K
Gast
(Gelöschter Account)
Was war das denn für Eine? Erst tönen dann kneifen. Blödsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,
ich bin 39, mehr als 10 Jahre verheiratet und meine Frau hat mir noch nie einen geblasen, obwohl ich das sehr gerne hätte!![]()
Sie weiß es auch, hat mir aber bis heute keinen Grund nennen können, warum sie es nicht macht.
Daher meine Frage v.a. an die Frauen, die auch nicht blasen:
Welche Gründe habt ihr?
Liebe Grüße
Thomas
Hallo Leidensgenosse!
Ich kann Dir zwar die Frage an die Frauen nicht beantworten, aber Dir mitteilen, dass Du nicht alleine dastehst.
Von den insgesamt 4 "echten" Partnerinnen in meinem bisherigen Liebesleben (und ich bin inzwischen 43) hat bisher noch keine wirklich geblasen und das auch nicht begründet. Meine Frau - und mit der bin ich nun seit 20 Jahren zusammen hat es vor 18 Jahren einmal versucht (den Tag vergess' ich NIE), keinen Gefallen daran gefunden (im Gegensatz zu mir) und war seitdem auch nicht mehr dazu zu bewegen![]()
Erklärung habe ich dafür keine, ich habe mir jahrelang den Kopf darüber zerbrochen. Anatomische oder hygienische Gründe scheiden definitv aus, lecken liessen sich alle immer gerne und haben das auch sehr genossen - aber sich deswegen gleich zu revanchieren - wo kommen wir denn da hin ?
Ja, ich bin verbittert und habe resigniert, schliesslich gibt es ja auch noch den käuflichen Blowjob und bei den insgesamt 2x5Minuten in den letzten 12 Monaten zu Hause wär sich ein Blowjob eh nimmer ausgegangen![]()
Hallo Leidensgenosse!
Ich kann Dir zwar die Frage an die Frauen nicht beantworten, aber Dir mitteilen, dass Du nicht alleine dastehst.
Von den insgesamt 4 "echten" Partnerinnen in meinem bisherigen Liebesleben (und ich bin inzwischen 43) hat bisher noch keine wirklich geblasen und das auch nicht begründet.
Wobei ich mittlerweile soweit bin dass ne Frau die ned bläst und ned schluckt als Partnerin ohnehin ned in Frage käme.
Ja genau so was könnte sein vielleicht hat sie schon eine Beziehung vor dir einen beim Blasen unabsichtlich weil sie vielleicht niesen musste den Schwanz abgebissen und darum hat sie jetzt angst davor das es noch mal passieren kann.![]()
hallo tommi!
quäl deine Frau nicht, wenn sie nicht will.
geh in ein Massagestudio, dort wirst du geholfen!
Ein es mit Euch beiden gutmeinender Michl!
Die Frage ist nicht ob "man" es kann, sondern ob Du es kannst.
Scheinbar ist es ein Problem für Dich, sonst würdest Du nicht darüber nachdenken - drum empfehl ich Dir, rede mit Deiner Frau, sprich das Thema an und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden.
Alles andere führt direkt oder indirekt irgendwann zur Krise.
nimm dir einfach 80 bis 100 euro und geh zu einer nutte !
Meine Freundin bläst zwar gerne aber in mund darf ich ihr nicht spritzen darum mach ich das auch so einmal im monat.
Auch ein interessantes Kriterium, sich seine Partnerin auszusuchen
Wenn Du nun ne Frau triffst und es *bang* macht - verlässt Du sie dann wieder, weil sie keine Lust auf blasen und schlucken hat? Weil - auf der Strin wird sie ihre sexuellen Vorlieben ja wohl nicht tätowiert haben. Also erfährst Du das ja erst dann, wenn Du sie kennenlernst und Dich ggfl schon verliebt hast ...
LG
CZ
Wenn Du nun ne Frau triffst und es *bang* macht - verlässt Du sie dann wieder, weil sie keine Lust auf blasen und schlucken hat? Weil - auf der Strin wird sie ihre sexuellen Vorlieben ja wohl nicht tätowiert haben. Also erfährst Du das ja erst dann, wenn Du sie kennenlernst und Dich ggfl schon verliebt hast ...
kann man auf so etwas eigentlich ewig verzichten?![]()
Und genau das ist die Grundfrage! Das ist so wie wenn dir der Doktor sagt du darfst keine Schokolade essen, genau da währe jetzt eine Tafel Milka das beste der Welt.
Die Folge ist so einfach und logisch das es eigentlich jede Frau kapieren müßte: Wenn ich ihm nicht das gebe was er soooo gerne hätte, dann wird er es sich irgendwann wo anders holen. Punkt. Und ich wunder mich schon immer darüber das es in unserer ach so intelligenten Welt so extrem viele Frauen gibt die diesen einfachen Grundsatz nicht verstehen. (oder nicht verstehen wollen)
Auch ein interessantes Kriterium, sich seine Partnerin auszusuchen
LG
CZ
BTW: ich kann sogar noch einen drauflegen wennst magst:
auch ne Frau die sich beim Sex ned schlagen lassen will käme für mich als Partnerin nicht in Frage![]()
BTW: ich kann sogar noch einen drauflegen wennst magst:
auch ne Frau die sich beim Sex ned schlagen lassen will käme für mich als Partnerin nicht in Frage![]()
.....aber frauen, die sich beim sex nicht schlagen lassen. gibt es die wirklich![]()
![]()
das kann ich mir so gar nicht vorstellen![]()
aber frauen, die sich beim sex nicht schlagen lassen. gibt es die wirklich![]()
![]()
das kann ich mir so gar nicht vorstellen![]()
Natürlich gibts die! Das sind die Frauen, die selber gerne schlagen.......![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Darum such ich auch im Erotikforum, da kenn ist die sexuellen Vorlieben schon vorher![]()
DAS muss aber wirklich nicht so sein,.....
Dieses "ich seh jemanden und BÄÄÄÄÄÄÄÄNG" gibts doch wirklich relativ selten,....
Und wenn das blasen - schlucken - anspritzen lassen wichtig für einen mann ist (soll ja auch frauen geben, die darauf stehen,...) wieso sollte er sich dann unnötig mit einer frau abgeben, die diese vorliebe nicht mit ihm teilt,.....
Die frau wird ja genauso genervt sein, wenn sie permanent mit dem wunsch des mannes konfrontiert wird, jedoch einfach keinen bock dazu hat dem nachzukommen, ergo -------> eigentlich relativ vernünftig, wenn man fr sich eine kleine go and no-go liste erstellt, so erspart man sich viiiiiiiiiele probleme....