Frisch getrennt

Neue Hobbys... Vllt Schach? Weils grad in Mode is... Oder irgendein anderes Computerspiel das dein Interesse wecken könnte... Sonst könnt ich noch radln empfehlen.. Mtb.. Um genau zu sein 😉
Viel Erfolg auf deinem Leidensweg :)

Hallo!
Habe mir deine Zeilen gelesen und diese kommen mir sehr bekannt vor. Wenn du Interesse und Lust hast, dann könnten wir uns ja auch schreiben. Ich würde gerne deine Gedanken erfahren und eine Kommunikation wäre sicher sehr interessant.
Wünsche dir noch einen schönen Tag
Helmut

Hallo liebe EF Leute...ich hoffe es gibt nichts Vergleichbares...wenn doch...bitte um Info

Also...meine Frage: Habt ihr noch Tipps...ich bin frisch getrennt und wohne erstmals alleine. Das ist schon ungewohnt genug...
Darüber hinaus bin ich im Homeoffice jetzt im inzwischen 3. Lockdown...alles hat geschlossen....kein spontanes Fortgehen...Essen gehen...kein Tanzen gehen...kein Kino...keine Konzerte...kaum Freundinnen treffen...

Ich mach viel Sport...bin auch viel mit meinem Hund draußen...telefonieren auch viel mit Freunden...

Trotzdem macht sich zunehmend eine düstere Stimmung breit....ist jemand in einer ähnlichen Situation?
Hallo!
Würde gerne mit dir kommunizieren. schönen Tag noch
Helmut

Hallo liebe EF Leute...ich hoffe es gibt nichts Vergleichbares...wenn doch...bitte um Info

Also...meine Frage: Habt ihr noch Tipps...ich bin frisch getrennt und wohne erstmals alleine. Das ist schon ungewohnt genug...
Darüber hinaus bin ich im Homeoffice jetzt im inzwischen 3. Lockdown...alles hat geschlossen....kein spontanes Fortgehen...Essen gehen...kein Tanzen gehen...kein Kino...keine Konzerte...kaum Freundinnen treffen...

Ich mach viel Sport...bin auch viel mit meinem Hund draußen...telefonieren auch viel mit Freunden...

Trotzdem macht sich zunehmend eine düstere Stimmung breit....ist jemand in einer ähnlichen Situation?
Sieh es positiv. Nur mehr 2 Lockdowns und wir haben schon wieder Weihnachten.
Prasselnde Kaminfeuer, Malzbier, gut abgehangenes Fleisch.... na, Moment, das war was anderes.

Servus hübsches Mädl... Nach dem was man so am Profilbild sieht... Es hilft momentan nur positives Denken und Negativ bleiben.... Na Spaß beiseite... Es ist Momentan eine schwierige Zeit aber ich hoffe es geht bald wieder besser... Dann würde ich dich sofort auf einen Kaffee oder gutes Glas Wein einladen...

Bin schon lange solo und alleinstehend,deshalb stört mich das ganz nicht im geringstem.
EF sorgt für die nötige ablenkung.:D

Im großen und ganzen geht es allen Single so...... Nur ich gehe mit meinen Kater halt nicht so oft Gassi.... Mühsam im von den Bäumen herunter zu holen 😜

Im großen und ganzen geht es allen Single so...... Nur ich gehe mit meinen Kater halt nicht so oft Gassi.... Mühsam im von den Bäumen herunter zu holen 😜
133....die schaffen das.....ausserdem gibt es echt hübsche bulletten..... :up: ...bloß aufn Handschellenfetish fahr ich nicht ab....:mrgreen:...

Gerne mit mir schreiben ;) das muntert auf ;)) die düstere Stimmung kenne ich. Ähnliche Situation.

Also...meine Frage: Habt ihr noch Tipps...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

bittscheeen

Du hast einen Hund, so wie du geschrieben hast.
Na bitte, da gibts bestimmt die eine oder andere Möglichkeit.
Ich bin mir ja fast sicher, das in deiner Umgebung bestimmt noch ein paar andere Hunde wohnen, und voila, schon hats eventuell eine dauernde und vielleicht sogar lustige Runde.
Okay, mitunter nicht leicht zu finden, aber gib die Hoffnung nicht auf...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben