Kottan ermittelt

und wenn die Berufung schief geht, na ja, das sollte man auf einer Arschbacke absitzen..
besser als zahlen..

normalerweise sind's ja die leisen winde jene die besonders stinken, sagt man.
nachdem er's jedoch den berichten zufolge laut hat knattern lassen ist das strafmass eindeutig zu hoch - oder war es am ende gar ein bierfurz?

zusatzfrage: ob rülpsen wohl kostengünstiger ausfällt?

stimmt. wobei ich umgekehrt auch schon den provozierenden typus kennenlernen durfte. wahrscheinlich frustriert, weil ich autoapotheke, warnweste und pannendreieck mit dabei hatte.

wenigstens hat er sich nicht gehen lassen.

geh bitte! 5 hunderter für sowas ist behördenwillkür sondergleichen!

Das ist eine Strafe im oberen Ende. Die wird nicht beim ersten Mal ausgestellt. Der Gute wird also schon einige Strafe für das benehmen gegenüber von Polizisten ausgefasst haben.
Sowas erzählt man nur halt nicht, wenn man sich als armes Opfer darstellen will.

stimmt. wobei ich umgekehrt auch schon den provozierenden typus kennenlernen durfte.
Ja,klar, den durfte ich auch schon kennenlernen:
Als ich noch Taxi fuhr, fuhr ich mal mit Passagieren (2 besoffene Iren!) am Ring bei Rotlicht über einen geregelten Schutzweg.
Eine Funkstreife tauchte neben mir auf und der Polizist forderte mich durch die geöffneten Seitenfenster zum Anhalten auf.
Wegen des zu erwartenden Ärgers, entfuhr mir ein recht lautes "Scheiße". Daraufhin fing der Beamte an sich fürchterlich aufzuregen.
Als wir anhielten, fragte er mich sehr ärgerlich, warum ich "Scheiße" gesagt hatte. Ich antwortete wahrheitsgemäß, dass mir das vor den Fahrgästen recht unangenehm sei. Er war ein wenig erstaunt über meine Antwort und meinte dann , dass ich dann eben nicht bei Rot fahren hätte sollen, worauf ich ihn auch zustimmte. Er beruhigte sich wieder und ich kam mit einer sehr geringen Geldstrafe davon.
Als ich mit den Fahrgästen weiterfuhr, fragte mich einer der Iren, was denn los war. Ich teilte ihm mit, dass ich bei Rot fuhr und ich deshalb eine Strafe zahlen musste. Daraufhin regten sie sich auf und sagten, dass wenn sie dies gewusst hätten, sie die "Cops kicked out" hätten!
Natürlich war ich froh darüber, dass sie das NICHT wussten!
wahrscheinlich frustriert, weil ich autoapotheke, warnweste und pannendreieck mit dabei hatte.
Normalerweise müsste er doch froh darüber sein, dass sich die Halter von Kraftfahrzeugen an ihre Pflichten halten.:D

Das ist eine Strafe im oberen Ende. Die wird nicht beim ersten Mal ausgestellt. Der Gute wird also schon einige Strafe für das benehmen gegenüber von Polizisten ausgefasst haben.
Sowas erzählt man nur halt nicht, wenn man sich als armes Opfer darstellen will.
Wo steht das wieder das er öfter schon solche Aktionen geliefert hat? Oder entspringt das wieder deiner Annahme?

an solchen sachen ist mein interesse eher gering.....die polizei ist schon lange von ihrem motto ( freund und helfer) abgekommen;)
Würd ich pauschal nicht unterschreiben. Kenne sehr viele die ihren Job noch FÜR die Menschen machen.

Hab heute mit meinem Vater drüber gesprochen, er hätte den Typ maximal ausgelacht und was passendes gesagt.