Konkrete Absage oder ignoriert werden. Was ist euch lieber?

mir sind Absagen lieber, jedoch sehe ich durchaus auch ein zeitliches Problem auf alles zu antworten.

Ich würde schon eine konkrete Absage bevorzugen.
Dann weiss ich wenigstens,was Sache ist.

Ich bekomme nicht oft ein Nein, wenn es ums Dating geht. Wohlmöglich kann ich das daher in diesem Kontext schlecht beurteilen.
bevor hier gleich ein Shitstorm los bricht, lässt es mit erklären.
Mit meinem Beruf (Vertrieb) sind viele Absagen verbunden. Da freue ich mich bei jedem Nein über Feedback, um besser werden zu können.
Ich denke auch nicht, dass man dem anderen etwas schuldig ist, wenn man ein nein austeilt. Dies ist zu akzeptieren. Bei einem "Warum nicht" bin ich dann ganz ehrlich und nenne meine Gründe. Ich glaube, dass die andere Person dann einfach etwas lernen kann. Also mal angenommen man bekommt eine Absage, weil...
dann könnte man ... eben verbessern.
sehr ihr das anders?
wenn ich nun aber selbst so hin und her überlege, dann denke ich mir, dass man beim Dating wahrscheinlich keine ehrlichen Antworten bekommt.
Außerdem könnte es lächerlich wirken, wenn man da als Mann nachfragt.

Was weiß ich, keine Ahnung.

Ich würde schon eine konkrete Absage bevorzugen.
Dann weiss ich wenigstens,was Sache ist.
das leben is ka wunschkonzert, oftmals hat man einfach auch keinen bock, sich die zeit für jemaden zu nehmen der einem egal ist. man kann sich einfach nicht um alle kümmern. deswegen ist dein wunsch sehr egoistich.

Ja, eh, aber lieber ein nein als gar keine Antwort, und das wurde ja im Threadtitel gefragt.

Also, ich finds gut, wenn jemand zumindest kurz schreibt, dass kein Interesse besteht, dann weiß man einfach wie man dran ist. Hab aber auch Verständnist, wenn die Damen hier mit Nachrichten bombardiert werden und dann vll keine Lust haben, auf jede einzelne Nachricht zu antworten...

Also, ich finds gut, wenn jemand zumindest kurz schreibt, dass kein Interesse besteht, dann weiß man einfach wie man dran ist. Hab aber auch Verständnist, wenn die Damen hier mit Nachrichten bombardiert werden und dann vll keine Lust haben, auf jede einzelne Nachricht zu antworten...
Die Post bei Damen dürfte überschaubar sein. :mrgreen:

Zurück
Oben