Kopfhaar - Symbol der Erotik und Identität

Das jahrzehntelange Tragen diverser Sturzhelme hat bei mir, Heinrich, seinen Tribut gefordert, die Polkappe zeigt ganz klar Haut, ja, ich hab' eine Glatze. Doch ich liebe auch Hüte, Kappen.
Ich kannte eine ältere Dame, sie trug tagein tagaus Perücken, da ihr Haar sehr dünn wurde.
Eines Tages, war es ihr egal geworden, sie hörte auf die Perücken zu tragen und siehe da, ihr Haar wurde mit 4x kämmen pro Tag und ohne Perücken wieder dichter.
Daher fleißig kämmen, auch wenn es keinen Sinn ergibt und Kappen und zu enge Hüte meiden.

Ich kannte eine ältere Dame, sie trug tagein tagaus Perücken, da ihr Haar sehr dünn wurde.
Eines Tages, war es ihr egal geworden, sie hörte auf die Perücken zu tragen und siehe da, ihr Haar wurde mit 4x kämmen pro Tag und ohne Perücken wieder dichter.
Daher fleißig kämmen, auch wenn es keinen Sinn ergibt und Kappen und zu enge Hüte meiden.
Da ich immer eine Bürste eingepackt hab, hat das bei mir leider gar nix genutzt. Aber das Haar zu bürsten, ist einfach gut, weil man ja auch Haarschuppen entfernen kann und die Durchblutung anregt.

Bei einer Verdichtung (Bonding oder Tapes) werden weniger Strähnen genommen (50 bis 60) und nur auf die eigene Haarlänge gekürzt. Optisch wirkt es doch länger, obwohl die eigenen Haare nicht länger sind.
Schaut super aus 👍🏻😊 Wielange sollte das halten, wächst ja mit den Haaren raus oder?

Schaut super aus 👍🏻😊 Wielange sollte das halten, wächst ja mit den Haaren raus oder?
Danke, es sollte, bei guter Pflege zwischen drei und sechs Monate halten. Nach zwei Monaten muss ein Reinigungsschnitt gemacht werden. Denn die Haare, die normal ausfallen würden, hängen ja noch in den Bondings fest. Somit sorgt man für bessere Festigkeit.

Haare waren eigentlich nie im Mittelpunkt meines Interesses an Frauen.
Bis ich eine Freundin mit einem wunderbaren Afro- Wuschelkopf vom Gefängnis abholte und sie mit einer Glatze rauskam... :verwirrt:
Da wurde es mir richtig bewusst was ein paar Haare ausmachen....

Bin wohl auch altmodisch, finde bei Frauen lange Haare sehr attraktiv und sexy. Erstaunlicherweise bin ich neulich in der Stadt einer jungen Frau begegnet, die nur millimeterkurze Stoppel hatte, warum auch immer. Aber das stand ihr so hervorragend, dass ich ihr eine Weile hinter gestarrt haben.
Vor Jahren hatte ich kreisrunden Haarausfall, bin eigentlich nicht sonderlich eitel aber es war unheimlich, wenn wieder ein Büschel in der Dusche lag. Hab dann Glatze rasiert und 3 Jahre ganz gut damit gelebt. Dann sind die Haare wieder nachgewachsen und seitdem werden sie einmal in der Woche mit einer Maschine auf 9mm gekürzt. Fertig und spart eine Menge Geld.

Hi,

Wie ausschlaggebend ist denn das Haar im Sinne der Erotik und welche Bedeutung hat es für unsere Identität als Person und Persönlichkeit?

ist wie mit Titten und Schwänzen und Bäuchen. Man merkt halt schon, wer Persönlichkeit hat und mit sich selbst zurecht kommt, und wer nicht.

LG Tom

Fiar mi mocht net des hoar an sich erotik aus, der schnitt, de pflege u style hupfn ins aug. Oba olles net afoch., i waß. Find moi an frisör, der des schofft. I hob schu ois kind an locknkopf ghobt. Jetzt trog is gern laung, damits nur wellen san. Mir gfoin locken nur bedingt. I find, ma schaut oiwei gleich aus. I hätt so gern an frechn bob. 😟

Zurück
Oben