W
Gast
(Gelöschter Account)
Jupp genau, in anderen Ländern wäre das Pack schon wo es hingehört ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
d) Rauchbomben rein
Gleichzeitig haben die neuen Eigentümer auch ihre soziale Ader entdeckt und ein ehemaliges Geschäftslokal im Haus einem Verein überlassen, der sich aus Außenseitern rekrutiert, deren alternativer, punkiger, und manchmal auch lärmender Lebenswandel für Sie ziemlich ungewohnt ist und Ihnen Angst macht. Anfangs scheint die Rechnung aufzugehen. Zu unterschiedlich sind die Lebensgewohnheiten.
Aber die Dinge entwickeln sich manchmal anders als man glaubt.
Die Mitglieder und Besucher des Sozial- und Kulturvereins verstehen rasch, dass sie als Instrument der Ausmietung anderer gedacht waren und zeigen einen Beschützerinstinkt, mit dem Sie nicht gerechnet haben.
http://www.mieterschutzwien.at/index.php/3433/muehlfeldgasse/
aber 1700 Polizisten sind einfach zu viel
In welche Richtung möchte der geschätzte Herr Wiener seine von ihm angestachelte Diskussion nun "gelenkt" wissen? Sollma die Debatte jetzt auch "gegen die Wand" fahren, gleich "außer Acht lassen" oder nur zur Kenntnis nehmen und schmunzelnd "ignorieren"?
Hast du generell etwas gegen Hausbesitzer?Die Hausbesitzer? Die "Punks" ? Eigentlich alle keine richtigen Symphatieträger...
Hast du generell etwas gegen Hausbesitzer?
Nebenbei bemerkt hätte ich gerne Nachhilfe in Kostenrechnung um zu begreifen, wie die Aktion eine Million euro kosten konnte
Da: http://www.oe24.at/oesterreich/chro...ung-Strassenschlacht-um-Punker-Haus/152320212Hast du da eine Quelle? Wo steht das?
Und doch ist die Räumung auf Grund eines Gerichtsurteiles erfolgt.
Es bedarf allgemeingültiger Gesetze, weil Moral und Gerechtigkeitsempfinden individuell sind.Zeigt daß Recht, Moral und Gerechtigkeit nicht unbedingt dieselbe Bedeutung haben müssen. Frag mal einen Anwalt, wie oft er schon etwas vor Gericht vertreten hat, was er persönlich für grundfalsch gehalten hat.
Im Unterschied zu Hüherdieben ist mir bei den Hausbesetzern die Gedankenwelt durchaus einleuchtend, auch wenn ich sie nicht teile....man kann nicht die Motive jedes Hühnerdiebs tiefenpsychologisch hinterfragen, aber daß im Fall der Hausbesetzung recht viel dahintersteckt was nicht gleich offensichtlich ist, muß man auch erkennen.
Die einzigen für die ich im Zusammenhang der Aktion Sympathie aufbringen kann sind die Polizisten, welche sich im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf machen lassen durften und dann noch wie Kottans Kapelle als Lachnummer hingestellt werden.