Krankhafte Auswüchse in der katholischen Kirche

H

Gast

(Gelöschter Account)
Als Abwechslung zum Moslembashing (die sind diesbezüglich keinen Deut besser) diesmal ein kranker Auswuchs der katholischen Religionsfanatiker. Eigentlich gehören diese Irren alle in die Psychiatrie - Genugtuung ist nur, dass auch Sie der Teufel holt!

Dirk Bach
Jetzt brennt er in der ewigen Homo-Hölle
Das widernatürliche und entartete Homo-Treiben ist für die menschliche Natur mörderisch. Diese Binsenwahrheit hat sich wieder einmal bestätigt.

(kreuz.net) Dirk Bach (51) war ein deutscher Komiker. Er pflegte den sprichwörtlichen deutschen Humor.

Am 1. Oktober starb er in einem Hotel-Appartementhaus in Berlin-Lichterfelde.

An der Homo-Unzucht gestorben

Bach war ein homosexueller Sittenverderber.

Es ist davon auszugehen, daß seine Unzucht ihn so früh ins Grab brachte.

Homo-Perverse haben im Vergleich zur sexuell gesunden Bevölkerung eine um zwanzig Jahre geringere Lebenserwartung.

Ehe-Privilegien für die Homo-Unzucht

Bach setzte sich – statt für deren Heilung – für die ungerechte Privilegierung gesellschaftsschädlicher Homo-Gestörter ein.

Er war Mitglied des antikirchlichen Hasser-Vereins ‘Lesben- und Schwulenverbands in Deutschland’.

In diesem Rahmen forderte er für die von Gott verabscheute Homo-Verkuppelung die gleichen Rechte, welche das deutsche Grundgesetz zu Recht für die Mama-Papa-Baby-Ehe vorsieht.

Der Brandstifter als Feuerwehrmann?

Im Jahr 1999 spielte Bach im US-Bundesstaat Florida die Komik-Rolle seines Lebens: Er „verlobte“ sich dort mit einem Homo-Gestörten.

Im Jahr 2008 erhielt er als gewissenloser Propagandist der Homo-Unzucht den ‘Reminders Day Award’ für ein angebliches Engagement im Kampf gegen HIV und AIDS.

Der HI-Virus wird effektiv nur durch eine entschlossene Eindämmung und Heilung der Homo-Entwicklungsstörung bekämpft.

Praktisch alle Homos nehmen Rauschgifte

Beobachter gehen davon aus, daß Bachs Gesundheit durch die Einnahme sogenannter Poppers gelitten hat.

Es handelt sich um flüssige und kurzzeitig wirksame Drogen, die fast immer von Homo-Gestörten genommen werden, um ihr entartetes Verhalten erträglich zu machen.

Diesen Rauschgiften werden schmerzhemmende Wirkungen zugeschrieben, weshalb sie Homos vor der Sodomisierung verwenden.

In Zusammenhang mit der gleichzeitigen Verwendung blutdrucksenkender Mittel können Poppers einen lebensgefährlichen Abfall des Blutdrucks bewirken.

Es ist bekannt, daß der schwer übergewichtige Bach an Bluthochdruck litt.
http://kreuz.net/article.15957.html

facebook? kenne ich nicht ;)

der artikel, ohne ihn gelesen zu haben, ist aber sicher kein offizielles statement der römisch katholischen kirche, daher uninteressant.

kann mich ja nicht mit jedem irren auseinandersetzen, laufen ohnehin schon genug hier herum ;)

ist aber sicher kein offizielles statement der römisch katholischen kirche

so ist es:

‘kreuz.net’ ist die Initiative einer internationalen privaten Gruppe von Katholiken in Europa und Übersee, die hauptberuflich im kirchlichen Dienst tätig sind. ‘kreuz.net’ akzeptiert ohne Namen eingereichte Informationen und betrachtet es als Ehrensache, die strikte Anonymität seiner Informanten zu wahren.

http://www.katholisch.de/de/katholisch/themen/kirche_2/artikel_kreuz_net.php

Eine Stellungnahme der offiziellen katholischen Kirche in Deutschland. Das geht selbst Ihnen zuweit! (denn sowas darf man vielleicht under Bischöfen oder unter Katholiken in gemeinschaftlicher Runde aussprechen, aber nicht öffentlich! heuchlerische Doppelmoral wohin man blickt!!!)

So ist's die liebe Kirche. Und wer so einen Verein auch noch verteidigt... naja, was reg ich mich eigentlich auf. :winke:

ich sehe in diesem thread bis dato keine verteidigung ;)

eaglem, kannst du mir sagen, wo du eine solche zu sehen glaubst :hmm:

eaglem, kannst du mir sagen, wo du eine solche zu sehen glaubst

Ah... jetzt hab ich erst deinen Satz verstanden!

Du meintest die Verteidigung...

Ne, eh noch nicht hier. Aber es gibt genug Leute, die ich persönlich kenne, die den Verein immer noch verteidigen. Da hört sich meines Erachtens halt die Freundschaft mit einem solchen Verein auf, aber nicht für diese...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ich es geschrieben habe, außerdem sollst du dich doch nicht aufregen ;)

ist aber sicher kein offizielles statement der römisch katholischen kirche,

Daher auch meine Formulierung "krankhafte Auswüchse in....." und keine Pauschalverurteilung - nur Ignorieren darf man diese Kreuz-Spinner genauso wenig wie diese SalaFisten.

Aber es gibt genug Leute, die ich persönlich kenne, die den Verein immer noch verteidigen.
Du kennst g'spaßige Leut ..... :mrgreen:

Da ist es ned verwunderlich, wenn Du manchmal etwas ... nau ... g'spaßige Ansichten hast.
Vielleicht solltest Deinen Umgang überdenken. :cool:

allein bei der benennung von sexuellen vorlieben von "krankheit und heilung" zu sprechen sagt schon alles. die einzig kranken die einer heilung bedürfen sind die verfasser solcher texte.

die kirche nirgendwo sonst findet man mehr verlogenheit, schwachsinn und heuchelei

Da ist es ned verwunderlich, wenn Du manchmal etwas ... nau ... g'spaßige Ansichten hast.
Vielleicht solltest Deinen Umgang überdenken.

Ach... wenn du wüsstest. :mrgreen:

Naja... g'spaßige Ansichten sind immer noch die Würze einer Diskussion. Findest nicht? ;)

Zurück
Oben