- Reaktionen
- 22.640
- Checks
- 15
ausnahmen gibts überallWürd ich pauschal nicht unterschreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ausnahmen gibts überallWürd ich pauschal nicht unterschreiben.
Na siehstausnahmen gibts überall
Wer sagt das? Ich Frage nur aus Interesse
die polizei ist schon lange von ihrem motto ( freund und helfer) abgekommen
Hab heute mit meinem Vater drüber gesprochen, er hätte den Typ maximal ausgelacht und was passendes gesagt.
auf alle fälle mal nicht von strafen und bevormundenRecherchiere lieber mal woher "Freund und Helfer" kommt.
auf alle fälle mal nicht von strafen und bevormunden
Hab eh geschrieben das du Recht hast.Frag einfach bei einem Juristen der LPD nach wennst mir nicht glaubst. Auch beim besoffen lenken eines Kraftfahrzeuges bekommst du beim ersten Mal nicht
Jo eh ned. Es gibt halt Menschen die mit anderen Personen auf andere Weise fertig werden.war bei der Amtshandlung nicht dabei
Aha! Wenn mich einer anfurzt ist welches Verhalten das richtige? Einen Strafzettel kann ich ja schwer ausstellen!Würde sich glaub ich im privaten Bereich auch niemand von uns gefallen lassen.
alles geht...wenn man will....liegt ja im ermessen des beamtenOhne Strafen geht's nun mal nicht...
Wer will sich schon gern anfurzen lassen.alles geht...wenn man will....liegt ja im ermessen des beamten
Ach, da gibt es schon den Einen oder Anderen, der dadurch auch sogar eine sexuelle Erregung erfährt.Wer will sich schon gern anfurzen lassen.
Offenbar sind die "allgemein anerkannten Grundsätze der Schicklichkeit" nimmer ganz so allgemein anerkannt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wer sagt den so was? Der Schein ist jedenfalls weg. Dagegen sind 500 Euro ein Schas.Auch beim besoffen lenken eines Kraftfahrzeuges bekommst du beim ersten Mal nicht
Wer sagt den so was? Der Schein ist jedenfalls weg. Dagegen sind 500 Euro ein Schas.
Ex-Kanzlerin Bierlein wurde betrunken am Steuer erwischt
Die Geldstrafe wird in dem Bereich angesiedelt sein, den das Gesetz ermöglicht.aber die Geldstrafe ist beim ersten Mal nun mal nicht im oberen Bereich angesiedelt.
Die Geldstrafe wird in dem Bereich angesiedelt sein, den das Gesetz ermöglicht.
Und beim ersten Mal eben im unteren Drittel.
Ex-Kanzlerin Bierlein wurde betrunken am Steuer erwischt
Das ist eine Strafe im oberen Ende. Die wird nicht beim ersten Mal ausgestellt. Der Gute wird also schon einige Strafe für das benehmen gegenüber von Polizisten ausgefasst haben.
Sowas erzählt man nur halt nicht, wenn man sich als armes Opfer darstellen will.
Er war bei der Amtshandlung nicht dabei.
Laut Pressestelle war er während der gesamten Amtshandlung gegenüber präpotent und nicht kooperativ. Da muss man sich dann so eine Provokation nicht auch noch gefallen lassen.
Würde sich glaub ich im privaten Bereich auch niemand von uns gefallen lassen.