Kottan ermittelt

Wer sagt das? Ich Frage nur aus Interesse

Frag einfach bei einem Juristen der LPD nach wennst mir nicht glaubst. Auch beim besoffen lenken eines Kraftfahrzeuges bekommst du beim ersten Mal nicht

die polizei ist schon lange von ihrem motto ( freund und helfer) abgekommen;)

Gott sei Dank. Recherchiere lieber mal woher "Freund und Helfer" kommt.

Hab heute mit meinem Vater drüber gesprochen, er hätte den Typ maximal ausgelacht und was passendes gesagt.

Er war bei der Amtshandlung nicht dabei. Laut Pressestelle war er während der gesamten Amtshandlung gegenüber präpotent und nicht kooperativ. Da muss man sich dann so eine Provokation nicht auch noch gefallen lassen.

Würde sich glaub ich im privaten Bereich auch niemand von uns gefallen lassen.

Frag einfach bei einem Juristen der LPD nach wennst mir nicht glaubst. Auch beim besoffen lenken eines Kraftfahrzeuges bekommst du beim ersten Mal nicht
Hab eh geschrieben das du Recht hast.
war bei der Amtshandlung nicht dabei
Jo eh ned. Es gibt halt Menschen die mit anderen Personen auf andere Weise fertig werden.
Aha! Wenn mich einer anfurzt ist welches Verhalten das richtige? Einen Strafzettel kann ich ja schwer ausstellen!

Wer will sich schon gern anfurzen lassen.
Ach, da gibt es schon den Einen oder Anderen, der dadurch auch sogar eine sexuelle Erregung erfährt.
Das Web bedient auch diese Praktik mit einer erklecklichen Anzahl an Videos. :)

Offenbar sind die "allgemein anerkannten Grundsätze der Schicklichkeit" nimmer ganz so allgemein anerkannt.

Offenbar sind die "allgemein anerkannten Grundsätze der Schicklichkeit" nimmer ganz so allgemein anerkannt.

in der zukunft ist alles besser ... :up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Strafrahmen liegt bei 0,8 Promille bis 1,19 Promille von 800€ bis 3700 €.
Plus ein Monat Führerscheinentzug und ein Verkehrscoaching.

Das ist eine Strafe im oberen Ende. Die wird nicht beim ersten Mal ausgestellt. Der Gute wird also schon einige Strafe für das benehmen gegenüber von Polizisten ausgefasst haben.
Sowas erzählt man nur halt nicht, wenn man sich als armes Opfer darstellen will.

Eine Vermutung.

Er war bei der Amtshandlung nicht dabei.

Stimmt.

Laut Pressestelle war er während der gesamten Amtshandlung gegenüber präpotent und nicht kooperativ. Da muss man sich dann so eine Provokation nicht auch noch gefallen lassen.

1. Weil wir dabei sind: Der Mann, die Frau von der Pressestelle waren bei dem Vorfall aber auch nicht dabei.
2. Aufgabe der Pressestelle der Polizei ist welche?
3. Audiatur et altera pars. Er, also der Furzer, hat in einem ausführlichen Interview dargestellt, dass er
a) als Erster seinen Ausweis übergab und während der gesamten Amtshandlung kooperativ war und
b) der Darmwind unwillkürlich entfleuchte und
c) die Beamten meterweit entfernt waren und
d) zum Zeitpunkt der Flatulenz zwischen ihm und den Polizisten keine wie immer geartete Interaktion stattfand.
4. Frage: Können Sie auf Befehl furzen?

Nun, angesichts (und angenasts) des Herrenkrachers (also eines Schaases von doch exorbitantem Ausmass), dessen unfreiwilliger Zeuge ich gestern im Lift eines Hochhauses im 22. Bezirk wurde, bitte ich händeringend um Auskunft wie ich solchen hinkünftig, als Privater, sanktionieren könnte. Danke im Voraus.

PS: Ich denke, Ihr diesbezüglicher Hinweis wäre von allgemeinem Interesse.

PPS: Selbstbewusstsein ist kein Substitut für Faktenkenntnis.