Kosename oder Beleidigung?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wie werdet ihr eigentlich von euerem Süssen oder euerer Süssen genannt?
Was wäre für euch kein Kosename sondern eine regelrechte Beleidigung?
Ich hatte mal einen Sexbeziehung in der mich der Mann immer geile Sau nannte.
So was finde ich nicht schlimm, im Gegenteil.
Würde euch das stören?

mein süsser nennt mich maus od geille schlampe od eben süsse,da ist nichts schlimmes daran bei meine kosenamen mein sü nr 2 der sagte zu mir auch geille sau du ich finde es ein wenig erniedringend aber wens denjenigen der so genannt wird net stört is es ok

Würde euch das stören?

kommt wohl drauf an, nicht jeder Kosename passt zu jedem Menschen und auch nicht in jeder Situation:

1. was Dich nicht stört - beleidigt vielleicht eine andere Frau
2. wenn er Dich vom Büro abholt und Dein Chef und 7 Kolleg/innen stehen daneben, ist die Begrüßung "Hi - meine kleine geile Sau" vielleicht doch eher nicht so ganz "comme il faut" - obwohl Du es als "dirty talk" mitten im - oder vor dem - Sex durchaus gerne hörst

Ich werd von meiner Hübschen des öfteren Mc Dreamy, Schnucki oder Erdbeerprinz (hat ne Vorgeschichte *g*) genannt. Geile Sau oder dergleichen find ich eher unpassend

Ich nenn meine Freundin gern Babe, meine Frau, Schnucki, Prinzessin manchmal Knackerl (auch wenn sie das gar net gern hat :mrgreen:) oder einfach nur Hübsche

mein süsser nennt mich maus od geille schlampe od eben süsse,da ist nichts schlimmes daran bei meine kosenamen mein sü nr 2 der sagte zu mir auch geille sau du ich finde es ein wenig erniedringend aber wens denjenigen der so genannt wird net stört is es ok

:haha::haha::haha:

oide wabm...

:winke:

Na okay, wenn er mich vor anderen geile Sau genannt hätte, wäre es wohl nicht so prickelnd gewesen.
Wobei wie gesagt, es war eine Sexbeziehung.
Bei meinem Schatz ist es jetzt schon so, dass ich seine Süsse oder seine Prinzessin bin.
Wobei er mir schon mal geile Sau ins Ohr flüstert. Aber bei passenden Momenten. Denke es kommt auch auf die Situation an.

ich nenn ihn meistens schatz oder schnugg,..

er mich süße, schnuggilein, maus, schatz und beim sex sicher auch geile sau aber das stört mi ned find i geil,..

Würde euch das stören?

meiner nett mich meistens babe zumindest im alltag.
im bett kommts immer darauf an wie wir grad drauf sind!
beleidigungen sind immer auslegungssache! aber geile sau find ich net schlimm nennt mich meiner ja auch manchmal. das zeigt wie hübsch und geil er mich findet!

in der öffentlichkeit bin ich sein engelchen und wenn wir allein sind in bestimmten situationen bin ich seine geile drecksau oder geile schlampe

Also ich werde in der Öffentlichkeit Sweety oder Schnucki genannt.
Wenn es "heißer" wird dann auch gerne immer wieder geiles Luder ;)
Gegen geile Sau würde ich mich deff wehren.:mad:

meine lieblingskosenamen von meinem schatz an mich: prinzessin, baby, honeybunny, kleine bitch

meine lieblingskosenamen von meiner mistress an mich: kätzchen, schlampe, kleine geile drecksau, blöde/dumme katze

arschloch empfände ich als beledigung^^

geiles luder wurde ich auch schon mal genannt! find ich auch irgendwie noch reizender!

Als beleidigung muss ich mich anschließen wäre arschloch!

Würde euch das stören?

:hmm: das finde ich auch nicht schlimm, aber z.b. schlampe oder so würde ich ned sagen

geile schlampe, sau udgl. find ich unmöglich! :oops: ... steh nicht unbedingt drauf! ... aber jedem das seine ;)

------------------------------------------------------------

süsse, schnecke, schnucki, engel usw. find ich einfach süss!

so werd ich auch von meinem mann genannt! :mrgreen:

Hmm.. Kosenamen : )
Ich nenn ihn gern: Baby, Süßer, "Ein und Alles" ; ), ...
Er nennt mich gern: Engelchen, Süße, Babe, Baby, ...

recht spontan meistens : D

Und so wenns passt .. nennt er mich auch mal Luder etc. aber das passt dann
- Kosenamen würden wir niemals irgendwie als Beleidigung auffassen. Der Unterschied zwischen einem Kosenamen und einer Beleidigung sollte unserer Meinung nach schon erkannt werden..

Ist doch ein Unterschied ob er mich jetzt während des Bumsens: geile Sau, kleine Nutte .. nennt
oder zu mir "Arschloch" oder dergleichen sagt :mauer:

soviel zu uns
lg süßes und saures

Zurück
Oben