Kontakt zu Vielspritzer......

Also erstmal stellst du deine sexuelle Orientierung im Profil auf Schwul oder BI.

Und dann schreibst du eine Kontaktanzeige in der du ein Beweisvideo forderst wie potentielle Kandidaten in einen Messbecher spritzen... oder so:schulterzuck:.
Ohne Messbecher und genaue Milliliterangabe wird das ansonsten wohl nix und es könnte passieren dass du 99% Faker triffst oder Leute die "viel" da einfach anders definieren als du.

Viel Glück!
 
Also erstmal stellst du deine sexuelle Orientierung im Profil auf Schwul oder BI.

Und dann schreibst du eine Kontaktanzeige in der du ein Beweisvideo forderst wie potentielle Kandidaten in einen Messbecher spritzen... oder so:schulterzuck:.
Ohne Messbecher und genaue Milliliterangabe wird das ansonsten wohl nix und es könnte passieren dass du 99% Faker triffst oder Leute die "viel" da einfach anders definieren als du.

Viel Glück!
Er sollte sich aber vorher erstmal finden. Sexuell. Lt. Profil ist er männlich, verheiratet und sucht Männer.
 
Er sollte sich aber vorher erstmal finden. Sexuell. Lt. Profil ist er männlich, verheiratet und sucht Männer.
Im Status steht, suche für meine Frau...:schulterzuck:
da soll sich einer auskennen :hmm:
Naja - er sucht vielspritzende Männer für seine von Gott ihm zugemutete.

Und weil geschrieben wurde wegen Menge und so - oiso, a Bierkrug voll soll es schon sein, damit die Frau zufrieden ist. Wüste hats anscheinend eh so a schon
 
Ich war immer ein wenig stolz, denn ich konnte 2 Meter weit spritzen und das in 2 oder 3 Fontänen. Nur das geht nun leider nicht mehr aber kann ein Gesicht noch gut besamen, was 4 Männer gemeinsam schaffen, das schaffe ich noch allein. Ich kann mich noch erinnern als ich als Jugendlicher liegend im Bett mich gewichst habe und der Druck war so groß, dass der Saft über mich drüber gespritzt ist und hinter mir auf der Mauer dann gelandet ist und dort lief der Saft runter. Öfters habe ich dann die Mauer gestrichen...

Was mich aber mal so fasziniert hat, war ein Date mit einem Mehrfachspritzer und er hatte in 30 Minuten 6 Orgasmen und jedesmal kam ganz schön eine Menge Saft. Noch nie so was gesehen, so was erlebt und wusste gar nicht, dass so etwas möglich ist. Nach den 6 mal hätte er noch immer gekonnt, aber der Schwanz stand nicht mehr. Muss mal wieder ein Inserat aufgeben, ob das noch wer schafft, oder ist so was einzigartig, denn das hat mich komplett fasziniert...dazu hatte der Typ immer einen so intensiver Orgamus.
 
Zurück
Oben