Krieg keinen geblasen!

Hallo,

ich bin 39, mehr als 10 Jahre verheiratet und meine Frau hat mir noch nie einen geblasen, obwohl ich das sehr gerne hätte! :cry:
Sie weiß es auch, hat mir aber bis heute keinen Grund nennen können, warum sie es nicht macht.

Daher meine Frage v.a. an die Frauen, die auch nicht blasen:

Welche Gründe habt ihr?

Liebe Grüße
Thomas

Hallo Leidensgenosse!

Ich kann Dir zwar die Frage an die Frauen nicht beantworten, aber Dir mitteilen, dass Du nicht alleine dastehst.

Von den insgesamt 4 "echten" Partnerinnen in meinem bisherigen Liebesleben (und ich bin inzwischen 43) hat bisher noch keine wirklich geblasen und das auch nicht begründet. Meine Frau - und mit der bin ich nun seit 20 Jahren zusammen hat es vor 18 Jahren einmal versucht (den Tag vergess' ich NIE), keinen Gefallen daran gefunden (im Gegensatz zu mir) und war seitdem auch nicht mehr dazu zu bewegen :fragezeichen:

Erklärung habe ich dafür keine, ich habe mir jahrelang den Kopf darüber zerbrochen. Anatomische oder hygienische Gründe scheiden definitv aus, lecken liessen sich alle immer gerne und haben das auch sehr genossen - aber sich deswegen gleich zu revanchieren - wo kommen wir denn da hin ?

Ja, ich bin verbittert und habe resigniert, schliesslich gibt es ja auch noch den käuflichen Blowjob und bei den insgesamt 2x5Minuten in den letzten 12 Monaten zu Hause wär sich ein Blowjob eh nimmer ausgegangen :cry:

Hallo Leidensgenosse!

Ich kann Dir zwar die Frage an die Frauen nicht beantworten, aber Dir mitteilen, dass Du nicht alleine dastehst.

Von den insgesamt 4 "echten" Partnerinnen in meinem bisherigen Liebesleben (und ich bin inzwischen 43) hat bisher noch keine wirklich geblasen und das auch nicht begründet. Meine Frau - und mit der bin ich nun seit 20 Jahren zusammen hat es vor 18 Jahren einmal versucht (den Tag vergess' ich NIE), keinen Gefallen daran gefunden (im Gegensatz zu mir) und war seitdem auch nicht mehr dazu zu bewegen :fragezeichen:

Erklärung habe ich dafür keine, ich habe mir jahrelang den Kopf darüber zerbrochen. Anatomische oder hygienische Gründe scheiden definitv aus, lecken liessen sich alle immer gerne und haben das auch sehr genossen - aber sich deswegen gleich zu revanchieren - wo kommen wir denn da hin ?

Ja, ich bin verbittert und habe resigniert, schliesslich gibt es ja auch noch den käuflichen Blowjob und bei den insgesamt 2x5Minuten in den letzten 12 Monaten zu Hause wär sich ein Blowjob eh nimmer ausgegangen :cry:

Also selber sich oral verwöhnen lassen und nichts zurückgeben ist schon etwas bitter und unfair. Aber nach 20 Jahren wird sich da wohl wirklich nichts mehr daran ändern lassen aber wie gesagt Sex auf die klassische Art ist eh besser.

Hallo Leidensgenosse!

Von den insgesamt 4 "echten" Partnerinnen in meinem bisherigen Liebesleben (und ich bin inzwischen 43) hat bisher noch keine wirklich geblasen und das auch nicht begründet.

Also ich frag mich an was für Frauen ihr alle geratet?
Ich hatte in meinem Leben 3 "echte Partnerinnen" (bin inzwischen 40 Jahre) und noch jede einzelne davon hat mit Begeisterung geblasen und geschluckt!

Wobei ich mittlerweile soweit bin dass ne Frau die ned bläst und ned schluckt als Partnerin ohnehin ned in Frage käme.

Wobei ich mittlerweile soweit bin dass ne Frau die ned bläst und ned schluckt als Partnerin ohnehin ned in Frage käme.

Auch ein interessantes Kriterium, sich seine Partnerin auszusuchen :mauer:

Wenn Du nun ne Frau triffst und es *bang* macht - verlässt Du sie dann wieder, weil sie keine Lust auf blasen und schlucken hat? Weil - auf der Strin wird sie ihre sexuellen Vorlieben ja wohl nicht tätowiert haben. Also erfährst Du das ja erst dann, wenn Du sie kennenlernst und Dich ggfl schon verliebt hast ...

LG
CZ

:hahaha:
Ja genau so was könnte sein vielleicht hat sie schon eine Beziehung vor dir einen beim Blasen unabsichtlich weil sie vielleicht niesen musste den Schwanz abgebissen und darum hat sie jetzt angst davor das es noch mal passieren kann.;)

:hmm:;):haha: also das ist ja eine kreative geschichte... auaaa :hahaha:

hallo tommi!

quäl deine Frau nicht, wenn sie nicht will.
geh in ein Massagestudio, dort wirst du geholfen!

Ein es mit Euch beiden gutmeinender Michl!

naja, hintergehen ist wohl nicht notwendig wenn der wunsch schon 10jahre unerfüllt ist... dann kann man ja noch einige zeit daran arbeiten obs nicht doch mal was wird...:hmm:...:daumen:

Die Frage ist nicht ob "man" es kann, sondern ob Du es kannst.

Scheinbar ist es ein Problem für Dich, sonst würdest Du nicht darüber nachdenken - drum empfehl ich Dir, rede mit Deiner Frau, sprich das Thema an und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden.
Alles andere führt direkt oder indirekt irgendwann zur Krise.

ich denke auch, dass das der beste weg ist, einfach in angenehmer atmosphäre ohne druck das thema ansprechen und mitteilen dass es einem schon wichtig wäre und man ja auch fellatio macht... bzw eben versuchen herauszufinden woher die hemmung kommt, evtl kann man es ja aufarbeiten.:)

nimm dir einfach 80 bis 100 euro und geh zu einer nutte !

Meine Freundin bläst zwar gerne aber in mund darf ich ihr nicht spritzen darum mach ich das auch so einmal im monat.

also wenn sie bläst und nur weil sie sich nicht reinspritzen lässt...:nono: na danke,also wenn ich einen mann hab und auf sowas draufkomm... grr... da hab ich kein verständnis dafür... :lehrer:
wobei mir das zum glück aus dem grund nicht passieren kann... weil ich nix dagegen hab...:mrgreen:

Wenn Du nun ne Frau triffst und es *bang* macht - verlässt Du sie dann wieder, weil sie keine Lust auf blasen und schlucken hat? Weil - auf der Strin wird sie ihre sexuellen Vorlieben ja wohl nicht tätowiert haben. Also erfährst Du das ja erst dann, wenn Du sie kennenlernst und Dich ggfl schon verliebt hast ...

LG
CZ

naja drum heissts ja "gekauft wie gesehen und probegefahren" :hahaha::hurra::hahaha:

küsschen :bussal:

Darum such ich auch im Erotikforum, da kenn ist die sexuellen Vorlieben schon vorher :mrgreen:

Aber danke für deinen :mauer: SMiley,
nur weil für dich Sex anscheinend ned so wichtig ich gilt das ned für alle.

BTW: ich kann sogar noch einen drauflegen wennst magst:
auch ne Frau die sich beim Sex ned schlagen lassen will käme für mich als Partnerin nicht in Frage :aetsch:

kann man auf so etwas eigentlich ewig verzichten? :hmm:

Und genau das ist die Grundfrage! Das ist so wie wenn dir der Doktor sagt du darfst keine Schokolade essen, genau da währe jetzt eine Tafel Milka das beste der Welt.

Die Folge ist so einfach und logisch das es eigentlich jede Frau kapieren müßte: Wenn ich ihm nicht das gebe was er soooo gerne hätte, dann wird er es sich irgendwann wo anders holen. Punkt. Und ich wunder mich schon immer darüber das es in unserer ach so intelligenten Welt so extrem viele Frauen gibt die diesen einfachen Grundsatz nicht verstehen. (oder nicht verstehen wollen)

Und genau das ist die Grundfrage! Das ist so wie wenn dir der Doktor sagt du darfst keine Schokolade essen, genau da währe jetzt eine Tafel Milka das beste der Welt.

Die Folge ist so einfach und logisch das es eigentlich jede Frau kapieren müßte: Wenn ich ihm nicht das gebe was er soooo gerne hätte, dann wird er es sich irgendwann wo anders holen. Punkt. Und ich wunder mich schon immer darüber das es in unserer ach so intelligenten Welt so extrem viele Frauen gibt die diesen einfachen Grundsatz nicht verstehen. (oder nicht verstehen wollen)

Ohne jetzt den TE angreifen zu wollen bin ich der Ansicht, dass in seiner Beziehung wohl mehr nicht stimmen muss, ansonsten ist es für mich auch nicht zu erklären warum sie ihm diesen kleinen Gefallen nicht tut wenn er es sich doch so wünscht. Wahrscheinlich wird sie ihm mit dieser Verweigerung halt etwas zu fleiss tun wollen oder sich für etwas rächen oder einfach generell kein Interesse an einem abwechslungsreichen Liebesleben haben.

Wie gesagt nichts für ungut aber anders ist es halt schwer erklärbar für mich.

Wenn es für so ein Problem in einer Beziehung keine Lösung gibt, stelle ich mir halt auch andere Entscheidungsfindungsprozesse des täglichen Lebens in einer Beziehung eher mühsam vor. Aber wie gesagt wenn es ansonsten wirklich super läuft in der Beziehung würde ich mich einfach damit abfinden. Gibt Wichtigeres.

Ich hab auch noch nie eine Frau getroffem die ihn nicht gern gelutscht hätte, spätestens nach dem Lecken können sich die meisten Frauen eh nicht merh zurückhalten.
Ist eben ein Geben und Nehmen, wie immer im Leben...

LG
CZ
:nono::nono::nono: DAS muss aber wirklich nicht so sein,.....

Dieses "ich seh jemanden und BÄÄÄÄÄÄÄÄNG" gibts doch wirklich relativ selten,....;)
Und wenn das blasen - schlucken - anspritzen lassen wichtig für einen mann ist (soll ja auch frauen geben, die darauf stehen,...:cool:) wieso sollte er sich dann unnötig mit einer frau abgeben, die diese vorliebe nicht mit ihm teilt,.....
Die frau wird ja genauso genervt sein, wenn sie permanent mit dem wunsch des mannes konfrontiert wird, jedoch einfach keinen bock dazu hat dem nachzukommen, ergo -------> eigentlich relativ vernünftig, wenn man fr sich eine kleine go and no-go liste erstellt, so erspart man sich viiiiiiiiiele probleme....

auch ne Frau die sich beim Sex ned schlagen lassen will käme für mich als Partnerin nicht in Frage :aetsch:
:shock::shock::shock::shock: Du perverser hund,.......sowas macht ma aber nicht,.....frauen schlagen tztztz,.......pöser pöser mike, und dann vielleicht auch noch arschficken,......pfui teufel sag ich da nur, pfui teufel,......:mrgreen::mauer:(extra für dich, lieber mike,.....:mrgreen:)

moment, das geht mir jetzt zu schnell :hmm:

dass eine frau mit spermaallergie oder/und spermaunverträglichkeit nicht schluckt verstehe ich ja.

aber frauen, die sich beim sex nicht schlagen lassen. gibt es die wirklich :hmm: :hmm: :hmm:

das kann ich mir so gar nicht vorstellen :cool:

aber frauen, die sich beim sex nicht schlagen lassen. gibt es die wirklich :hmm: :hmm: :hmm:

das kann ich mir so gar nicht vorstellen :cool:

Natürlich gibts die! Das sind die Frauen, die selber gerne schlagen.......:mrgreen:

So etwa? (ab 3:50)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Darum such ich auch im Erotikforum, da kenn ist die sexuellen Vorlieben schon vorher :mrgreen:

:daumen::daumen: Eine wirklich sehr zielführende Methode wie ich aus Eigenerfahrung bestättigen kann! Du überspringst so viel Schmarrn durch den du im richtigen Leben erst durch mußt weil du dich schon auf einer ganz anderen Ebene kennenlernst. Und du weißt ziemlich schnell: Paßt oder paßt ned.:daumen::winner:

:nono::nono::nono: DAS muss aber wirklich nicht so sein,.....

Dieses "ich seh jemanden und BÄÄÄÄÄÄÄÄNG" gibts doch wirklich relativ selten,....;)
Und wenn das blasen - schlucken - anspritzen lassen wichtig für einen mann ist (soll ja auch frauen geben, die darauf stehen,...:cool:) wieso sollte er sich dann unnötig mit einer frau abgeben, die diese vorliebe nicht mit ihm teilt,.....
Die frau wird ja genauso genervt sein, wenn sie permanent mit dem wunsch des mannes konfrontiert wird, jedoch einfach keinen bock dazu hat dem nachzukommen, ergo -------> eigentlich relativ vernünftig, wenn man fr sich eine kleine go and no-go liste erstellt, so erspart man sich viiiiiiiiiele probleme....

Aber es passiert nun mal hin und wieder ...
Mir ist das damals auch mit meiner Frau passiert - ich habe sie gesehen und es hatte mich erwischt.

Mir ist - anders als SMcouple etwas vorher glaubt zu wissen - Sex sehr wichtig. Ich hatte damals auch viel und regelmässig Sex, alleine dadurch, dass ich zu dem Zeitpunkt noch fast täglich Filme produziert habe.
Als ich meine Frau kennengelernt habe, hatte ich viiiiiel weniger Sex - weil halt bei meiner Frau der Sex nicht an erster Stelle steht. Anfangs hatte ich damit meine Probleme aber ich hatte mich in meine Frau verliebt, weil sie mich als Mensch verzaubert hatte. Weniger Sex zu haben, wurde mit der Zeit auch leichter für mich.
Jetzt nur zu sagen "Ich will Dich nicht, weil Du weniger Sex willst als ich", wäre mir nie in den Sinn gekommen.
Wäre es mir nur um den Sex gegangen, so hätte ich schon eine Auswahl aus verschiedenen Darstellerinnen gehabt, die hin und wieder mehr wollten, als nur eine Szene zu drehen. Aber was hätte ich davon gehabt?
Natürlich ist es immer perfekt, wenn alles stimmt - aber ich würde mir niemals eine Partnerin nur nach den sexuellen Kriterien aussuchen. Für mich sind - mittlerweile - andere Sachen genauso wichtig oder sogar wichtiger.

LG
CZ

Zurück
Oben