Kuss auf die Stirn

Es sollen sich mit meiner Frage Männer angesprochen fühlen: hat es für euch eine Bedeutung wenn ihr eine Frau auf die Stirn küsst?

Ich finde, dass das nicht viele Männer machen aber wenn es einer häufiger und immer in bestimmten Situationen macht, macht Frau sich Gedanken.

Wie ist das für euch? Haben Küsse eine Bedeutung für euch?
In welchen BESTIMMTEN Situationen wirst du denn immer auf die Stirn geküsst :hmm:

Ich mache das auch sehr gern, bei einer erwachsenen Frau dann, wenn ich mich ihr emotional sehr verbunden fühle.
Kinder "küsse" ich eigentlich nicht mal zum Trost dort hin, weil ich das selbst als Kind nicht so sehr möchte. Aber da hätte es dann eine ganz, ganz andere Bedeutung.

Küsse, egal wohin sind für mich in einer Frau/Mann-Verbindung immens wichtig. Ohne ginge es nicht.

Oder der Mann ist schlichtweg zu groß für die Frau.

Die Stirn der meisten Frauen ist für mich mit meinen 194cm genau auf der richtigen Höhe. Dennoch küsse ich nur meine Frau auf die Strin und da hat es viele Bedeutungen - etwa Du bist meine Kleine (da stimmt das mit dem Größenunterschied), aber es sagt auch vieles von dem was bereits erwähnt wurde... Nähe, Vertrautheit, Dich annehmen, für Dich da sein... ja, es mag auch etwas Dominantes haben, je nach Stimmung eben.
Auf jeden Fall ist ein Kuss auf die Stirn für mich etwas sehr Bedeutsames.

Was es für Männer bedeutet oder für den einzelnen bedeuten kann, kann ich so nicht pauschal sagen.
Ich für meinen Teil mache es für Trost und auch für das Gefühl bin komplett da für dich.

In engen schönen momenten gabs öfters mal einen kuss auf die stirn, bedeutete den männern aber nichts. Leider...
Nicht allen Männern... für mich hat das schon einiges an Bedeutung gehabt, aber nicht immer die selbe.. kam immer auf die Frau und die Situation an...mal war es Verliebtheit, mal ein Trostkuss, mal... aber Gefühle spielten dabei immer eine grosse Rolle!!😊

...beim Kuss auf die Stirn entfällt für mich die sexuelle Komponente, aber umso spürbar wird die geteilte Emotion durch das Auflegen der Hände auf den geküssten Kopf:)

Schön ist das :love: Ich hab bisher noch nie hinterfragt warum ein Mann das tut - wieso auch? Bedenklich wäre es natürlich, wenn er mich nur noch auf die Stirn küssen würde und sonst nirgends mehr 😬

Zurück
Oben