Kürzlich getrennt ... Darum kämpfen?

Mach Dir keinen Kopf darüber, sei froh das sie weg ist, und Du wirst sicher noch mit vielen anderen Frauen deinen Spaß haben, habe heuer schon mehrere Frauen in denn Wind geschossen und trotz dem laufen sie mir immer noch hinterher , Frauen sind es nicht wert das man sich wegen sie zum Affen macht, und sie hinterher weint.
Was bist du für ein fescher Bub. :daumen: Oder haben die Frauen dich in den Wind geschossen?! :hahaha:
Aha es geht also nur um Spass? :mauer:

eifersucht ist eine leidenschaft, die mit eifer sucht, was leiden schafft ;)

klugscheißerei mal beiseite.

arbeite an deinem selbstvertrauen. glit für beide geschlechter, wer genug selbstvertrauen hat, macht sich nicht vom partner abhängig und ist auch nicht eifersüchtig. eifersucht entspringt immer aus der angst, durch was besseres ersetzt zu werden. wenn man permanent eifersüchtig ist, dann spricht das auch dafür, dass man annimmt, so gut wie jeder da draußen hätte dem partner/der partnerin etwas besseres als man selbst zu bieten.

szenario, so wie es bei uns in der beziehung ist:
ich bin der meinung ich, würde meiner freundin alles bieten, was sie braucht und sie ist in jeder hinsicht glücklich. ich kann mir auch kaum vorstellen, was ihr ein anderer mann mehr bieten könnte - abgesehen von vielleicht nem zentimeter mehr zumpfilänge oder nem euro mehr am konto, darauf kommts nun aber auch nicht an. wenn sie rausgeht, wenn sie alleine mit ihren freundinnen auf urlaub fährt, wenn sie alleine fortgeht - eifersucht ist mir fremd.

und was bringt schon eifersucht? dadurch zeigst du deinem partner ja nur dass du ein armes, bemitleidenswertes wesen bist - total unsexy, vor allem für "gstandene" frauen!

Wenn keine exakten Meldezeiten vereinbart wurden, gilt die 60 min Regel.
Alle 60 min. wird der aktuelle Standort und die Aktivität durchgegeben.
Das kann ja wohl nicht so schwer sein!
Papperlappapp. Wann i sag, i geh was trinken, kann des schon dauern. Und dann hab i ka Lust zum melden. Und dieses Recht gestehe ich auch den Frauen zu. Wo samma denn? :shock:

Papperlappapp. Wann i sag, i geh was trinken, kann des schon dauern. Und dann hab i ka Lust zum melden. Und dieses Recht gestehe ich auch den Frauen zu. Wo samma denn? :shock:

Das war ein Scherz von mir.
Niemand wird wohl im Ernst annehmen das ein Partner sich jede Stunde melden soll, außer du.
Aber wenns gegen die Damen geht, fehlt dir jeglicher Sinn für Humor was?
Bei Männern kannst doch auch austeilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war ein Scherz von mir.
Niemand wird wohl im Ernst annehmen das ein Partner sich jede Stunde melden soll, außer du.
Aber wenns gegen die Damen geht, fehlt dir jeglicher Sinn für Humor was?
Bei Männern kannst doch auch austeilen.
Meine Antwort war auch Scherz. :winke:

Eifersucht ist der abturner schlecht hin, vertrauen und entweder sich rechtfertigt es oder eben nicht und dann könntest immer noch deine konsequenzen daraus ziehen...

Gegenwärtig ist schwer zu beurteilen was da noch geht...
Wenn du denkst das du sie liebst musst du um sie kämpfen! ob das einen sinn hat wird sich zeigen...

Aber ich denke wenn du schon ausrastest weil sie sich 5 stunden nicht meldet musst du ihr glaubhaft vermitteln das du bereit bist an dir zu arbeiten!

Papperlappapp. Wann i sag, i geh was trinken, kann des schon dauern. Und dann hab i ka Lust zum melden

so halte ich es auch, auch sage ich nie ich komme dann und dann nach hause, ich verlange das auch nicht von meinem mann und hinterhertelefonieren tun wir beide nicht - wozu auch, wir haben keine Verlustängste :roll:

Ein Grund zu rasenden Eifersuchtsszenen sehe ich generell nicht - hier ganz speziell auch nicht.

Aber ich tät das als Anregung nehmen, für klare Kommunikation zu sorgen.

Dieses "ich meld mich dann ...." ist manchmal auch ein bissl respektlos.
"Ist es lustig, dann bleib ich weg - ist mir fad, dann komme ich zu Dir."

Wenn mir meine Holde sagt, sie macht Mädlsabend, dann ist das ok.
Aber dann mach ich mir auch was aus. Ist ja alles kein Problem.

Umgekehrt sag ich ja auch: "Ich bin heute mit xxx unterwegs - heute sehen wir uns nicht."
oder "ich habe noch den und den Termin, danach komme ich dann und dann."
Und wenn man das nicht einhalten kann, schickt man halt ein sms- oder ruft an.

Das versuche ich nicht nur in (Liebes-)Beziehungen so einzuhalten,
sondern auch in allen anderen zwischenmenschlichen Beziehungen -
egal ob Familie, Freunde oder Lebensabschnittspartnerin.

Zu einer Hässlichen mit Buckel würde ich raten; das Thema Eifersucht dürfte dann vom Tisch sein.

Mach Dir keinen Kopf darüber, sei froh das sie weg ist, und Du wirst sicher noch mit vielen anderen Frauen deinen Spaß haben, habe heuer schon mehrere Frauen in denn Wind geschossen und trotz dem laufen sie mir immer noch hinterher , Frauen sind es nicht wert das man sich wegen sie zum Affen macht, und sie hinterher weint.

:mauer:,dann such mal nach der Richtigen.

Was willste denn mit so einer alten die nur säuft und fremd fickt.Hör auf zu Heulen und wichs dir einen,wirst sehn dir geht es gleich besser.Echt jetzt.

Das mit der Eifersucht kann ich sehr gut nachfühlen!!
.....

immer wieder höre ich von anderen Männern wie fesch und hübsch bzw attraktiv sie sei,.......
seit neuersten ist sie gerne vermehrt bei jedem "Sauschneiden" dabei (meist jedoch ohne mich !!), sie sagt zwar dass sie KEIN ANDERER Mann interessiert und sie SICHER NIX mit einem anderen machen würde... - sexuell "kennt sie nur mich"!!!
ich weiß derzeit einfach nicht wie ich damit umgehen soll - es kommt vermehrt immer wieder zu Zwistigkeiten diesbezüglich !

Freu Dich doch!
Die Frage sollte vielleicht sein: was machst Du? Gemütlich verfetten oder hältst Du Dich auch fit? Wie veränderst Du Dich?
Falls Zweiteres hast Du kaum einen Grund, Dich zu fürchten.

Meine 2 Cent....

vor allem wenn sie einem anlügen..

Zurück
Oben