F
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #517687 du hast mich immer auf die Stirn geküsst. Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Mann du! Es muss sich nicht 24/7 um Erotik drehen. Mit einem Kuss dieser Art erreichst du viel mehrWenn ich Trost spenden will oder eine meinen Beschützerinstinkt weckt. Erotisch finde ich das aber nicht.
800 seiten? handtaschl hab i gsagt - ned schrankkoffer ....
Du nennst es Schrankkoffer - ich nenn das normale Handtaschengröße Da passt sogar die Axt rein
die axt im haus erschlogt den zimmermann .... und so ....
Er lebt noch, ich schwöre
Ich hoff die Finger sind nicht über kreuzEr lebt noch, ich schwöre
Nein, der Todeskuss wird (auch im Film) auf den Mund gegeben. Der arme Fredo war zwar nicht der Hellste, aber das hat auch er verstanden. Wie er im Fischerbot seinen Frieden mit Gott macht, ehe das Licht für ihn ausgeht...da möchte ich ihm glatt einen Kuss auf die Stirn drücken
Wie meinst du das?.Wer küsst auf die Stirn und wer die Hand?
Der Kuss auf den Mund ist nur eine, wenn auch die intimste Spielart des Küssens. Das sind seine Verwandten:www.bz-berlin.de
Soweit ich weiß ist der Kuss auf den Mund der Kuss des Schweigens. Aber egal. Beides ist unter Männern gruselig.
Wie meinst du das?
Kommt das vor?Deshalb kann einem ja auch gruselig werden, wenn ein Fremder oder nur wenig Vertrauter jemandem auf die Stirn küsst.
Einerseits küsse ich meine Freundin auf die Stirn, wenn ich sie umarme und es ihr gerade nicht so gut geht. Auf der anderen Seite, wenn sie sich zu mir kuschelt, oder umgekehrt, zeigt es meine Zuneigung zu ihr.Es sollen sich mit meiner Frage Männer angesprochen fühlen: hat es für euch eine Bedeutung wenn ihr eine Frau auf die Stirn küsst?
Ich finde, dass das nicht viele Männer machen aber wenn es einer häufiger und immer in bestimmten Situationen macht, macht Frau sich Gedanken.
Wie ist das für euch? Haben Küsse eine Bedeutung für euch?
Genau so empfinde ich es auch.
Ich persönlich finde es sehr schade, wenn man aufgrund schlechten Erfahrungen verallgemeinert.In engen schönen momenten gabs öfters mal einen kuss auf die stirn, bedeutete den männern aber nichts. Leider...
Was bedeutet es denn nach deiner Meinung?Bei mir lässt der Kuss auf die Stirn alle Alarmglocken läuten. Er bedeutet nichts gutes.
Es sollen sich mit meiner Frage Männer angesprochen fühlen: hat es für euch eine Bedeutung wenn ihr eine Frau auf die Stirn küsst?
Ich finde, dass das nicht viele Männer machen aber wenn es einer häufiger und immer in bestimmten Situationen macht, macht Frau sich Gedanken.
Wie ist das für euch? Haben Küsse eine Bedeutung für euch?
@Mitglied #391280 Ich wünsche dir von Herzen, dass dir bald etwas Gutes wiederfährt, damit du nicht mehr so eine frustrierte Einstellung zum Leben hast!
Kommt das vor?
@Mitglied #517687 du hast mich immer auf die Stirn geküsst. Warum?