagt wurde, der Ton macht die Musik bzw auch die Intention. Wenn jemand einen sinnlosen Ein- max Zweizeiler schreibt, warum soll ich da noch drauf antworten? Die Mühe machen, die derjenige sich nicht gegeben hat.Also, ich finds gut, wenn jemand zumindest kurz schreibt, dass kein Interesse besteht, dann weiß man einfach wie man dran ist. Hab aber auch Verständnist, wenn die Damen hier mit Nachrichten bombardiert werden und dann vll keine Lust haben, auf jede einzelne Nachricht zu antworten...
Das ist tatsächlich so, aber auch richtige Vollkoffer.Es gibt tolle Menschen hier… ein paar habe ich schon gefunden.
Wäre aber auch fatal, wenn sich die Elite der Menschheit hier im EF die Zeit vertreiben würde.Das ist tatsächlich so, aber auch richtige Vollkoffer.
Für Empfehlungen stehe ich gerne zur Verfügung.
Na selbstverständlich.Wäre aber auch fatal, wenn sich nur die Elite der Menschheit hier im EF die Zeit vertreiben würde.
extremaugenrollNa selbstverständlich.
Mein Camusement wäre dann ein geringeres…
Sehe ich auch so. Ein "völlig unbekannter Musiker" sagte malEs gibt wunderschöne Interpretationen, man sollte nicht nur in alten Schuhen stecken.
Ich habe schon oft erlebt, dass man sehr wohl den Grund unserer Absage wissen will wenn ich ihn nicht dazu schreibe.Da mich bei jedem online Foren-Besuch zig PNs erreichen, die um Kontaktaufnahme, Plauschen, Fotos bis zu konkreten Dates bitten, würde mich mal interessieren, was euch an Antwort am liebsten ist.
- Ehrlichkeit
- Standardabsage
- oder simple keine Antwort, falls nicht positiv.
Ich habe in meinem Profil, wünsche keine Kontakt angegeben, deswegen gibt es meinerseits keine Antwort, aber manchmal würde ich zumindest bei einigen Anfragen ein paar Worte als Tipp dazuschreiben. Meist im Sinne, was könnte an der Anfrage verbessert werden.....aber ist diese Ehrlichkeit eigentlich erwünscht?
was aber an der überschaubaren Anzahl der Damen liegt ...Die Post bei Damen dürfte überschaubar sein.
Ganz ehrlich mein empfinden. Du hast natürlich recht, AAAAABBBEEER, bei den meisten (97%) scheitert es schon am ersten Wort (Gruß), (mein Fetisch), also erübrigt sich jegliche Konversation.Wenn man merkt, das Gegenüber hat sich Mühe gegeben beim Verfassen des Textes dann:
- Ehrlichkeit
- Standardabsage
Ansonst:
- keine Antwort