- Reaktionen
- 82.221
- Checks
- 36
... ich glaub, jetzt muss ich das kurz checkendas war aber ganz anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ich glaub, jetzt muss ich das kurz checkendas war aber ganz anders
Für meinen Teil brauchte ich das nie, ich fühle mich nicht allzu sehr belästigt von Nachrichten die ich auch ignorieren kann wenn ich das so brauche.ich frag mich nur eines: wenn benutzer*Innen nicht per PN behelligt werden wollen und keinen kontakt suchen: warum stellen sie dann nicht in ihrem profil die PN-option für den empfang nicht auf "nur benutzer, denen ich folge" oder "benutzerdefiniert"?
einfach weil es mich interessiert ...
Jemanden nicht anzuschreiben, die/der das nicht wünscht ist nicht zuviel verlangt.Eine ehrliche simple Antwort ist nicht zuviel verlangt, höchstens man erhält täglich zig hunderte PN !
Jemanden nicht anzuschreiben, die/der das nicht wünscht ist nicht zuviel verlangt.
Soll ich's ihr für einen Freund sagen?Sag das mal der Staatsanwaltschaft...
Weil? Wenn ich keine Kontakte suche, kann der anschreibende Honk froh sein, wenn ich ihn nicht melde.Eine ehrliche simple Antwort ist nicht zuviel verlangt, höchstens man erhält täglich zig hunderte PN !
Eine Bearbeitungsgebühr wäre dann auch nicht zu viel verlangt oder? Höchstens man schreibt täglich zig hunderte PN!Eine ehrliche simple Antwort ist nicht zuviel verlangt, höchstens man erhält täglich zig hunderte PN !
Soll ich's ihr für einen Freund sagen?
Des können de Lustigen eh net ...Eine Bearbeitungsgebühr wäre dann auch nicht zu viel verlangt oder? Höchstens man schreibt täglich zig hunderte PN!
Oha! Wusste ich gar nicht! Es sind eh nur etwa 10 pro Tag, und trotzdem so lieblos?Des können de Lustigen eh net ...
"Schick mir eine PN, ich hab keine mehr frei"
Ich bin damit bisher recht gut gefahren..du bist ein lesbischer Mann ... was soll man sich da erwarten...
...Faksimile ?
Warum sollten alte Hasen wie ich oder.....Oha! Wusste ich gar nicht! Es sind eh nur etwa 10 pro Tag, und trotzdem so lieblos?
Ja gut, da würd ich auch eher in Premium sparen, anstatt eine Gebühr zu zahlen um eine Antwort zu erhalten
Ich pack gleich die kleinste Violine der Welt ausWarum sollten alte Hasen wie ich oder.....
In Premium investieren, um Antworten zu lesen, zu alt, zu alt, zu alt.....
Wissen wir eh.
Danke, ich verzage NIE.Ich pack gleich die kleinste Violine der Welt aus
Nicht verzagen alter Mann, wenn es passt dann wirds auch so passen.
Danke, ich verzagen NIE.
Aber ein wenig pink Floyd , Nazareth oder Led Zeppelin auf Violine würde mich interessieren.
na danke, lieber so wies gehörenDanke, ich verzagen NIE.
Aber ein wenig pink Floyd , Nazareth oder Led Zeppelin auf Violine würde mich interessieren.
Es gibt wunderschöne Interpretationen, man sollte nicht nur in alten Schuhen stecken.na danke, lieber so wies gehören
na danke gggEs gibt wunderschöne Interpretationen, man sollte nicht nur in alten Schuhen stecken.
Das Leben ist keine Sackgasse, nur wenn man es zulässt.na danke ggg