Krieg keinen geblasen!

Durch Zufall habe ich erfahren, dass die Frau eines Freundes ihm auch keinen bläst. Macht aber einen gesunden Eindruck der Bursche.

Scherz beiseite. Nimm Dir einfach richtig Zeit für die Frau. Redet drüber. Vielleicht hat sie ja auch einen speziellen Wunsch, den Du ihr evtl. zuerst erfüllen könntest. Brecht nix übers Knie, nehmt Euch Zeit. Wenn sie nicht drüber sprechen möchte, kann sie es ja vielleicht aufschreiben. Wenn sie dann doch bereit ist, übe es mit ihr. Zeige wie Du es gern magst. Mit einer Banane, einem Lolli. Wenn Ihr Euch richtig gut versteht und über alles reden könnt, gibts dann kaum noch eine Hürde.

kann man auf so etwas eigentlich ewig verzichten? :hmm:
Die Frage ist nicht ob "man" es kann, sondern ob Du es kannst.

Scheinbar ist es ein Problem für Dich, sonst würdest Du nicht darüber nachdenken - drum empfehl ich Dir, rede mit Deiner Frau, sprich das Thema an und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden.
Alles andere führt direkt oder indirekt irgendwann zur Krise.

Lieber Tommi69, mein innnigstes Beileid! Ich hoff du bist sonst glücklich mit deiner Frau, den wenn dir Oralverkehr soviel bedeutet und sie es dir nicht geben kann dann bist echt arm dran....

Der zug ist abgefahren, find dich damit ab.

:roll::roll::roll:

So würd ich das auch nennen,wenns nach über 10 Jahren keinen geblasen hat, dann wird dass nichts mehr.

:roll::roll::roll:

Eigentlich kanns nur 2 Gründe geben (oder hab ich was übersehen)

1. sie hat Angst etwas falsch zu machen und sich zu blamieren.
2. sie ekelt sich davor.

Frag gezielt nach und arbeite daran die Gründe auszuräumen, dann kann das noch eine begnadete Bläserin geben.

An alle,

herzlichen Dank für eure Tipps! :)

Diese sind ja doch sehr verschieden.

Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass ich das Thema ganz dringend ausdiskutieren muss, da es für mich doch sehr wichtig ist.

Mal sehen, wie das ausgehen wird.

Liebe Grüße
Thomas

ich würde dir raten mir ihr offen darüber zu reden und ihr sagen wie sehr du dir das von ihr wünscht! setze sie dabei aber nicht unter druck!
mach ihr aber auch den vorschlag dass du dich vorher duschen gehst, vl eckelt die sich einfach weil es ja ein ausscheidungsorgan ist!

bist du rasiert? vl mag sie die haare unten einfach nicht!

mehr wüsste ich jetzt auch nicht!

wie gesagt sprich mit ihr offen darüber und sprich sie auf diese themen an!

hoffe ich konnte dir helfen!

lg

Mal eine andere Frage:
Befriedigst Du Deine Frau denn oral? Oder mag Sie das auch nicht? Ich denke, wenn Du sie leckst, sollte sie eigentlich auch blasen.
Andererseits vermute ich auch eher, dass sie aus irgendwelchen Gründen Angst davor hat. Kann ja wirklich sein, dass sie mal extrem schlechte Erfahrungen gemacht hat. Da hilft es nur, behutsam an die Sache heranzugehen.
Falls sie sich davor ekelt, hilft vielleicht ein gemeinsames Bad oder eine Dusche vorher. Mann kann natürlich auch unter der Dusche...
Ich glaube übrigens nicht, wenn sie 10 Jahre nicht geblasen hat, dass der Zug abgefahren ist. Frauen sind echt lernfähig.:lol::lol::lol:
Nein im Ernst, wenn es Dir wirklich so wichtig ist, dann kämpfe behutsam darum. Wünsche Dir viel Glück!

... kommt die "Beschwerde" dann doch reichlich spät.

Ich gehe mal davon aus, dass Ihr nicht jungfräulich in die Ehe gegangen seid - ergo schon vorher Sex miteinander hattet.

Also wusstest Du schon vorher, dass sie nicht bläst. Wenn Dir das besonders wichtig ist, war's wohl keine weise Entscheidung mit ihr vor den Traualtar bzw. den Standesbeamten zu treten.

Aber ich finde das auch reichlich strange - das ist mir erst ein einziges Mal in meiner langen "Karriere" passiert, dass eine Frau nicht blasen wollte. Eine durchaus aparte, und sehr anschmiegsame Norddeutsche meinte, dass das für eine Frau entwürdigend sei dem Mann einen zu blasen :mauer:. No wenn sie meint ;).
So musste Sie dann eben auf den sprichwörtlichen Wiener Charme verzichten :mrgreen:

An alle Posterinnen aus dem Norden:
bevor ich hier wilde Postingorgien zum Thema Nationalstolz provoziere: keine Sorge, das war das einzige Mal, dass mir sowas an der Waterkant passiert ist. Alle anderen Niedersachsinnen, Hanseatinnen und Co. haben durchaus sehr gerne geblasen ;)

... kommt die "Beschwerde" dann doch reichlich spät.

Ich gehe mal davon aus, dass Ihr nicht jungfräulich in die Ehe gegangen seid - ergo schon vorher Sex miteinander hattet.

Also wusstest Du schon vorher, dass sie nicht bläst. Wenn Dir das besonders wichtig ist, war's wohl keine weise Entscheidung mit ihr vor den Traualtar bzw. den Standesbeamten zu treten.

Ich denke nicht, dass man eine Heirat davon abhängig machen sollte ob die Frau bläst oder nicht? Zumindest ist das mit Sicherheit kein Ausschlusskriterium.

Außerdem wenn es in der Ehe ansonsten gut läuft, er sie nett, rücksichtsvoll und freundlich darum bittet kann ich mir nicht vorstellen warum sie es nicht machen sollte. Zumindest einmal zum probieren und dann merkt sie eh dass es nicht schlimm ist. Manche muss man halt zu ihrem glück ein wenig "zwingen". ;)

nimm dir einfach 80 bis 100 euro und geh zu einer nutte !

Meine Freundin bläst zwar gerne aber in mund darf ich ihr nicht spritzen darum mach ich das auch so einmal im monat.

ich hatte auch mal eine freundin, die nicht nicht blasen wollte. sie meinte, es ekelt sie. warum auch immer? an mangelnder hygiene meinerseits ists sicher nicht gelegen.

und dann hatte ich mal eine freundin, die hats aus prinzip nicht gemacht, weil ich ihr mit meinem wunsch einfach "zu dumm" gekommen bin. gleich in einer unserer ersten begegnungen habe ich eine dumme, "falsche" bemerkung gemacht und das war für sie der anlass, es aus prinzip heraus nicht zu tun. außer einmal, da waren wir ganz gut drauf, war fasching, da ist sie dann mit schlagsahne und obst dahergekommen :blasen::anspritzen:.
war geil, dafür hat die wand dahinter dementsprechend ausgesehen, weil wir in der hitze des gefechts die himbeeren über die wand geleert haben :haha:

ergo, die gründe einer frau, es nicht zu tun, können vielfältigst sein. sie müsste dir eigentlich schon einen grund nennen können. warum sie das nicht tut und ausweicht, naja, vielleicht kommst ja noch drauf oder sie sagt dir den grund.

alles gute

hätte nicht erwartet, dass hier so viele antworten kommen. :)

Meine Frau und ich sind rasiert, daher wird es daran nicht liegen.
Sie wird auch gerne geleckt und bekommt von mir eigentlich jeden Wunsch erfüllt, aber sie hat da nicht so viele. :cry:

LG
Thomas

Alle anderen? Und die hast du alle geschafft?:hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:daumen:

man sollte sich doch die Vorschau nochmal durchlesen, bevor man auf den "antworten" button drückt :mrgreen:

In der Tat kann man das mißverständlich lesen.

Gemeint war natürlich, dass all jene Damen und Mädels aus dem Norden mit denen ich das Vergnügen hatte - und sie mit mir - sehr wohl geblasen hatten.

Mann kann nicht mit allen Frauen schlafen - aber mann sollte es zumindest versuchen ! ;)

Also wenn Du es ihr mit der Zunge besorgst, verstehe ich echt nicht wo ihr Problem liegt. Wenn Du lieb zu ihr bist, dann sollte sie es auch sein.

Mann kann nicht mit allen Frauen schlafen -
aber mann sollte es zumindest versuchen ! ;)
Ich kannte da einmal eine, die mit dem sinngemäß umgekehrten Aufdruck
auf dem T-Shirt herumgelaufen ist. Darauf angesprochen, hat sie dann aber
dennoch gekniffen...

Servus,
SlowFox

Zurück
Oben