Konkrete Absage oder ignoriert werden. Was ist euch lieber?

Und was genau hast du dadurch verloren, dass er sich nicht mehr gemeldet hat ? Es war doch im Prinzip alles geklärt. Alles weitere wäre ohnehin nur Zeitvergeudung gewesen. Seinen Charakter hat er deutlich gezeigt. :schulterzuck:
Woraus liest du seinen Charakter?
Aus der Frage wie es mir geht?
Oder aus der Frage nach einem Gesprächsthema?

Viell ist er ja auch beschäftigt, arbeiten oder so🤷, - jeder hat es nicht so schön wie du und hat immer Zeit andere zu nerven

Woraus liest du seinen Charakter?
Aus der Frage wie es mir geht?
Oder aus der Frage nach einem Gesprächsthema?

Viell ist er ja auch beschäftigt, arbeiten oder so🤷, - jeder hat es nicht so schön wie du und hat immer Zeit andere zu nerven
Sorry dass ich dich mit meinem Beitrag intellektuell überfordert habe, ich habe dich offenbar überschätzt, wobei ich da schon länger meine Zweifel hatte. Mit deinem perfekten Leben kann ich natürlich nicht mithalten, das wird aber auch sonst niemand schaffen. Ich wünsche dir weiterhin so ein tolles Leben. 😉

Ich habe schon oft erlebt, dass man sehr wohl den Grund unserer Absage wissen will wenn ich ihn nicht dazu schreibe.
Meist sind sie dann eingeschnappt und gekränkt, aber manchmal wird sich bei mir für die Ehrlichkeit auch bedankt.
Kann ich so bestätigen. Oft wird sich auch bedankt, dass man überhaupt eine Antwort bzw. eine personalisierte Antwort gibt.

Sorry dass ich dich mit meinem Beitrag intellektuell überfordert habe, ich habe dich offenbar überschätzt, wobei ich da schon länger meine Zweifel hatte. Mit deinem perfekten Leben kann ich natürlich nicht mithalten, das wird aber auch sonst niemand schaffen. Ich wünsche dir weiterhin so ein tolles Leben. 😉
Danke. Ich weiß das du neidisch bist🤣, ist mir aber komplett wuascht 😁

Vielleicht solltet ihr den Zwist besser per PN austragen.;)

wieso wird hier gestritten, wenn i goar ned dabei bin? sauerei! man hat gefälligst auf meine teilnahme zu warten!

:grantig::hau:

Zurück
Oben