- Reaktionen
- 22.386
- Checks
- 15
War das ein Arschgesicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War das ein Arschgesicht?
Wenn die Geschichte so verlief wie berichtet - dass er die Polizisten vorsätzlich anfurzte - dann finde ich diese Strafe absolut ok.
Sowas würde ich auch nicht bezahlen. Da würde ich alle Rechtsmittel heranziehen. Meinen Furz sollen die einmal Absicht unterstellen wenn er mir auskommtgeh bitte! 5 hunderter für sowas ist behördenwillkür sondergleichen!
Da würde sich Kijimea bereits lohnen.Es wären sogar bis zu 700€ , bzw. bis zu einer Woche Ersatzfreiheitsstrafe möglich.
Naja....für ca. 10 Packungen würd´s reichen......Da würde sich Kijimea bereits lohnen.
Das kannst dir ned aussuchen........nur wenns uneinbringlich ist kommst ins Häfen.....und bei 500€ wird das ned so schwer sein so einen geringen Betrag durch Zwangsvollstreckung einzutreiben.und wenn die Berufung schief geht, na ja, das sollte man auf einer Arschbacke absitzen..
besser als zahlen..
ob rülpsen wohl kostengünstiger ausfällt?
Der Bohnensterz der Oma war schuld.oder war es am ende gar ein bierfurz?
geh bitte! 5 hunderter für sowas ist behördenwillkür sondergleichen!
Ja,klar, den durfte ich auch schon kennenlernen:stimmt. wobei ich umgekehrt auch schon den provozierenden typus kennenlernen durfte.
Normalerweise müsste er doch froh darüber sein, dass sich die Halter von Kraftfahrzeugen an ihre Pflichten halten.wahrscheinlich frustriert, weil ich autoapotheke, warnweste und pannendreieck mit dabei hatte.
Wo steht das wieder das er öfter schon solche Aktionen geliefert hat? Oder entspringt das wieder deiner Annahme?Das ist eine Strafe im oberen Ende. Die wird nicht beim ersten Mal ausgestellt. Der Gute wird also schon einige Strafe für das benehmen gegenüber von Polizisten ausgefasst haben.
Sowas erzählt man nur halt nicht, wenn man sich als armes Opfer darstellen will.
Wo steht das wieder das er öfter schon solche Aktionen geliefert hat? Oder entspringt das wieder deiner Annahme?
Wer sagt das? Ich Frage nur aus InteresseGanz einfach, weil beim ersten mal keine Strafe im oberen Bereich verhängt wird. Das ist nunmal Fakt.
na das @Paar_1986Wer sagt das? Ich Frage nur aus Interesse
Wenn er es öfter schon gemacht hat stimmt es ja. Hab das nur nirgends gelesenna das @Paar_1986
an solchen sachen ist mein interesse eher gering.....die polizei ist schon lange von ihrem motto ( freund und helfer) abgekommenWenn er es öfter schon gemacht hat stimmt es ja. Hab das nur nirgends gelesen
Würd ich pauschal nicht unterschreiben. Kenne sehr viele die ihren Job noch FÜR die Menschen machen.an solchen sachen ist mein interesse eher gering.....die polizei ist schon lange von ihrem motto ( freund und helfer) abgekommen