Kritik wegen Seitensprung!

na hast schon recht wenn der sex zuhause nimmer passt oder zuwenig ist such dir eine affäre.

:daumen: Super Idee:roll:, dass die dann kurz vor Weihnacht auch hier auftaucht und herumsudert.
Ich stells mir schon vor. wähhh ich hasse Weihnacht, ich bin ganz allein, er mag sie viel mehr als mich, mit ihr verbringt er alle Feiertage, bald bin ich alt und runzlig, dann sucht er sich wieder eine andere 2. Frau, immer verspricht er mir dass er sich für mich scheiden lässt und nun war gerade der Termin für das eine Mal Sex pro Jahr für ihn und er hat ihn wahrgenommen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das muss nicht sein.:roll:

:daumen: Super Idee:roll:, dass die dann kurz vor Weihnacht auch hier auftaucht und herumsudert.
Ich stells mir schon vor. wähhh ich hasse Weihnacht, ich bin ganz allein, er mag sie viel mehr als mich, mit ihr verbringt er alle Feiertage, bald bin ich alt und runzlig, dann sucht er sich wieder eine andere 2. Frau, immer verspricht er mir dass er sich für mich scheiden lässt und nun war gerade der Termin für das eine Mal Sex pro Jahr für ihn und er hat ihn wahrgenommen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das muss nicht sein.:roll:

aber geh , für was gibts die ignore - funktion :mrgreen:

Mir erschließt sich der Sinn dieses Threads nicht. Willst Bestätigung, dass es eh richtig ist, was du tust? :roll:

Es ist gaaaanz ok wenn du dir einen Seitensprung suchst, ob im Internet oder in einer Bar. Alles suuuuper! :roll:

Aber vielleicht wäre es zuerst einmal sinnvoll deine Spucke in ein Gespräch mit deiner Frau/Freundin zu investieren, wenn ihr tatsächlich nur einmal im Jahr Sex habt, um herauszufinden warum das so ist, anstatt beim anbraten einer potentiellen Affäre.

Für beide Kommentare ein klares:daumen: von mir!

nun grundsätzlich hat natülich jeder von euch seine bedürfnisse aber ich würde trotzdem vorher mit ihr darüber reden was dich oder sie stört und gemeinsam eine lösung finden

Aber vielleicht wäre es zuerst einmal sinnvoll deine Spucke in ein Gespräch mit deiner Frau/Freundin zu investieren, wenn ihr tatsächlich nur einmal im Jahr Sex habt, um herauszufinden warum das so ist, anstatt beim anbraten einer potentiellen Affäre. :kopfklatsch:

:daumen:würde ich auch sagen

ich finde das ist ganz alleine Deine Sache was Du tust und was Du auch zuläßt. Wer wirklich einmal im Jahr nur sex mit seinem Partner hat - na da ist sicher gewaltig der Wurm drinnen.
Würde ich an Deiner Stelle dringend klären, und notfalls Schritte einleiten denn das kann ja wirklich kein Leben sein.

:hmm: :hmm:

Ehrlich gesagt - mir gehts so wie gwenni und moni!
Willst eine Art Sanctus für dein Handeln oder wie oder was????

lg. mauserl

Tja hast gedacht hier bekommst ne Reinwaschung für Dein Tun? Nein bekommst nicht! Wenn sie schon immer so ein Sexmuffel war, dann frag ich mich warum Du Dich jetzt beschwerst, aber Luxi hatt schon Recht, wird wohl wegen der unendlichen Liebe und ihren absolut tollen inneren Werten gewesen sein.

Zurück
Oben