D
Gast
(Gelöschter Account)
Ach noch etwas, habe es vorher vergessen zu sagen. Es kann nur noch besser werden! Achte auf dein Mindset. Dann wird auch in der schlimmsten Krise alles gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Wolfman37Genauso werde ich es machen....muss nur noch mein Krönchen suchen
Das tut mir leid für dich!Letztes Jahr, ein paar Tage vor dem ersten Lockdown in März starb mein Freund, den ich wirklich über alles geliebt habe. Nicht nur, dass mir das sowieso schon das Herz rausgerissen hat, ich konnte nix machen und niemanden besuchen bzw mich konnte niemand besuchen (damals im ersten Lockdown haben sich alle sehr an die Regeln gehalten)... Ich wurde also mit voller Härte und Breitseite mit dieser Situation konfrontiert. Nix zum ablenken.
Ich war voll purer Verzweiflung, Trauer, hab die meisten Stunden des Tages damit verbracht zu weinen und an ihn zu denken.... Das Einzige was mir geholfen hat war, dass ich die ersten Wochen nach seinem Tod bei meiner Mutter wohnen konnte und ich auch dann im Lockdown die Wochenenden noch bei ihr verbracht hab, damit ich nicht die ganze Woche alleine bin.
Ich hab viele Bücher gelesen, war viel spazieren, in der Natur... irgendwann wurde es dann besser, zumindest erträglich. Ich glaub, mir hat es sehr geholfen, dass ich mir erlaubt habe, Monatelang in meiner Trauer versunken und am Boden zerstört gewesen zu sein. Das war eine verdammt harte, schreckliche, hässliche Zeit, aber ich habe sie (in dieser Intensität, natürlich ist jetzt nach einem Jahr auch nicht wieder alles Eitle Wonne Sonnenschein) überstanden.
Ich hab alles, was mich beschäftigt hat, worüber ich traurig, wütend und sauer war aufgeschrieben. Vielleicht hilft dir das auch.
Ansonsten, lass es einfach zu traurig zu sein. Man darf das. Man muss nicht immer nur funktionieren..
Ich merk aber auch, dass es mir jetzt wieder zunehmend schlechter geht, weil der Lockdown jetzt schon so ewig lang dauert.. Meine Gedanken kreisen ständig wieder nur um ihn und ich weine wieder unkontrolliert und viel mehr. Man hat einfach kaum Ablenkung...
Hallo liebe EF Leute...ich hoffe es gibt nichts Vergleichbares...wenn doch...bitte um Info
Also...meine Frage: Habt ihr noch Tipps...ich bin frisch getrennt und wohne erstmals alleine. Das ist schon ungewohnt genug...
Darüber hinaus bin ich im Homeoffice jetzt im inzwischen 3. Lockdown...alles hat geschlossen....kein spontanes Fortgehen...Essen gehen...kein Tanzen gehen...kein Kino...keine Konzerte...kaum Freundinnen treffen...
Ich mach viel Sport...bin auch viel mit meinem Hund draußen...telefonieren auch viel mit Freunden...
Trotzdem macht sich zunehmend eine düstere Stimmung breit....ist jemand in einer ähnlichen Situation?
Hallo liebe EF Leute...ich hoffe es gibt nichts Vergleichbares...wenn doch...bitte um Info
Also...meine Frage: Habt ihr noch Tipps...ich bin frisch getrennt und wohne erstmals alleine. Das ist schon ungewohnt genug...
Darüber hinaus bin ich im Homeoffice jetzt im inzwischen 3. Lockdown...alles hat geschlossen....kein spontanes Fortgehen...Essen gehen...kein Tanzen gehen...kein Kino...keine Konzerte...kaum Freundinnen treffen...
Ich mach viel Sport...bin auch viel mit meinem Hund draußen...telefonieren auch viel mit Freunden...
Trotzdem macht sich zunehmend eine düstere Stimmung breit....ist jemand in einer ähnlichen Situation?
Aktuell liegt mein Stundensatz bei ca. EUR 200 die Stunde.
...kaum Freundinnen treffen...
Du hast aktuell keine Lust auf Dates. Kann ich verstehen. Auch ohne Corona so kurz danach nicht jeden Menschens Sache.Ich mach viel Sport...bin auch viel mit meinem Hund draußen...telefonieren auch viel mit Freunden...
Ich hab alles, was mich beschäftigt hat, worüber ich traurig, wütend und sauer war aufgeschrieben. Vielleicht hilft dir das auch.
Ansonsten, lass es einfach zu traurig zu sein. Man darf das. Man muss nicht immer nur funktionieren..
Ich merk aber auch, dass es mir jetzt wieder zunehmend schlechter geht, weil der Lockdown jetzt schon so ewig lang dauert.. Meine Gedanken kreisen ständig wieder nur um ihn und ich weine wieder unkontrolliert und viel mehr. Man hat einfach kaum Ablenkung...
geht mir genauso nur das ich nicht alleine lebe.
Gut Bärlibär
Besser spät...als nieIch checks erst jetzt.