Konkrete Absage oder ignoriert werden. Was ist euch lieber?

ich frag mich nur eines: wenn benutzer*Innen nicht per PN behelligt werden wollen und keinen kontakt suchen: warum stellen sie dann nicht in ihrem profil die PN-option für den empfang nicht auf "nur benutzer, denen ich folge" oder "benutzerdefiniert"?

einfach weil es mich interessiert ...
Für meinen Teil brauchte ich das nie, ich fühle mich nicht allzu sehr belästigt von Nachrichten die ich auch ignorieren kann wenn ich das so brauche.
Und mich in eine Isolation pferchen lassen um die Gefühle von Leuten zu schützen, die denken ihre ungefragte Kontaktaufnahme sollte mir zur Last fallen, sehe ich nicht ein.

Des können de Lustigen eh net ...
"Schick mir eine PN, ich hab keine mehr frei" :hahaha:
Oha! Wusste ich gar nicht! Es sind eh nur etwa 10 pro Tag, und trotzdem so lieblos? :vorsichtig:

Ja gut, da würd ich auch eher auf Premium sparen, anstatt eine Gebühr zu zahlen um eine Antwort zu erhalten :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Oha! Wusste ich gar nicht! Es sind eh nur etwa 10 pro Tag, und trotzdem so lieblos? :vorsichtig:

Ja gut, da würd ich auch eher in Premium sparen, anstatt eine Gebühr zu zahlen um eine Antwort zu erhalten :lalala:
Warum sollten alte Hasen wie ich oder.....
In Premium investieren, um Antworten zu lesen, zu alt, zu alt, zu alt..... :mrgreen:
Wissen wir eh.;)

Zurück
Oben