Küssen - Stellenwert

I

Gast

(Gelöschter Account)
Küssen kann so unglaublich unterschiedlich sein, es kann so unfassbar intim sein - es kann den ganzen Unterschied machen.
Küsst ihr als Vorspiel, während dem Sex, ist es schon Sex...oder gar als Nachspiel?
Für mich eines der zentralen Dinge mit der Frau meiner Wahl. Es ist fast jedes Mal anders, der liebevolle Kuss zur Begrüßung, der fordernde Kuss die Spiele zu beginnen, der Kuss während sie kommt...mit meiner Zunge ihre Schneidezähne genau so zu lecken wie ihre Klitoris - alleine dabei kann sie schon ganz heftig kommen.
Ohne Küssen interessiert mich Sex nicht.

Intensives Küssen nur in einer Partnerschaft, ansonsten nur ein liebloser Kuss auf die Wange!;)

Sex ohne küssen ist für mich nicht vorstellbar. Aber wie schon gesagt, es gibt ja x verschiedene Mögkichkeiten zu küssen.
Den Kuss beim Sex mit der Freundschaft+ ist halt "nur" leidenschaftlich, lieb, zärtlich, fordernd...
Mit einem Kuß kann man sehr viel ausdrücken.
Ein Kuss unter Liebenden hat viiieeel mehr Facetten.
Ich möchte auf keinen einzigen Kuß verzichten.

...mit meiner Zunge ihre Schneidezähne genau so zu lecken wie ihre Klitoris - alleine dabei kann sie schon ganz heftig kommen...
Die Schneidezähne als erogene Zone - das ist mir echt komplett neu!!

......Ohne Küssen interessiert mich Sex nicht.
Wenn sie nicht küssen kann oder will, dann schon.

Küssen gerne - und eher im Vorspiel. Kaum jemals "danach" (ich mag diesen Geschmack nach Sperma im Speichel nicht). Und auch eher nicht beim Koitus - ich bin bekennender single-tasker.

Außerdem - neige ich leider zu häufigeren Fieberblasenattacken. Das reduziert Kussaktivitäten .... oder anders ausgedrückt: man kann halt leider nicht immer alles haben was man gerne hätte oder täte...

Davor ,danach , während dessen , in jeder Facette, hätte mir mit 15 Jahren jemand erklärt das ein Kuss sogar Trost spenden kann
hätte ich ih für verrückt erklärt .
Heute weiß ich das es stimmt .:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davor ,danach , während dessen , in jeder Facette hätte mir mit 15 Jahren jemand erklärt das ein Kuss sogar Trost spenden kann
hätte ich ih für verrückt erklärt .
Heute weiß ich das es stimmt .:)
:up:
... manches ergibt sich aus der Situation, aus der beteiligten Person vis a vis,..... der Stimmung, dem Anlass, den ähhh Substanzen, der Zielvorstellung...

Küssen als solches - ein Weg für viele Ziele??

Wenn ich küsse, träume ich....

...aber ob ich deshalb ein traumhafter Küsser bin ?

Zuletzt bearbeitet:
Küssen ist toll, aber nicht unflexibel/engstirnig genug um sagen zu können, dass Sex ohne für mich nicht/nie/usw. in Frage kommt.

Küsse sind für mich extrem wichtig und können je nach Situation unterschiedliche Bedeutungen haben...
zB bei einmaligen Treffen, können intensive, wilde Küsse einfach Ausdruck der Geilheit sein die man momentan verspürt ... bzw wie gern man sein Gegenüber nun vernaschen will :D
Wenn man jemanden besser kennt... kann ein Begrüßungsbussi schon extrem viel Nähe ausdrücken... oder ein liebevoller Schmatzer in der Öffentlichkeit *schau, der/die/das gehört mir und ich bin total vernarrt in ihn/sie/es* ... wenn der/die Bekannte/Partner/o.ä traurig is, hilft ein Küsschen schon sehr, den man weiß man is ned allein :) ... und Küsse beim Vorspiel, bzw neige ich dazu meinem Partner in die Lippe zu beißen wenn meine eigene Erregung schon im Dreieck springt ... machen nur deutlich wie sehr man den Anderen begehrt...

Hm... ich will einfach sagen, dass für mich Küsse in fast jeder Situation wichtig sind... Küsse können verschiedenes aussagen... und ich möchte niemals darauf verzichten müssen geküsst zu werden :liebe:

Immer das gleiche, ob Arsch lecken, küssen ... etc., es kommt auf die Frau an. Die Eine kann mich am Arsch lecken während ich es nicht erwarten kann, eine Andere zu küssen. Denn, ehrlich, welcher Mann, der eine Frau liebt, würde sie NICHT küssen wollen?

Küssen hat für uns beide einen sehr hohen Stellenwert! Es ist Ausdruck von Zuneigung, Zärtlichkeit, Begehren, Zusammengehörigkeit in diesem Moment, und auch wenns vielen nicht schmeckt, das Barometer der Liebe.
Eines der ersten Anzeichen dass die Liebe entschwindet ist, dass die Küsse kürzer und weniger werden und irgendwann völlig ausbleiben.

Also wenn sie eine Fieberblase hat merk ich schon bei der ersten Annäherung dass es irgendwie hölzern ist nicht zu Küssen. Es fehlt vom Anfang bis zum Ende was, wenn es fehlt.

Zurück
Oben